April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
03.04.2013 09:42
Lieber Julian, alles Gute zum zweiten Geburtstag!!! Hab einen tollen Tag mit Deiner Familie und lass Dich feiern... Und: Geschenke auspacken kann man langsam und nacheinander machen, nicht stressen lassen
...
03.04.2013 12:11
Unser schwarzer Postmann war gerade da
Vielen lieben Dank Wichtelchen ! Im Paketchen waren ein Fireman Shirt und eine Tasche für das Laufrad. Beides super schön. Julian hat die Tasche gleich mit seinen Schnullern vollgeladen und das Shirt schon anprobiert. Mit Body sitzt es etwas stramm-aber ich denke ohne wirds gut passen ( an dieser Stelle auch daaaanke an unsere Nähfee Ina
) Sooo lieber Wichtel-ich weiss wer du bist-dank Google Maps und dem Treffen-Fred
Den Rest lasse ich noch raten
Vielen lieben Dank Wichtelchen ! Im Paketchen waren ein Fireman Shirt und eine Tasche für das Laufrad. Beides super schön. Julian hat die Tasche gleich mit seinen Schnullern vollgeladen und das Shirt schon anprobiert. Mit Body sitzt es etwas stramm-aber ich denke ohne wirds gut passen ( an dieser Stelle auch daaaanke an unsere Nähfee Ina
) Sooo lieber Wichtel-ich weiss wer du bist-dank Google Maps und dem Treffen-Fred
Den Rest lasse ich noch raten
03.04.2013 12:24
Leeni Bilder.
Julian alles alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag.Genieße den Tag.
Julian alles alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag.Genieße den Tag.
03.04.2013 12:37
Ich schweige
.
Und ja, das ist dieser körpernahe Schnitt - ich hatte das leider schon genäht, als ich von Sara und noch jemandem die Rückmeldung bekommen habe, dass das echt recht eng geschnitten ist. Seither verbreitere ich den Schnitt. Ich hoffe aber, dass es ohne Body trotzdem gut anzuziehen ist
.
Die Tasche ist geil, oder? Ohne mich da selber loben zu wollen, aber die fand ich selber super
.
. Und ja, das ist dieser körpernahe Schnitt - ich hatte das leider schon genäht, als ich von Sara und noch jemandem die Rückmeldung bekommen habe, dass das echt recht eng geschnitten ist. Seither verbreitere ich den Schnitt. Ich hoffe aber, dass es ohne Body trotzdem gut anzuziehen ist
. Die Tasche ist geil, oder? Ohne mich da selber loben zu wollen, aber die fand ich selber super
.
03.04.2013 13:22
Arrrrg-ich hab jetzt 3x probiert Bilder zu laden. Irgendwas hängt. Bilder gibts heute abend. Sry Mädels !
03.04.2013 13:31
Zitat von Leni83:
Arrrrg-ich hab jetzt 3x probiert Bilder zu laden. Irgendwas hängt. Bilder gibts heute abend. Sry Mädels !
Schade. Soll ich schon mal die Laufradtasche zeigen?
03.04.2013 13:35
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Leni83:
Jaaaa will sehen
03.04.2013 13:47
Ina kannst du gerne machen. Wir fahren jetzt los, heut Abend gibt es dann Bilder-versprochen.
03.04.2013 13:54
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Leni83:
Jaaaa will sehen![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt