April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
01.05.2014 10:53
Lieber Julian, alles liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe natürlich, dass es ihm bald besser geht. Krank zum Geburtstag ist ja echt blöd.
Schönes Paket habt ihr bekommen. Das Shirt ist toll
Ich hoffe natürlich, dass es ihm bald besser geht. Krank zum Geburtstag ist ja echt blöd.
Schönes Paket habt ihr bekommen. Das Shirt ist toll
01.05.2014 10:58
Happy Birthday süßer Julian ! Ich hoffe, du hast trotz Krank sein einen schönen Tag !
01.05.2014 13:25
Auch von uns alles Gute und das Du schnell wieder fit bist
01.05.2014 18:54
Julian alles Gute zum Geburtstag
und natürlich:
Gute Besserung!
Freut mich dass das Geschenk gut ankam
Das Shirt hätte ich am liebsten selbst behalten
Allen anderen Aprilmäusen wünsche ich noch alles Gute nachtärglich!
und natürlich: Gute Besserung!
Freut mich dass das Geschenk gut ankam
Das Shirt hätte ich am liebsten selbst behalten
Allen anderen Aprilmäusen wünsche ich noch alles Gute nachtärglich!
01.05.2014 20:44
Danke Muddis
.
Das glaub ich Mona. Ist wirklich ein Traum
.
Mein kleiner Spatz hat leider den ganzen Tag flach gelegen. Ist nicht aufgestanden und hat fast den ganzen Tag verschlafen
. Total schade.
Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.
. Das glaub ich Mona. Ist wirklich ein Traum
. Mein kleiner Spatz hat leider den ganzen Tag flach gelegen. Ist nicht aufgestanden und hat fast den ganzen Tag verschlafen
. Total schade. Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.
01.05.2014 20:47
Oje, armer Schatz. Da wünsch ihm nicht nur alles Liebe zum Geburtstag, sondern auch gute Besserung.
Das Shirt ist klasse Mona, toll geworden.
Das Shirt ist klasse Mona, toll geworden.
07.05.2014 11:16
Hallo ihr lieben. Als erstes möchte ich allen kiddis und mamas alles liebe nachträglich zum geburtstag wünschen.
ihr hattet hoffentlich alle ganz tolle tage.
hier ist gestern für stella das wichtelgeschenk angekommen.
ja ich habe Annabell bewichtelt. In den nächsten tagen kommt auch das vergessene geschenkchen an. Sorry
es tut mir leid das ich mich nicht melde. Ich schaffe es zur zeit einfach nicht. Einige wissen ja das andre seinen führerschein ab geben durfte. Wenn man auf dem lande wohnt ist es etwas schwieriger.
im moment bin ich auch viel am fimolieren da ich ein fach mieten werde in einem neuen laden der nun bald eröffnet wird. Freitag fahre ich hin und richte es mir ein.
gestern war ich noch reste einkaufen für stellas geburtstag so wie für leni ihre krümelgeschenke. Diese wurden mir leider geklaut.
ich vermisse das schnacken mit euch hier total und bin dankbar das ich immer mal mit Janine und Chuckylein über facebook schreibsel.
ja so schaut es hier aus. Leni läuft noch nicht aber macht nix. Siebraucht noch etwas zeit.
aber das gehört hier alles nicht hin sorry.
wünsche euchceinen schönen tag
ihr hattet hoffentlich alle ganz tolle tage.
hier ist gestern für stella das wichtelgeschenk angekommen.
ja ich habe Annabell bewichtelt. In den nächsten tagen kommt auch das vergessene geschenkchen an. Sorry
es tut mir leid das ich mich nicht melde. Ich schaffe es zur zeit einfach nicht. Einige wissen ja das andre seinen führerschein ab geben durfte. Wenn man auf dem lande wohnt ist es etwas schwieriger.
im moment bin ich auch viel am fimolieren da ich ein fach mieten werde in einem neuen laden der nun bald eröffnet wird. Freitag fahre ich hin und richte es mir ein.
gestern war ich noch reste einkaufen für stellas geburtstag so wie für leni ihre krümelgeschenke. Diese wurden mir leider geklaut.
ich vermisse das schnacken mit euch hier total und bin dankbar das ich immer mal mit Janine und Chuckylein über facebook schreibsel.
ja so schaut es hier aus. Leni läuft noch nicht aber macht nix. Siebraucht noch etwas zeit.
aber das gehört hier alles nicht hin sorry.
wünsche euchceinen schönen tag
08.05.2014 13:42
Vielen dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk an Stella. Sie hat es gleich heute morgen geöffnet bevor sie in die Kita ging.
ich bin selber ganz geplättet von dem kleidchen. Das ist so süss und wollte stella sofort an ziehen. Sie tuscht gerade mit dem kasten und hat sich wirklich über alles mega gefreut. Daaaaaaanke.
jetzt weiß ich gar nicht mehr wer jetzt als letztes noch nicht gewichtelt hat. Ich tippe auf Mona ? Oder machst du nicht mit?
also vielen lieben dank nochmal.
bilder gibt es später
ich bin selber ganz geplättet von dem kleidchen. Das ist so süss und wollte stella sofort an ziehen. Sie tuscht gerade mit dem kasten und hat sich wirklich über alles mega gefreut. Daaaaaaanke.
jetzt weiß ich gar nicht mehr wer jetzt als letztes noch nicht gewichtelt hat. Ich tippe auf Mona ? Oder machst du nicht mit?
also vielen lieben dank nochmal.
bilder gibt es später
08.05.2014 14:40
Ne mona ist es nicht. Habe nun auch bine ihr logo gefunden am kleid. Heute morgen dachte ich noch das es mich an bine erinnert aber ich hatte diesen aufnäher nicht gefunden
08.05.2014 15:52
Das freut mich sehr, dass das Paket (und auch das Kleidchen) bei Stella gut ankam! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit viel Kuchen und tollen Geschenken!
09.05.2014 06:49
Julian, kleiner Maikäfer, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3.Geburtstag!
09.05.2014 07:02
Woah, der Julian!!! Himmel! Wann war denn das? Ich blicks nicht mehr, tut mir so leid, Uni...
Hab jetzt auch 8.5. im Kopf, aber das war doch Stella, oder nicht?
09.05.2014 08:43
Zitat von Mathelenlu:ja, Stella war gestern. Paul, glaube ich, am 1. oder 2. Mai? Weiß es auch nicht mehr so genau.
Woah, der Julian!!! Himmel! Wann war denn das? Ich blicks nicht mehr, tut mir so leid, Uni...
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt