Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
05.02.2013 13:04
bine du hast da ja auch ein super geschenk bekommen
05.02.2013 13:42
Okay, okay, nachdem Ihr eh alle auf mich tippt . Bine, ich wars, und ich hoffe, Dir gefällt alles, auch die Stoffe .
05.02.2013 13:56
Zitat von Mathelenlu:

Okay, okay, nachdem Ihr eh alle auf mich tippt . Bine, ich wars, und ich hoffe, Dir gefällt alles, auch die Stoffe .
Ha! Ich wußte es! Na klar gefällt mir alles! Vielen, lieben, herzlichen Dank! Und mit der Ecard haste mich nochmal bestätigt. Hihihi... Hast du schon deine Mails gelesen?
05.02.2013 14:01
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Ha! Ich wußte es! Na klar gefällt mir alles! Vielen, lieben, herzlichen Dank! Und mit der Ecard haste mich nochmal bestätigt. Hihihi... Hast du schon deine Mails gelesen?

Nee, mach ich gleich. Okay, dass die Ecard irgendwie verräterisch wirken könnte, dachte ich mir - denn wenn ich nicht Dein Wichtel gewesen wäre, hätte ich Dir ja was geschickt. Kam mir aber erst hinterher, die Idee, dass ich das hätte aufteilen sollen . Das meiste ins Paket und dann noch was Kleineres so schicken, das wäre viel unauffälliger gewesen...
05.02.2013 14:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Nee, mach ich gleich. Okay, dass die Ecard irgendwie verräterisch wirken könnte, dachte ich mir - denn wenn ich nicht Dein Wichtel gewesen wäre, hätte ich Dir ja was geschickt. Kam mir aber erst hinterher, die Idee, dass ich das hätte aufteilen sollen . Das meiste ins Paket und dann noch was Kleineres so schicken, das wäre viel unauffälliger gewesen...
Nee, deswegen nicht, denn ich habe nicht damit gerechnet, etwas zu bekommen. Der Satz:"...bleib, wie du bist!" war es.
05.02.2013 14:30
Okay, das hab ich nicht gemerkt . Aber ich dachte mir halt, ich hätte Dir sonst eh was geschickt, und dadurch, dass nur ne Ecard kam, fand ich das selber schon verdächtig . Aber gut, Du weißt ja nicht, dass ich was geschickt hätte - Doppelbluff sozusagen .
05.02.2013 15:38
Zitat von Mathelenlu:

Okay, das hab ich nicht gemerkt . Aber ich dachte mir halt, ich hätte Dir sonst eh was geschickt, und dadurch, dass nur ne Ecard kam, fand ich das selber schon verdächtig . Aber gut, Du weißt ja nicht, dass ich was geschickt hätte - Doppelbluff sozusagen .
jap, ich wäre sozusagen doppelverblufft gewesen.
CreamyKitty
11066 Beiträge
07.02.2013 10:51
huhu

puh..endlich gehts internet wieder.unser router war kaputt

hier endlich das bild.sorry,wenn es so komisch ist.melissa hat es geknipst

hab mich echt sehr gefreut.und bei fast jedem wichtelpaket ist chai latte dabei
aber ich habe ECHT KEINE ahnung wer es sein könnte.es war keine karteoder brief dabei oder irgendwas anderes.
Anonym 79891
4 Beiträge
07.02.2013 10:56
schade ist die kerze und der untersetzer kaputt gegangen? was hat Hermes den gesagt der sand ist eigentlich für den Untersetzer der Kerze gedacht gewesen
Hab gedacht ich habe mich schon verraten damit das ich keine Karte oder so dazu habe ist bei mir langsam Tradition das ich die liegen lasse
07.02.2013 11:00
Ui tolle Pakete habt ihr bekommen

Aber ist ja schon aller erraten, Ina war ja seeehr leicht zu enttarnen.

Detti, schönes Paket. Ichb hab mich schon gewundert, was da in dem Becherchen drin ist

Jetzt bin ich gerade am grübeln, wer denn immer die Karten vergisst
CreamyKitty
11066 Beiträge
07.02.2013 11:00
Zitat von Santje1982:

Ui tolle Pakete habt ihr bekommen

Aber ist ja schon aller erraten, Ina war ja seeehr leicht zu enttarnen.

Detti, schönes Paket. Ichb hab mich schon gewundert, was da in dem Becherchen drin ist

Jetzt bin ich gerade am grübeln, wer denn immer die Karten vergisst

das ist lecker chai latte mit vaille und zimt-gewesen alles schon leer
07.02.2013 11:01
Ne ich meinte den kleinen Becher wo der Sand drin ist

Ich hab mich gefragt, warum jemand Milchpulver mit schickt
07.02.2013 13:59
Schönes Wichtelpaket! Auch, wenn du, Detti, schon so gierig warst den Chai Latte so schnell wegzuschlürfen!
Karte vergessen? Irgendwie geistern mir grad drei Namen im Kopf herum, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich eine von den Mädels war: Leni, Schaf und Sara...
Leni83
7369 Beiträge
07.02.2013 14:06
Ich mach beim Mamawichteln gar nicht mit.
07.02.2013 14:24
Zitat von Leni83:

Ich mach beim Mamawichteln gar nicht mit.
Okay, dann geistere bitte wieder aus meinem Kopf heraus! Ssssscccchhhhh...und raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt