~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2009 12:56
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie geht es euch heut allen?
mir gehts echt beschissen! hatte gerade nen termin auf der Arge und musste mit großem erstaunen feststellen, dass wir reich sind und es uns aber noch nie jemand gesagt hat! ich könnt ausflippen! mir steht nix zu, weil das einkommen von meinem freund (1236 euro netto) zu hoch ist und wir bei meiner tante im haus wohnen und nur nebenkosten zahlen!!! wie machen das denn die ganzen freaks, die man mittags bei rtl etc. sieht??
Tja, die Leute hätten sich dann von der Tante einen Pseudo-Mietvertrag geben lassen usw.
Tut mir wirklich leid für Euch.
der deutsche staat ist der helle wahnsinn! die zwingen uns jetzt quasi zu heiraten!
das kenn ich nur zu gutwenn man aus geld statt liebe heiratet
hab da ohne ende geflennt und nun beissen wir uns durch, seh ich ja mal garnet ein. °drück dich°
Das könnte ich nie, nur wegen Geld heiraten. Eine Heirat hat bei mir nur was mit Gefühl und Liebe zu tun. Alles Geld der Welt ist nichts wert, nur um deswegen zu heiraten. Nicht böse sein, aber bei dem Gedanken schüttelt es mich
11.11.2009 12:57
Danke für die Glückwünsche!!!
Wow, krass wie schnell die Zeit auf einmal vergeht...
Wow, krass wie schnell die Zeit auf einmal vergeht...
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
mir gehts echt beschissen! hatte gerade nen termin auf der Arge und musste mit großem erstaunen feststellen, dass wir reich sind und es uns aber noch nie jemand gesagt hat! ich könnt ausflippen! mir steht nix zu, weil das einkommen von meinem freund (1236 euro netto) zu hoch ist und wir bei meiner tante im haus wohnen und nur nebenkosten zahlen!!! wie machen das denn die ganzen freaks, die man mittags bei rtl etc. sieht??
Tja, die Leute hätten sich dann von der Tante einen Pseudo-Mietvertrag geben lassen usw.
der deutsche staat ist der helle wahnsinn! die zwingen uns jetzt quasi zu heiraten!
hab da ohne ende geflennt und nun beissen wir uns durch, seh ich ja mal garnet ein. °drück dich°
ja das ist ja das doofe! haben zwar schon davon geredet eventuell noch zu heiraten bevor das baby kommt! aber so... deutschland ist echt ungerecht! das schärfste ist ja, dass ich nur noch bis zum 10.01 krankenversichert bin und danach müsste ich mich selbst versichern! und wie zahlt man das ohne eigenes einkommen?
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ansonsten sind zu meiner Angina nun noch Ohrenschmerzen dazu gekommen. Bitte alle Schmerzen nur keine Ohrenschmerzen![]()
Und alles ist nur einseitig. Mir tut die ganze linke Seite weh. Man man man ...
hallo sylvi,
kennst du zwiebelwickel gegen ohrenschmerzen???
Rike
Das haben hier schon einige geschrieben. Ob das wirklich hilft? Einfach die Zwiebel in ein Handtuch?
ich würde entweder eine fein geschnittene zwiebel in ein taschentuch legen... finde ich selber aber immer etwas unangenehm wegen des geruchs und dem beißen in den ohren.
oder...
du schneidest die zwiebel klein und kochst sie mit wasser weich... dann kannst du die gekochte zwiebel in ein taschentuch legen und noch warm, aber nicht mehr heiß auf´s ohr...
und ja das hilft... habe ich selber schon ausprobiert... und lotte musste da auch shcon einige male durch!![]()
das kannte ich auch nicht! sollten villeicht noch nen hausmittelchenthread eröffnen! können wir auch wenn die krümels endlich da sind immer schön nachlesen was gegen was hilft!!!
Oh ja, los mach auf
11.11.2009 12:58
Petra hat meine Telefonnummer in jeden Fall, sollte sie sich heute abend nicht melden, schicke ich ihr eine Simse.
Ansonsten denen die heute Halbzeit haben alles Liebe und Gute
Ansonsten denen die heute Halbzeit haben alles Liebe und Gute
11.11.2009 12:58
Zitat von Casa07:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
ja das ist ja das doofe! haben zwar schon davon geredet eventuell noch zu heiraten bevor das baby kommt! aber so... deutschland ist echt ungerecht! das schärfste ist ja, dass ich nur noch bis zum 10.01 krankenversichert bin und danach müsste ich mich selbst versichern! und wie zahlt man das ohne eigenes einkommen?
Es kann aber sein, dass Du die Krankenversicherung bei Eurem Einkommen bezahlt bekommst. Oder haben sie dazu schon was gesagt?
11.11.2009 13:00
http://www.mamacommunity.de/forum/hausmittelchenth read-der-aprillis-2010.html
nee KV müsste meien freund dann auch mit übernehmen
nee KV müsste meien freund dann auch mit übernehmen
11.11.2009 13:03
@petra..ich drück dir die duamen..mach dir keine sorgen..das wird schon wieder...*drückt*
habt ihr gelesen was in der bild steht?das wohl ein impfstoff für schwagnere draußen ist???meine mutter hat mich grad angerufen und gefragt warum ich mich nicht impfen lasse...bin da aber total dagegen
habt ihr gelesen was in der bild steht?das wohl ein impfstoff für schwagnere draußen ist???meine mutter hat mich grad angerufen und gefragt warum ich mich nicht impfen lasse...bin da aber total dagegen
11.11.2009 13:03
Zitat von cridh:
@petra..ich drück dir die duamen..mach dir keine sorgen..das wird schon wieder...*drückt*
habt ihr gelesen was in der bild steht?das wohl ein impfstoff für schwagnere draußen ist???meine mutter hat mich grad angerufen und gefragt warum ich mich nicht impfen lasse...bin da aber total dagegen![]()
lasse mich auch nicht impfen!!!!!
11.11.2009 13:04
Zitat von cridh:
habt ihr gelesen was in der bild steht?das wohl ein impfstoff für schwagnere draußen ist???meine mutter hat mich grad angerufen und gefragt warum ich mich nicht impfen lasse...bin da aber total dagegen![]()
ich werde mich auch nciht impfen lassen!!!
11.11.2009 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
Das könnte ich nie, nur wegen Geld heiraten. Eine Heirat hat bei mir nur was mit Gefühl und Liebe zu tun. Alles Geld der Welt ist nichts wert, nur um deswegen zu heiraten. Nicht böse sein, aber bei dem Gedanken schüttelt es mich![]()
so seh ich es auch. könnte es dem kleinen nie erklären wieso mami un papi verhgeiratet sind. und wenns nicht klappt würd ich mir ewig vorwürfe machen.
hatte lange geheult aber es geht auch so. sind ja glücklich und leisten uns das eine oder andere.. hört sich halt für ausenstehende reicher an als es is
11.11.2009 13:08
11.11.2009 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
Das könnte ich nie, nur wegen Geld heiraten. Eine Heirat hat bei mir nur was mit Gefühl und Liebe zu tun. Alles Geld der Welt ist nichts wert, nur um deswegen zu heiraten. Nicht böse sein, aber bei dem Gedanken schüttelt es mich![]()
so seh ich es auch. könnte es dem kleinen nie erklären wieso mami un papi verhgeiratet sind. und wenns nicht klappt würd ich mir ewig vorwürfe machen.
hatte lange geheult aber es geht auch so. sind ja glücklich und leisten uns das eine oder andere.. hört sich halt für ausenstehende reicher an als es is![]()
also ehrlich gesagt warte ich ja nur noch auf den antrag
aber bis heute morgen wollte ich aus liebe heiraten (also immernoch), aber es bleibt uns entweder die heirat oder mit 300 euro im monat zu leben! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt