April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
03.10.2013 10:32
Der Kalender ist ja voll schön - insgesamt ein tolles Paket
!!!
!!!
04.10.2013 07:35
Stephi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Mach dir einen schönen Tag heute !
04.10.2013 07:51
Stephie alles liebe zum Geburtstag!
Macht euch einen schönen Tag
Macht euch einen schönen Tag
04.10.2013 10:04
Liebe Steffi, tollen Tag wünsch ich Dir, alles Gute fürs neue Lebensjahr als zweifach Mama, und dass Du Dein Leben in vollen Zügen genießt und alle Sorgen und Nöte hinter Dir lassen kannst!
04.10.2013 11:38
Guten Morgen!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
Habe ein super Wichtelpaket bekommen, vielen lieben Dank, lieber Wichtel!! Bilder poste ich morgen
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
Habe ein super Wichtelpaket bekommen, vielen lieben Dank, lieber Wichtel!! Bilder poste ich morgen
06.10.2013 14:06
So, hier die vertsprochenen Bilder
Ich liebe die Untersetzer und sie wurden schon ausgiebig von meinen Besucherinnen bestaunt
!!!!!
Ich liebe die Untersetzer und sie wurden schon ausgiebig von meinen Besucherinnen bestaunt
!!!!!
06.10.2013 14:22
Das hätte von mir sein können.
Die Selfmade-Backmischungen werde ich diese Weihnachten verschenken - und dass ich die Mugrugs mag, weiß eh jeder
. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Weißt Du, wer Dein Wichtel war?
Die Selfmade-Backmischungen werde ich diese Weihnachten verschenken - und dass ich die Mugrugs mag, weiß eh jeder
. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Weißt Du, wer Dein Wichtel war?
06.10.2013 15:33
Ich denke schon, dass ich weiß wer es ist
(sind ja nicht mehr so viele Möglichkeiten da, wenn man als Vorletzte Geburtstag hat
)
Also vielen, vielen, vielen lieben Dank, für das schöne Paket
(sind ja nicht mehr so viele Möglichkeiten da, wenn man als Vorletzte Geburtstag hat
) Also vielen, vielen, vielen lieben Dank, für das schöne Paket
06.10.2013 20:24
tolles paket
ich hab keine ahnung. ich hätte ja gesagt mona oder bine, aber keine ahnung ob die noch zur auswahl stehen
ich hab keine ahnung. ich hätte ja gesagt mona oder bine, aber keine ahnung ob die noch zur auswahl stehen
06.10.2013 20:27
Zitat von -Brünni88:
tolles paket![]()
![]()
![]()
ich hab keine ahnung. ich hätte ja gesagt mona oder bine, aber keine ahnung ob die noch zur auswahl stehen![]()
Wieso die zwei?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt