~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2009 13:12
Zitat von Alinamaus:
Hier mal was zum schmunzeln .... Mein Monster ...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=1dHvabGlnoA
super süß!!!
11.11.2009 13:15
birgit...
du hast ja bald dein ersts CTG... wann fängt das nochmal an??? ab welcher ssw???
du hast ja bald dein ersts CTG... wann fängt das nochmal an??? ab welcher ssw???
11.11.2009 13:16
ich habe mich letztens mit einer mutter unterhalten...
die war die gesamte ss nicht beim arzt... und bekam dann ihr kind allein... sie meinte früher hätten die frauen die kinder auch auf dem acker bekommen und alles war gut...
ich war so was von geschockt, dass es sowas in heutiger zeit noch gibt und fand es mehr als unverantwortlich sich selber und auch dem kind gegenüber!!!
krass, oder???
die war die gesamte ss nicht beim arzt... und bekam dann ihr kind allein... sie meinte früher hätten die frauen die kinder auch auf dem acker bekommen und alles war gut...
ich war so was von geschockt, dass es sowas in heutiger zeit noch gibt und fand es mehr als unverantwortlich sich selber und auch dem kind gegenüber!!!
krass, oder???
11.11.2009 13:20
Zitat von Rike:
birgit...![]()
ich denk ab 23. ssw kann man shon schreiben ...
11.11.2009 13:21
Zitat von Casa07:
Zitat von Alinamaus:
hihi süß die kleine
Danke ...
11.11.2009 13:26
Jetzt habe ich die ganzen Namen vergessen zu denen ich was schreiben wollte.
Also alle die in eine neue Woche gepurzelt sind, herlzlichen Glückwunsch.
Chanti du bist nicht die einzigste mit steisschmerzen, schrecklich, weil man nicht gescheit sitzen kann.
Petra ich drück dir die daumen, das alles gut läuft.
Zu Schulden ich kenne auch einige die viel kaufen und monatlich schreiben von Gerichten und inkassounternehmen bekommen.
Wir gehen arbeiten, haben ein Auto mit nur 3 Türen, gebrauchte Möbel und einen Kleinen Bildröhrenfernseher mit steinschlag. Obwohl wir wirklich genug verdienen. Können wir uns keinen Breitbildfernseher mit 150 diagonale leisten. Keine luxus Ledermöbel oder einen Van. Wir sparen jeden cent um dann irgendwann mal einen Fernsehre zu bekommen der 94cm diagonale hat und ein Sofa. Zum glück bekommen wir gut Lohnsteuer dieses Jahr zurück. Damit wir endlich mal schön wohnen können.
Also alle die in eine neue Woche gepurzelt sind, herlzlichen Glückwunsch.
Chanti du bist nicht die einzigste mit steisschmerzen, schrecklich, weil man nicht gescheit sitzen kann.
Petra ich drück dir die daumen, das alles gut läuft.
Zu Schulden ich kenne auch einige die viel kaufen und monatlich schreiben von Gerichten und inkassounternehmen bekommen.
Wir gehen arbeiten, haben ein Auto mit nur 3 Türen, gebrauchte Möbel und einen Kleinen Bildröhrenfernseher mit steinschlag. Obwohl wir wirklich genug verdienen. Können wir uns keinen Breitbildfernseher mit 150 diagonale leisten. Keine luxus Ledermöbel oder einen Van. Wir sparen jeden cent um dann irgendwann mal einen Fernsehre zu bekommen der 94cm diagonale hat und ein Sofa. Zum glück bekommen wir gut Lohnsteuer dieses Jahr zurück. Damit wir endlich mal schön wohnen können.
11.11.2009 13:26
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie geht es euch heut allen?
mir gehts echt beschissen! hatte gerade nen termin auf der Arge und musste mit großem erstaunen feststellen, dass wir reich sind und es uns aber noch nie jemand gesagt hat! ich könnt ausflippen! mir steht nix zu, weil das einkommen von meinem freund (1236 euro netto) zu hoch ist und wir bei meiner tante im haus wohnen und nur nebenkosten zahlen!!! wie machen das denn die ganzen freaks, die man mittags bei rtl etc. sieht??
Tja, die Leute hätten sich dann von der Tante einen Pseudo-Mietvertrag geben lassen usw.
Tut mir wirklich leid für Euch.
der deutsche staat ist der helle wahnsinn! die zwingen uns jetzt quasi zu heiraten!
das kenn ich nur zu gutwenn man aus geld statt liebe heiratet
hab da ohne ende geflennt und nun beissen wir uns durch, seh ich ja mal garnet ein. °drück dich°
Das könnte ich nie, nur wegen Geld heiraten. Eine Heirat hat bei mir nur was mit Gefühl und Liebe zu tun. Alles Geld der Welt ist nichts wert, nur um deswegen zu heiraten. Nicht böse sein, aber bei dem Gedanken schüttelt es mich![]()
so seh ich es auch. könnte es dem kleinen nie erklären wieso mami un papi verhgeiratet sind. und wenns nicht klappt würd ich mir ewig vorwürfe machen.
hatte lange geheult aber es geht auch so. sind ja glücklich und leisten uns das eine oder andere.. hört sich halt für ausenstehende reicher an als es is![]()
Und darf man fragen, warum Du nicht heiraten magst?
11.11.2009 13:27
hab übrigens den neuen thread aufgemacht! also alle guten sachen die helfen da rein
http://www.mamacommunity.de/forum/hausmittelchenth read-der-aprillis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/hausmittelchenth read-der-aprillis-2010.html
11.11.2009 13:27
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
birgit...![]()
ich denk ab 23. ssw kann man shon schreiben ...![]()
Mein 1. ctg habe ich in der 29. SSW bekommen. 2 Wochen vorher haben sie es nur für mich angelegt, das ich das würmchen mal hören konnte
11.11.2009 13:29
Schaut mal den hab ich eben für Jannik bestellt, denn den Kombiwagen der er hatte als Baby ist als Sportwagen etwas klein geworden. Das ist er
und das ist der kombiwagen den wir bei jannik gekauft hatten, den bekommt jetzt unser krümel hab ihn schon sauber gemacht und weggestellt, der ist auch erst knapp 1 1/2 Jahre alt kauf ich mir jetzt keinen, und bin mit dem super zufrieden gewesen.
und das ist der kombiwagen den wir bei jannik gekauft hatten, den bekommt jetzt unser krümel hab ihn schon sauber gemacht und weggestellt, der ist auch erst knapp 1 1/2 Jahre alt kauf ich mir jetzt keinen, und bin mit dem super zufrieden gewesen.
11.11.2009 13:29
die ist ja sowas von süüüüüßßßßß...schade das ich hier keine lautsprecher habe...muss ich nochmal daheim anschauen..hihi...
@rike..wie krass ist das denn?wow...ganz alleine..das is heftg...
mein mann und ich snid auch keine von der reichen fraktion..wir können uns hin und wieder was leisten..so ist das nicht..aber ich verdiene total wenig...dafür er bisschen mehr..das gleicht es dann aus..heute haben wir uns z.b. den mazda 6 gekauft..den wir auch finanzieren...mal schnell 6.000 öken hab ich nämlich auch nicht
@rike..wie krass ist das denn?wow...ganz alleine..das is heftg...
mein mann und ich snid auch keine von der reichen fraktion..wir können uns hin und wieder was leisten..so ist das nicht..aber ich verdiene total wenig...dafür er bisschen mehr..das gleicht es dann aus..heute haben wir uns z.b. den mazda 6 gekauft..den wir auch finanzieren...mal schnell 6.000 öken hab ich nämlich auch nicht
11.11.2009 13:31
Zitat von Sunny26:
Schaut mal den hab ich eben für Jannik bestellt, denn den Kombiwagen der er hatte als Baby ist als Sportwagen etwas klein geworden. Das ist er
den unteren wagen find ich schöner..ich mag nämlich keine wägen mit drei räder...bin da etwas skeptisch ob der nicht kippt oder so*g*aber sonst siehts top aus..hätte auch keinen neuen gekauft...der is ja so gut wie neu
11.11.2009 13:33
ja deswegen ja , der hatte damals 350 euro gekostet. und er brauchr jetzt einfach was wo die beine nicht überhängen.
11.11.2009 13:36
Zitat von Alinamaus:
Super süß, der kleine Sonnenschein
Und endlich hören wir mal Deine Stimme hihi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

wenn man aus geld statt liebe heiratet