Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
19.04.2013 15:27
Ja im ersten Moment gewöhnungsbürftig um ehrlich zu sein aber bei jedem Hinsehen gefiel er mir besser...ich werde ihn sicher oft tragen.Und Julia hat sich auch schon angemeldet zum ausleihen
19.04.2013 15:29
Zitat von Mimolino:

Ja im ersten Moment gewöhnungsbürftig um ehrlich zu sein aber bei jedem Hinsehen gefiel er mir besser...ich werde ihn sicher oft tragen.Und Julia hat sich auch schon angemeldet zum ausleihen

Ich fand den Stoff total toll für Frühling und Sommer .
19.04.2013 15:36
Ja ist er auch aber ausgesucht hätte ich ihn nicht,was den Stoff aber nicht häßlicher macht ich mag ihn aber er wäre mir nicht aufgefallen.
19.04.2013 16:48
Laura viell. warst du es auch?
-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2013 16:49
hmmmmmm kann sein oder kann nicht sein.

das ist hier die frage

ich gehe mal baden mit jana. evtl weißt du es bis dahin genau
19.04.2013 17:04
sooo wir durften eben unser Wichtelpaket auspacken

Ich sage schon mal danke lieber Wichtel, du hast tolle Sachen ausgesucht

Bilder schmeiß ich dann heute abend rein, wenn das Minimonster schläft
19.04.2013 17:20
Ach komm Laura sag es...dann können wir nachher ganz entspannt Annabels Wichtel enttarnen und Aiden fehlt auch noch wenn mich nicht alles täuscht!
-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2013 17:43
Zitat von Mimolino:

Ach komm Laura sag es...dann können wir nachher ganz entspannt Annabels Wichtel enttarnen und Aiden fehlt auch noch wenn mich nicht alles täuscht!

na gut, ich wars

glaub mir saskia... als ich das paket ausgepackt habe von ina dachte ich auch zuerst "uiuiui hoffentlich gefällt ihr das", weil mein geschmack ist sowas normal gar nicht. und dann kam ne bekannte von mir und meinte sofort "ooohhh ist der toll, sowas will ich auch" und umso mehr ich ihn mir angesehe habe umso schöner wurde er

ich denke er steht dir super und das lesezeichen war für das buch das ich dir ursprünglich kaufen wollte, was du ja schon bekommen hattest
Blumenwiese33
5092 Beiträge
19.04.2013 17:51
Aiden und Oskar, euch beiden alles gute zum Geburtstag

19.04.2013 18:21
So bevor ich es vergesse:

Saskia, alles liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Aiden und Oskar, an euch beiden auch ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße
19.04.2013 19:33
Laura als ich das Leerzeichen gesehen habe habe ich es mir fast gedacht *schäm*
Danke für das schöne Paket Laura ,es gefällt mir wirklich gut und ich hab mich sehr gefreut.
-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2013 19:37
Zitat von Mimolino:

Danke für das schöne Paket Laura ,es gefällt mir wirklich gut und ich hab mich sehr gefreut.

Ach Ina hatte es ja noch nicht genäht und ich hab mir dann gedacht doppelt gemoppelt hält besser

Schön das es dir gefällt. Ich war mir auch erst anfangs ratlos und ina und ich haben lange hin und her überlegt
19.04.2013 19:38
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Mimolino:

Ach Ina hatte es ja noch nicht genäht und ich hab mir dann gedacht doppelt gemoppelt hält besser

Schön das es dir gefällt. Ich war mir auch erst anfangs ratlos und ina und ich haben lange hin und her überlegt

Drück dich mal ganz doll...

-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2013 19:42
Zitat von Mimolino:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Mimolino:

Drück dich mal ganz doll...

gerne. das kuhschelkissen ist ja auch kaum zu übertreffen
frechdachs81
5068 Beiträge
19.04.2013 19:57
Oh man... ich war ein paar Tage nicht online und hab so viel verpasst :

Liebe Annabell, liebe Joey,
ich hoffe ihr habt mir euren Familien richtig schöne Geburtstage gefeiert, nachträglich alles Gute!!!

Liebe Saskia, lieber Aiden, lieber Oskar,
euch Dreien auch alles Gute zum Geburtstag, habt einen schönen Tag heute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt