April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
28.01.2013 07:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Detti! Alles Liebe und hab einen schönen Tag!

28.01.2013 15:54

Malin (22.3.)
Wir würden uns sehr freuen über: das Buch "Der Grüffelo" von Axel Scheffler http://www.amazon.de/Der-Gr%C3%BCffelo-Pappbilderb uch-Axel-Scheffler/dp/3407792913/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1358101167&sr=8-1 , das Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" http://www.amazon.de/kleinen-Maulwurf-wissen-wollt e-gemacht/dp/3872947796/ref=sr_1_2?s=books&ie= UTF8&qid=1358101366&sr=1-2 , ein Rahmenpuzzle in dieser Art http://www.amazon.de/Ravensburger-06035-Gl%C3%BCck liches-Bauernhofleben-Rahmenpuzzle/dp/B006OJM0UO/r ef=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358101774&sr=8-3 (kann auch ein anderes Motiv sein), so ein Steckspiel http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-spiele-ste ck-lege-und-faedelspiele-steckerspiel--668794.html ?id=00004140&preis=0-150 , ein "erstes Malbuch" so in der Art hier http://www.buecher.de/shop/beschaeftigung/mein-ers tes-malbuch-rot/broschiertes-buch/products_product s/detail/prod_id/23604791/ ,
Das brauchen wir nicht: sehr buntes Plastik, Düdelzeugs - also was von den oben genannten Sachen wäre einfach toll!
Zoey 27.3.
Wir mögen total gerne: Lego Duplo (ne Katze evtl oder z.B. einfache Bausteine), Wimmelbücher (einfach nachfragen was schon vorhanden ist), über Selbstgemachtes freuen wir uns immer

Lieblingstier: definitiv KATZE !!! Das ist kein mögen mehr, das ist schon fanatisch! ALLES dreht sich bei ihr um Katzen....
Farben: wir mögen lila, grün, pink/rosa (in Maßen), türkis, rot, dunkelblau, weiß, schwarz, grau. Kombis gerne: lila-grün, blau-weiß-rot (Marine/Maritim), schwarz mit allen genannten gemochten Farben! wir mögen nicht so gern: orange, braun, khaki, gelb! Steht ihr nicht so gut

Davon habe ich schon genug: Besteck, Stofftiere (Selbstgemachtes oder was mit Katzen zu tun hat ist aber erlaubt

Hannes 30.03.
Ich wünsche mir: Bücher (z. B. Wimmelbücher, Grüffelo Pappbilderbuch, Kleine Raupe Nimmersatt - gerne kann auch anonym nochmal angefragt werden), Puzzle mit 4 Teilen, Selbst- oder Auftraggenähtes (evtl ein Shirt mit "großer Bruder"
Ich mag: Lauras Stern, Timmi das Schäfchen, Caillou, bei Kleidung: Streifen, Sterne, "rockige" Motive und farblich gerne grau/rot/weiß oder türkis/maigrün/weiß
Davon habe ich genug: Blink- und Krachspielzeug, Autos, Kinderwerkzeug
Luca 01.04.
Ich wünsche mir : Anziehsachen in Größe 98 sehr gerne selbst genähtes, Frühlings Mützen, Bücher, Lego Duplo, Werkzeug, eine CD mit Kinder Musik, Winnie Pooh in jeglicher Form
Ich mag gerne : Farben froh, Winnie Pooh, Trecker, Autos
Davon habe ich schon genug : Dudelzeugs, Kuscheltiere, Rot & Braun mag Mama an mir auch nicht
Julian 03.04.
Ich wünsche mir: Lederpuschen von Stuffimaus in Gr. 22/23-wenn möglich bitte solche hier http://www.facebook.com/photo.php?fbid=36909657984 7654&set=pb.212581428832504.-2207520000.135773 7328&type=3&theater nur ohne Namen, eine Lenkertasche für das Puky Laufrad-made by Ina mit einem der tollen Monster vorne drauf, ein T-Shirt made by Ina in Gr. 92, ein Sorgenfressermonsterchen http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42316-Sorgenfr esserchen-Biff/dp/B006BJAX9W/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ nC?ie=UTF8&colid=2D2H35HXPZ8K4&coliid=I2F1 Q8KY17RT0G oder ein Finlix-Namensteller wäre auch toll http://www.finlix.de/produkte.php?artid=814
Ich mag gerne: Sterne, Monster, Lillestoff "Space" oder "Fireman"
Davon habe ich schon genug: Bücher, Kissen, Decken, Autos
Elias 14.04.
Ich wünsche mir: Vtec Tut Tut Autoflitzer (Feuerwehr, Polizei und Abschleppwagen habe ich schon), Sachen Gr. 98/104 gern Selbstgenähtes, Loop , Ich lass mich aber auch gern überraschen
Ich mag gerne: farbenfrohe Stoffe,( aber bitte keine Bildchen), gestreift, kariert, uni
Davon habe ich schon genug: Kissen, Kuscheltiere, Bücher
Joey Leana 18.04
Ich wünsche mir: ein Ina Shirt oder ine Pumphose in gr. 98/104,Badewannenspielzeug Haba (gerne diese Spritztiere),WWW Bücher (bitte anonym nachfrage welche wir schon haben),was zum anziehen für die Haba Puppe Paola,Haba Küchen/Kaufmannsladen sachen.
Ich mag gerne: Sterne, Monster,Schmetterlinge
Davon habe ich schon genug: Kissen, Decken, Stofftiere,Klamotten (ausser selbstgenähtem),Kuscheltiere
Annabell 18.04.
Ich wünsche mir:
Nach wie vor sehr gerne Bücher, sowas in der Art
http://www.amazon.de/Klingeling-ab-Monate-Yayo-Kaw amura/dp/3649603934/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF 8&colid=1PB4GTVPL6ZBV&coliid=ID2RECIKVUWK9
So ein Fädelspiel wäre auch ganz nett oder kleine einfache Holzpuzzle im Rahmen.
Eine eigene Brotbüchse hat Annabell auch noch nicht, wäre auch eine Idee.
Ansonsten natürlich sehr gerne selbstgenähtes
Spangen sind jetzt langsam auch sehr herzlich Willkommen.
Achja fals jemand diese supersüßes Feen aus dem Selbst-mach-thread kennt, da wäre ich auch nicht abgeneigt
Ich mag gerne: Punkte, Sterne, Streifen, die Farben rot, lila, grün, türkis...ach eigentlich fast alle.
Mit rosa kann ich mittlerweile leben, aber muss nicht zwingend sein
Ich mag nicht: Kissen, Kuscheltiere, Decken, Becher oder sowas, Pailletten und allerlei Bling-Bling
Aiden 19.4.
Ich wünsche mir: eine Puki Laufradtasche (mein Puki ist Babyblau), ein Klassiker Buch, wie den Grüffelo, die Raupe Nimmersatt, Elmar oder auch Pixie Bücher, eine Frühjahrs Mütze also rein aus Jersey oder ein Halstuch, davon kann man nie genug haben
Ich brauche nicht: Holzpuzzle, Bilderbücher, Stofftiere
Jana 20.4.
Wir mögen total gerne: Bücher über Tiere oder Bauernhöfe.
Selbstgenähtes in der Größe 92 wäre auch toll.
Darf auch gerne was für den Kopf sein.
Lieblingstier: Muhchen (Kuh)
Farben: mögen wir am liebsten Lila, am zweitliebsten Rot und Rosa
Blau mögen wir nicht da eh jeder denkt ich sei ein Junge...
wenn das zu wenig informationen sind darf auch gerne per pn anonym nachgefragt werden.
Milan 21.04.
Ich wünsche mir: Pucky Lenkradtasche selfmade, Klamotte von Ina ab 92 egal ob Hose, Shirt oder Langarm , Axel Scheffler Buch(riese rick. räuber Ratte oder die schnecke und der Buckelwal sowie superwurm), Cars autos(haben wir erst Mc queen und den Bus),
Ich mag gerne: Sterne, streifen, bedruckte stoffe(fahrzeuge, Dinos, weltraum feuerwehr, typisch junge halt)
Davon habe ich schon genug: kissen, kuscheltiere, geschirr, ooga kann ich auch nimmer sehen
Arne 22.4
Ich wünsche mir: gerne etwas zum anziehen, oben 98, unten 92, (wie immer gerne etwas selbst genähtes), Bücher http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-Fe uerwehr/dp/3473332917/ref=sr_1_5?s=books&ie=UT F8&qid=1358256119&sr=1-5 , oder http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-juniorBau stelle/dp/3473332992/ref=pd_bxgy_b_img_y , Autos (gerne von V-tech, da am besten nachfragen, haben schon ein paar), Eine Tasse mit Namen
Ich mag gerne: Autos, Affen, Elefant Maus und Ente, grau, grün, Blau
Davon brauche ich nichts: Stofftiere!!! Spielzeug für den Sandkasten,
Das mag ich gar nicht: Disney und Co.
Johanna 24.04.2011
Ich wünsche mir :lego duplo ab 2 jahre,mützen für den frühling,haba holzspielzeug
Ich mag gerne: rosa,sterne,lila,rot und gelb
Davon habe ich schon genug: kissen,decken,schüssel,besteck
Theresa 26.04.
Ich wünsche mir : Bücher (bitte nicht den Grüffelo, denn den haben wir schon! Und die kleine Raupe Nimmersatt auch. ), Kleidung in Größe oben 98, unten 92, CDs mit Kindermusik oder "einfachen" Hörspielen.
Ich mag gerne: Blumen, Schmetterlinge, Frösche, Kreise, Streifen, blau, türkis, braun, grün, rot
Davon habe ich schon genug: Stofftiere, Haarspangen
Das mag ich gar nicht: rosa, pink, lila, Blingbling, Plastik, Hello Kitty, Filly etc.
Fabio 28.04.
Ich wünsche mir: Kleidung ab Gr. 98, aber auch selbstgemachtes wie Mütze, Loop, LA-Shirt oder auch etwas nicht zum anziehen würden uns freuen. Bücher wie "der Grüffelo" gefallen uns auch oder ein Gute-Nacht-Geschichten-Buch mit kurzgeschichten, oder auch eine CD mit Kindermusik. An Spielsachen sind immernoch Autos der Größte Renner, aber auch Puzzle werden immer interessanter. Oder Spielzeug für die Badewanne
Ich mag gerne: Sterne, Streifen, Dinos, Unifarben z.B. Grün, Blau, Grau
Ich mag nicht: Stofftiere, Geschirr, Krachspielzeug, Bauklötze-/Steine
Stella 8.5.
Ich wünsche mir : Küchenzubehör.zb. Topf,Besteck,Tassen ,halt alles was man in einer Küche gebrauchen kann. Bücher * einfach fragen welche * ,Selbstgenähtes, ich mag ja auch mega gern Ina-sachen , Ich lass mich aber auch gern überraschen. Schmuck zb. Armkettchen oder Kette. Bunte Stifte sind auch immer toll.
Ich mag gerne: Bunt bunter am buntesten,farbenfroh, Mädchenhaft,Hello Kitty ,pink rosa lila grün
Davon habe ich schon genug: Kuscheltiere, Trinkbecher, die Farbe Rot ist nicht mein fall , Snoopy finde ich furchtbar
28.01.2013 16:03
MUTTI-WICHTELN-2013
spätestens 1 Woche vor dem Geburtstag muss das Paket verschickt worden sein, bitte nur versichert verschicken und die Sendungsnummern an Blumenwiese33 senden
und nicht vergessen Kerstins Adresse als Absender zu nehmen
Betrag 5€ mind. nach oben hin ist es jedem selber überlassen
mit dabei sind:
Detti 28.01.
Bine 05.02.
Mona 05.02.
Ina 08.03.
Janine 16.03.
Saskia 19.04.
Sara 07.07.
Kerstin 15.09. Wunschzettel fehlt
Steffi 04.10. Wunschzettel fehlt
Antje 01.10. Wunschzettel fehlt
Laura 19.12.
Wunschzettel von : Detti
ich lass mich überraschen diesmal (freu mich zb immer riesig über dekokerzen,parfüm und ähnliches,schoki ist auch immer herzlich willkommen

Wunschzettel von : Bine
ich wünsche mir: Dawanda Gutschein, selbstgemachte Sachen, Stoffe
das mag ich gar nicht: ---
diese Farben/Muster mag ich: rot, türkis, grün, weiß, schwarz, braun
diese Farben/Muster mag ich nicht: Glitzerkram, pink, rosa, Neonfarben
dieses Material mag ich: ---
dieses Material mag ich nicht: ---
Wunschzettel von : Mona
ich wünsche mir: eine neue gute Stoffschere wäre was (wenn sich da wer auskennt

Über einen Gutschein bei EMP würde ich mich auch riesig freuen. Ich liebe diesen Shop

das mag ich gar nicht: Rüschen, Glimbim, Hinstell-Deko (mit Katzen und Kind muss ich das gering halten!), achso und lebende Blumen/Pflanzen ist hier auch schlecht, habe absolut keinen grünen Daumen

diese Farben/Muster mag ich : lila , grün (vor allem als Kombi ), Leoparden- (in grau,schwarz,lila oder grün oder was von den Farben gemixt ) und Zebramuster (in schwarz/weiß, grau/weiß grün/schwarz , lila/schwarz z.b.), TOTENKÖPFE aber das weiß wohl jeder

diese Farben/Muster mag ich nicht: pink,rosa (es sei den es ist wenig mit dran), Braun-/Schlammtöne, rot mag ich auch nicht unbedingt an mir

dieses Material mag ich: eigentlich alles, wenns tragbar ist nur nix kratziges

Wunschzettel von : Ina
ich wünsche mir: Stoffe, um was Schönes für Malin zu machen (Jersey, Baumwolle, Babycord), Webbänder, Dawanda-Gutschein (damit kann ich mir Stickdateien kaufen ), Kosmetik von Dr. Hauschka (aber nur die ), was von der Reihe "Zuckerschnute" von dm
das mag ich gar nicht: ---
diese Farben/Muster mag ich: ---
diese Farben/Muster mag ich nicht: ---
Wunschzettel von : Saskia
ich wünsche mir:

das mag ich gar nicht(kann ich nicht gebrauchen): Kaffee, Plastekram,Deko zum hinstellen,Kerzen,Gläser,Becher,
diese Farben/Muster mag ich: lila,rosa,türkis,Sterne

diese Farben/Muster mag ich nicht: kitsch,übelst bunt,grün,blau
dieses Material mag ich: Alles was sich gut anfassen lässt
dieses Material mag ich nicht: Plastik und so billig kram.
Wunschzettel von : Sara
ich wünsche mir: selbstgemachte Sachen(mugRugs), Geldbeutel( mit wachstuch als ausenstoff) ,Stoffe, gutschein für Lulenthema oder dawanda, tee, senseo kaffee
das mag ich gar nicht: tassen da habe ich genug
diese Farben/Muster mag ich: lila, türkis, grün, braun, apfel, eulen, sterne, streifen, punkte
diese Farben/Muster mag ich nicht: , grau, schwarz,
dieses Material mag ich nicht: cord
Wunschzettel von : Laura
ich wünsche mir: was Selbstgenähtes-/gehäkeltes/-gestricktes ist immer toll. Darf auch gerne was mit Kühen zu tun haben

Körperpflegeprodukte finde ich immer toll, wobei für meine haare nur was gegen fettendes, feines geholten werden kann...

(kann auch gerne anonym nachgefragt werden falls das zu indiskret ist)
das mag ich gar nicht: Deko (außer kissen, kissen sind super) staubfänger
diese Farben/Muster mag ich: : lila, rot, grün, schwarz, kühe, eulen, äpfel
diese farben mag ich gar nicht: rosa, pink, blau
Material: ist mir ganz egal

Wunschzettel von : Schaf
Ich wünsche mir: einen Loop (ohne Fleece) zum Frühjahr oder eine Gretelie (am besten passend zu dunkelblau, grau und oder braun -gilt für beides), Rundstricknadeln aus Holz Größe 4, Reststoffpaket für Bastelkram, Plugs in 8mm (Ohrringe), ein Wickelarmband, Badezusatz von der Dressdner Badeessezenz, Knöpfe mit Motiv (Herzchen, Sterne, Blumen sowas die Richtung), Wolle von Schachenmayr Catania (jegliche Farben)
Ich mag: Punkte, Streifen, Herzen, Blumen, Sterneeeee, Äpfel, // Dunkelblau, Türkis, Grün, Petrol, Aubergine, dunkelrot, etwas Rosa, Pink, Lila oder Rot in Kombi auch gerne

Ich mags nicht: zu bunt oder schrille Farbkombinationen

30.01.2013 09:22
Detti,magst uns nicht mehr berichten was es denn gab?
Wollen doch auch erraten wer dich bewichtelt hat?!
Wäre schade wenn das hier so untregeht
Wollen doch auch erraten wer dich bewichtelt hat?!
Wäre schade wenn das hier so untregeht

30.01.2013 09:25
Das ist echt komisch so
Ist denn sicher, dass bei Detti was angekommen ist?

Ist denn sicher, dass bei Detti was angekommen ist?
30.01.2013 10:26
hallo
erstmal danke für die glückwünsche.ihr seid lieb.
meinn paket hab ich heute erhalten.allerdings bin ich grad echt sauer au hermes.
1.das geschenkpapier was drum herum war,war total zerfleddert.
2.ein geschenk in dem paket sogar zebrochen.ich finde das eine sauerrei von hermes.
ABER...ich habe mich sehr über das paket gefreut.bilder mach ich nachher,weil ich gleich noch einen termin habe.
erstmal danke für die glückwünsche.ihr seid lieb.
meinn paket hab ich heute erhalten.allerdings bin ich grad echt sauer au hermes.
1.das geschenkpapier was drum herum war,war total zerfleddert.
2.ein geschenk in dem paket sogar zebrochen.ich finde das eine sauerrei von hermes.
ABER...ich habe mich sehr über das paket gefreut.bilder mach ich nachher,weil ich gleich noch einen termin habe.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt