April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
23.02.2011 23:25
Zitat von Minimini:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Leni83:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Lulenthe:
Sonia, man merkt, Dir fehlt wohl noch die Ebay-Erfahrung... Kommt spätestens, wenn Du die ersten Babysachen wieder loswerden willst, haha! Karton von irgendwas nehmen, Sachen rein, zukleben, Paketetikett drauf und ab dafür
.
Mir fehlt generell bestell-erfahrungHab erst einmal in meinem Leben was bestellt und das war die Wickeltasche von Lässig für 20 Euro.. da konnte ich nicht wiederstehen... generell finde ich bestellen und verschicken aber voll kacke, kann mich damit gar nicht anfreunden.
![]()
Aber wo nehme ich denn nun nen Karton her?Man, das kommt davon wenn man immer alles sofort wegschmeißt.
Egal, ich lass mir was einfallen.. zur not muss ich einen kaufen.. *g*
Bei DHL und Hermes kannste Pakete kaufen![]()
Ja, ich glaub.. das mach ich.. *g*
Sagt mal Mädels, ich hab noch ne Frage... warum müssen wir eigentlich mit Hermes oder DHL verschicken?!? Ich meine, was spricht denn gegen die Post, da kommen doch die Pakete auch an?(sorry, hab ich mich einfach so gefragt als ich am Sa. bei der Post war und für Schatz ein Packet verschickt hab)
Also ich geh immer in Schuhläden und frage nach leeren Schuhkartons, die sind meistens froh wenn sie die weg haben. Kinder Schuhkartons sind von der größe her echt super. Hoffe konnte dir helfen...???
Jaaaaa, das ist ne super idee... aber morgen wollte ich nur hier um die Ecke, ich glaub... da gibts keinen Schuhladen... aber egal, fürs nächste mal weiß ich bescheeeeid... dankeeee schön
24.02.2011 02:54
Zitat von Leni83:Und ich hab deinen Karton fürs weitersenden genommen
Hehe-genau. Ich hab Lijas z.B. in einen Schuhkarton von Helena gesteckt, Paketband drum, Aufkleber drauf und los damit![]()
24.02.2011 10:02
Saskia echt schöne Sachen, die Hipp Box habe ich auch mit der Flasche und dem Pulvereinfüller.
24.02.2011 10:29
Ich warte auch jeden Tag das die Post klingelt und mir mein Wichtel bringt.
24.02.2011 10:30
Zitat von Lija87:
Zitat von Leni83:Und ich hab deinen Karton fürs weitersenden genommen
Hehe-genau. Ich hab Lijas z.B. in einen Schuhkarton von Helena gesteckt, Paketband drum, Aufkleber drauf und los damit![]()
![]()
Jahaa... das war auch mein Plan... aber mein Wickelpacket kommt ja nicht und nun hab ich die Nase voll und will meinen Wichtel nicht mehr warten lassen *gg*
24.02.2011 10:31
Zitat von engelchen05:
Saskia echt schöne Sachen, die Hipp Box habe ich auch mit der Flasche und dem Pulvereinfüller.
Jaaaa, die Box finde ich auch total schön... hab solche Boxen fürs Waschpulver.. *gg* Also, wenn ich nicht Stillen wollen würde, würde ich sie mir auch zulegen
24.02.2011 10:32
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von engelchen05:
Jaaaa, die Box finde ich auch total schön... hab solche Boxen fürs Waschpulver.. *gg* Also, wenn ich nicht Stillen wollen würde, würde ich sie mir auch zulegen![]()
![]()
![]()
Die habe ich im KH geschenkt bekommen, wo wir zur Kreissaal besichtigung dort waren. Und von meiner Hebi bekomme ich auch noch eine geschenkt.
24.02.2011 11:28
Zitat von engelchen05:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von engelchen05:
Jaaaa, die Box finde ich auch total schön... hab solche Boxen fürs Waschpulver.. *gg* Also, wenn ich nicht Stillen wollen würde, würde ich sie mir auch zulegen![]()
![]()
![]()
Die habe ich im KH geschenkt bekommen, wo wir zur Kreissaal besichtigung dort waren. Und von meiner Hebi bekomme ich auch noch eine geschenkt.
ich hab jede menge von den boxen. hab die von einer freundin bekommen. find die sau praktisch.
24.02.2011 13:20
Hmmmm..., kommt mein Wichtelpaket wohl an??? Habe ich schon letzten Samstag abgeschickt...
Lizz
Lizz
24.02.2011 13:23
uiii das ist aber arg lang .. hast mal den Versandstatus verfolgt?
24.02.2011 14:30
Zitat von Minimini:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Leni83:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Lulenthe:
Sonia, man merkt, Dir fehlt wohl noch die Ebay-Erfahrung... Kommt spätestens, wenn Du die ersten Babysachen wieder loswerden willst, haha! Karton von irgendwas nehmen, Sachen rein, zukleben, Paketetikett drauf und ab dafür
.
Mir fehlt generell bestell-erfahrungHab erst einmal in meinem Leben was bestellt und das war die Wickeltasche von Lässig für 20 Euro.. da konnte ich nicht wiederstehen... generell finde ich bestellen und verschicken aber voll kacke, kann mich damit gar nicht anfreunden.
![]()
Aber wo nehme ich denn nun nen Karton her?Man, das kommt davon wenn man immer alles sofort wegschmeißt.
Egal, ich lass mir was einfallen.. zur not muss ich einen kaufen.. *g*
Bei DHL und Hermes kannste Pakete kaufen![]()
Ja, ich glaub.. das mach ich.. *g*
Sagt mal Mädels, ich hab noch ne Frage... warum müssen wir eigentlich mit Hermes oder DHL verschicken?!? Ich meine, was spricht denn gegen die Post, da kommen doch die Pakete auch an?(sorry, hab ich mich einfach so gefragt als ich am Sa. bei der Post war und für Schatz ein Packet verschickt hab)
Also ich geh immer in Schuhläden und frage nach leeren Schuhkartons, die sind meistens froh wenn sie die weg haben. Kinder Schuhkartons sind von der größe her echt super. Hoffe konnte dir helfen...???
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen, die haben meistens was übrig, aber da war ich wohl zu spät...
24.02.2011 14:35
Boah Mädels... 6,90 versand???
Aber egal, hauptsache, es ist unterwegs... jetzt liegts hier wenigstens nicht mehr rum und macht mir ein schlechtes gewissen.
Aber egal, hauptsache, es ist unterwegs... jetzt liegts hier wenigstens nicht mehr rum und macht mir ein schlechtes gewissen.
24.02.2011 14:42
Zitat von Sonia-Maria:
Boah Mädels... 6,90 versand???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6,90 ??????? Wo warst du denn zum verschicken ?? Schweinerei ! Ich hab 4,10 bezahlt.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

... Kommt spätestens, wenn Du die ersten Babysachen wieder loswerden willst, haha! Karton von irgendwas nehmen, Sachen rein, zukleben, Paketetikett drauf und ab dafür