April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
07.03.2011 14:03
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Leni83:
Zitat von Schnulli83:
Echt voll schade das es nicht soooo toll klappt mit den letzten![]()
Ja, ärgert mich irgendwie total.![]()
Och Mädels, nicht ärgern.. auch wenns blöd ist aber es bringt doch nix..![]()
Sicher bringt das nichts. Aber ärgerlich ist es schon. Es geht mir hier nicht ums Geld oder so. aber man hat sich ja schon Gedanken gemacht um den anderen eine Freunde zu machen, und wenn man dann selbst nichts bekommt, ärgert mich das schon. Sicher hat es auch ein paar Euro gekostet. Aber dann fragt man sich schon hätte man selbst sich vielleicht doch nicht so angaiert.
meine angagiert
07.03.2011 14:21
Das Geschenk von Nesieee kam doch schon an oder nicht... war hier nicht vor ein paar Seiten so ne Meldung??
07.03.2011 14:23
ne für Nessie war das Thema und das war von Lizz oder ist mir nun auch was entgangen
07.03.2011 14:27
also...ich hab meins abgeschickt und ist auch angekommen.hat zwar etwas länger gedauert,aber ich habs allewege geschafft.
ich finds auch schade dass einige es net packen es zu verschicken aber vorher laut geschrien haben sie machen mit
ich finds auch schade dass einige es net packen es zu verschicken aber vorher laut geschrien haben sie machen mit
07.03.2011 14:29
wie gesagt mein Gedanke ist noch das es daran liegt das nicht alle mitbekommen haben das es Ende Februar da sein soll
07.03.2011 14:33
Zitat von KillerTasche:
wie gesagt mein Gedanke ist noch das es daran liegt das nicht alle mitbekommen haben das es Ende Februar da sein soll![]()
kann gut sein
07.03.2011 15:32
Zitat von KillerTasche:
wie gesagt mein Gedanke ist noch das es daran liegt das nicht alle mitbekommen haben das es Ende Februar da sein soll![]()
Wobei Sara die ja angeschrieben und Bescheid gesagt hat und da kam dann-keien Zeit oder fällt nix ein.
Mir gehts auch nicht ums Geld-finds nur schade, wie auch schon gesagt wurde, dass man laut hier schreit, wenns ums mitmachen geht und dann nix von sich hören lässt oder zumindest fairerweise aussteigt. Wir haben ja oft genug nachgefragt, ob alle noch dabei sind.
07.03.2011 15:34
stimmt daran hatte ich nicht mehr gedacht
ach man ist doch doof
aber ihr bekommt eure Päckchen bestimmt noch
ach man ist doch doof
aber ihr bekommt eure Päckchen bestimmt noch
07.03.2011 15:58
Ich finde es eben auch einfach doof das man sich zu sowas anmeldet- und wir alle haben im gegenseitigen Vertrauen hier mitgemacht - und man dann einfach nichts mehr von sich hören lässt.Das ist einfach unfair.
Es geht gar nicht mal so sehr ums Geld aber eben darum das sich der Großteil Gedanken gemacht hat und sich Mühe gegeben hat und dann sowas, zumal ein Teil derjenigen die noch nichts versandt haben ja schon Päckchen bekommen haben.
Es geht gar nicht mal so sehr ums Geld aber eben darum das sich der Großteil Gedanken gemacht hat und sich Mühe gegeben hat und dann sowas, zumal ein Teil derjenigen die noch nichts versandt haben ja schon Päckchen bekommen haben.
07.03.2011 20:18
Zitat von KillerTasche:
ne für Nessie war das Thema und das war von Lizz oder ist mir nun auch was entgangen![]()
Ja genau Nessieee hatte sich nur kurz gemeldet, dass sie das Paket bekommen hat und leider noch keine Zeit hatte ein Foto zu machen. Das war schon vor 2 Wochen oder so. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Das Paket war von mir. Leider habe ich von den Sachen aber auch kein Foto gemacht, dachte sie stellt eins ein...
Sie hatte mir noch eine PN geschickt und sich bedankt und da auch gesagt, dass sie noch keine Idee hat, was sie verschenken soll...
Lizz
07.03.2011 21:01
Keine Idee ????
Allein von den schon angekommenen Sachen kann man sich doch Ideen holen. Und ich z.B. hab ne ganze Menge geschrieben, was ich gut finde und was nicht. Man, man, man !
So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf mein Wichtelpaket.
Allein von den schon angekommenen Sachen kann man sich doch Ideen holen. Und ich z.B. hab ne ganze Menge geschrieben, was ich gut finde und was nicht. Man, man, man ! So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf mein Wichtelpaket.
07.03.2011 21:03
Zitat von Leni83:
Keine Idee ????Allein von den schon angekommenen Sachen kann man sich doch Ideen holen. Und ich z.B. hab ne ganze Menge geschrieben, was ich gut finde und was nicht. Man, man, man !
So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf mein Wichtelpaket.![]()
![]()
Ohjeeee süße, sag doch sowas nicht...
07.03.2011 21:05
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Leni83:
Keine Idee ????Allein von den schon angekommenen Sachen kann man sich doch Ideen holen. Und ich z.B. hab ne ganze Menge geschrieben, was ich gut finde und was nicht. Man, man, man !
![]()
Ohjeeee süße, sag doch sowas nicht...![]()
![]()
Ich ärger mich nur-naja. Egal. Ich beschenk mich diesen Monat einfach noch mal selber mit Babysachen
07.03.2011 21:08
Zitat von Leni83:
Zitat von Sonia-Maria:
Zitat von Leni83:
![]()
Ohjeeee süße, sag doch sowas nicht...![]()
![]()
Ich ärger mich nur-naja. Egal.
Ich beschenk mich diesen Monat einfach noch mal selber mit Babysachen![]()
Jaaa, ich kann dich doch verstehen.. aber hey, eure Packete kommen sicherlich noch und werden suuuuuper schön
Hat eigentlich jemand den Mädels die noch nix losgeschickt haben ne Pn geschickt???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt