April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
28.04.2013 21:50
Milan liebt seine tasche auch da sind gummibären und seine geliebten autos drin
Fabio und Milan können ja im partnerlook fahren
Fabio und Milan können ja im partnerlook fahren
29.04.2013 08:41
Zitat von Santje1982:
Superschöne Wichtelpakete![]()
Das Shirt für Theresa ist zuckersüß!
Und so langsam denk ich mir, dass man ohne Lenkradtasche ja mal total arm dran ist![]()
wir haben noch keine, aber jana passt ja auch noch nicht aufs laufrad...
29.04.2013 08:59
Ich schmeiß mal ein herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder der vergangenen Tage rein...
29.04.2013 12:56
Lieber Fabio,
nachträglich wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!!!
HAPPY BIRTHDAY
Und ein super süßes Paket hat die Bine (wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe
) euch zukommen lassen!!!!
nachträglich wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!!!
HAPPY BIRTHDAY
Und ein super süßes Paket hat die Bine (wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe
) euch zukommen lassen!!!!
29.04.2013 19:33
Danke
Steffi, ich glaube es war eindeutig Bine
Und ich könnte mein liebes Herzeleinchen immernoch knutschen für das tolle Paket
Steffi, ich glaube es war eindeutig Bine
Und ich könnte mein liebes Herzeleinchen immernoch knutschen für das tolle Paket
29.04.2013 23:35
Na gut- leugnen ist zwecklos, ich war es. Und ich freue mich riesig, dass dir und den beiden Mäusen die Sachen gefallen!
30.04.2013 06:51
Ach nun wollte ich zum 3. mal Bine vorschlagen und da hat sie sich doch glatt selber schon enttarnt
30.04.2013 21:38
Ich wünsche allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Superschöne Wichtelpakete habt ihr bekommen. Und ich glaube, wir brauchen auch so ne Laufradtasche.
Superschöne Wichtelpakete habt ihr bekommen. Und ich glaube, wir brauchen auch so ne Laufradtasche.
30.04.2013 22:34
Hier ist das Laufradtaschenfieber ausgebrochen. Wie damals die O-Bälle, wisst Ihr noch?
30.04.2013 22:39
Zitat von Mathelenlu:ja
Hier ist das Laufradtaschenfieber ausgebrochen. Wie damals die O-Bälle, wisst Ihr noch?![]()
wie lange das schon her ist.. Ich hatte letztens einen riesen Oball in der Hand
01.05.2013 00:34
Zitat von uni:
Hier ist das Laufradtaschenfieber ausgebrochen. Wie damals die O-Bälle, wisst Ihr noch?![]()
![]()
Echt, gibts die jetzt auch in größer?
01.05.2013 06:05
Zitat von Mathelenlu:jap
Zitat von uni:
![]()
01.05.2013 09:04
Zitat von uni:
Zitat von Mathelenlu:jap
Zitat von uni:
![]()
![]()
Das ist ja schon fast wieder gut für die Großen dann, oder? Muss ich mal gucken... Klingt, als könnte man damit drinnen spielen, ohne dass alles zu Bruch geht?
Guten Morgen allerseits und einen schönen 1. Mai!!!
Was treibt Ihr heute?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt