April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
17.04.2013 07:37
Ich finds auch toll, und so ein Schwammdingenskirchens hab ich noch nie gesehen, lustige Idee!!!
17.04.2013 11:59
Liebe Kerstin (du warst doch die Mama Wichtel beauftragte oder?) könntest du mir viell. sagen ob etwas für uns unterwegs ist?Leider streikt die Post ja nun auch noch und ich würd zu gern wissen ob ich am Freitag was auspacken kann
17.04.2013 12:06
Zitat von Mimolino:
Liebe Kerstin (du warst doch die Mama Wichtel beauftragte oder?) könntest du mir viell. sagen ob etwas für uns unterwegs ist?Leider streikt die Post ja nun auch noch und ich würd zu gern wissen ob ich am Freitag was auspacken kann![]()
dann frage ich auch mal schnell noch für jana mit. sie hat ja am samstag
17.04.2013 13:27
Liebe Antje,
ich danke dir auch im Namen von Elias vielmals für das tolle Wichtelpaket....
Der Loop ist schon die ganze Zeit im Einsatz (auch danke an Ina fürs Nähen), der Hubschrauber fliegt auch durch die Wohnung, Schoki ist schon fast alle. Nur das Schwammset konnten wir noch nicht testen, da Elias seit Tagen schon rumkränkelt mit Schnupfen und Husten und seit gestern Abend hat er Fieber und heute waren wir bei der Ärztin: Bronchitis!
Aber wenn er dann wieder fit ist, testen wir es auf jeden Fall.
*
Also vielen lieben Dank!!!!
ich danke dir auch im Namen von Elias vielmals für das tolle Wichtelpaket....
Der Loop ist schon die ganze Zeit im Einsatz (auch danke an Ina fürs Nähen), der Hubschrauber fliegt auch durch die Wohnung, Schoki ist schon fast alle. Nur das Schwammset konnten wir noch nicht testen, da Elias seit Tagen schon rumkränkelt mit Schnupfen und Husten und seit gestern Abend hat er Fieber und heute waren wir bei der Ärztin: Bronchitis!
*
17.04.2013 14:09
Zitat von Mimolino:
Liebe Kerstin (du warst doch die Mama Wichtel beauftragte oder?) könntest du mir viell. sagen ob etwas für uns unterwegs ist?Leider streikt die Post ja nun auch noch und ich würd zu gern wissen ob ich am Freitag was auspacken kann![]()
Also unterwegs ist etwas
17.04.2013 14:10
Zitat von HachiNezumi:
Liebe Antje,
ich danke dir auch im Namen von Elias vielmals für das tolle Wichtelpaket....![]()
![]()
*
gute besserung an elias
17.04.2013 17:34
Hachi, schön das es euch gefallen hat
Mit der Loop-Farbe haben wir uns etwas schwer getan, weil ich nicht so ganz genau wusste was dir gefällt.
Gute Besserung an Elias, das arme Mäuschen
Mit der Loop-Farbe haben wir uns etwas schwer getan, weil ich nicht so ganz genau wusste was dir gefällt.
Gute Besserung an Elias, das arme Mäuschen
17.04.2013 17:34
Ist denn für Annabell schon was unterwegs
Sie hat ja morgen und heute war leider nichts dabei.
Sie hat ja morgen und heute war leider nichts dabei.
18.04.2013 08:23
Alles Liebe zum Geburtstag Joey und Annabell ! Habt einen tollen Tag !
18.04.2013 08:28
Alles liebe zum Geburtstag Joey und Annabell lasst euch feiern
18.04.2013 08:49
Auch hier nochmal:
an unsere zwei Geburtstagskinder Annabell und Joey! Einen tollen Tag!
an unsere zwei Geburtstagskinder Annabell und Joey! Einen tollen Tag!
18.04.2013 09:01
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt