April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
08.12.2013 23:07
Also ich war es nicht ina! Ich schwöre
Warst du es denn bei lilly?
Danke Saskia,und auch Julia, Arne hat sich gefreut.
Warst du es denn bei lilly?
Danke Saskia,und auch Julia, Arne hat sich gefreut.
09.12.2013 00:09
Sorry, dass ich so spät reinschneie... wir hatten die Bescherung erstmal vergessen heute morgen und waren dann erstmal den Tag über unterwegs.
Die nachgeholte Bescherung:
Vielen Dank, liebe Wichtelin, Hannes hat sich total über das Wandutensilo gefreut, es wurde direkt kräftig bepackt
Am Anfang dachte ich ja erst, Mona sei der Wichtel (wegen der Wochenpost mit Reinbek-Meldungen, da hatte Hannes das Utensilo noch nicht ausgepackt, sondern war damit beschäftigt, die Schoki abzuschnuckern
) - aber beim Auspacken dachte ich dann nur "okay, kann nicht sein, Mona hätte ein Utensilo bestimmt selbst genäht"
- von daher tippe ich dann auf unsere "Ina-Großkundin" Saskia
, die wohnt ja auch ganz dicht dran am Großraum Hamburg
Ich hoffe mal, ich liege damit richtig
Vielen Dank, liebe Wichtelin, Hannes hat sich total über das Wandutensilo gefreut, es wurde direkt kräftig bepackt
Am Anfang dachte ich ja erst, Mona sei der Wichtel (wegen der Wochenpost mit Reinbek-Meldungen, da hatte Hannes das Utensilo noch nicht ausgepackt, sondern war damit beschäftigt, die Schoki abzuschnuckern
) - aber beim Auspacken dachte ich dann nur "okay, kann nicht sein, Mona hätte ein Utensilo bestimmt selbst genäht"
Ich hoffe mal, ich liege damit richtig
09.12.2013 06:36
wow da haben ja alle tolle sachen bekommen. Ich werde heute abend wieer auflösen fals sich bis dahin noch nicht alles geklärt hat
09.12.2013 06:41
Gefällt Dir das Utensilo? Müsste schön ins Zimmer passen
.
Kerstin, nein, ich war es nicht
.
Warst Du es bei mir? Ich tipp aber immer noch auf Saskia.
Saskia und Kerstin, Hose runter - war es eine von Euch???
. Kerstin, nein, ich war es nicht
. Warst Du es bei mir? Ich tipp aber immer noch auf Saskia.
Saskia und Kerstin, Hose runter - war es eine von Euch???
09.12.2013 06:51
Zitat von Mathelenlu:
Gefällt Dir das Utensilo? Müsste schön ins Zimmer passen.
Kerstin, nein, ich war es nicht.
Warst Du es bei mir? Ich tipp aber immer noch auf Saskia.Saskia und Kerstin, Hose runter - war es eine von Euch???
Ich war es nicht
09.12.2013 08:11
Also ich hätte ja schon nicht das technische Equipment um sowas auszudrucken
Ich wars also echt nicht
Ich wars also echt nicht
09.12.2013 08:18
Zitat von frechdachs81:
Sorry, dass ich so spät reinschneie... wir hatten die Bescherung erstmal vergessen heute morgen und waren dann erstmal den Tag über unterwegs.
Vielen Dank, liebe Wichtelin, Hannes hat sich total über das Wandutensilo gefreut, es wurde direkt kräftig bepackt![]()
Am Anfang dachte ich ja erst, Mona sei der Wichtel (wegen der Wochenpost mit Reinbek-Meldungen, da hatte Hannes das Utensilo noch nicht ausgepackt, sondern war damit beschäftigt, die Schoki abzuschnuckern) - aber beim Auspacken dachte ich dann nur "okay, kann nicht sein, Mona hätte ein Utensilo bestimmt selbst genäht"
![]()
Ich hoffe mal, ich liege damit richtig![]()
Bekenne mich schuldig
ich hatte echt Mühe mir für drei Geschenke etwas auszudenken das wir nicht sofort an der Ähnlicheit enttarnt werden da muss ich nächstes mal wohl noch kreativer werden
09.12.2013 08:19
Ina na gut ich wars....freut mich das wenigstens du etwas rätseln musstest
09.12.2013 08:20
Zitat von Mimolino:
Ina na gut ich wars....freut mich das wenigstens du etwas rätseln musstest![]()
Ah, okay...
Prima, Du warst echt mein erster Gedanke, keine Ahnung, warum!!!
Danke Dir, ist ganz toll, Malin hat sich sehr gefreut, wie man an den Bildern sehen konnte!
09.12.2013 08:25
Du hast mich inspiriert - die Holzsachen hab ich für Joey auch gekauft und sie hat jeden zweiten Tag etwas davon im Adventskalender.
09.12.2013 09:20
Zitat von Mimolino:
Du hast mich inspiriert - die Holzsachen hab ich für Joey auch gekauft und sie hat jeden zweiten Tag etwas davon im Adventskalender.
Die sind so süß, oder????
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt