Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 15:54
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

nicht böse sein, aber ich finde es schlimm wegen geld zu heiraten. vorziehen oder nicht- darum gehts nicht. nur allgemein dass man echt rechnen muss und so sachen tun die eigentlich die gefühle bestimmen sollten
das is jetzt nicht auf euch bezogen sondern die allgemeine situation. uns gehts in Dland zwar verhältnismässig gut und trotzdem bricht es mir das herz wenn ich sowas höre oder sowas schon bald zum alltag gehört. finde sowas sollte einfach nicht sein müssen macht mich so traurig.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, ich heirate nicht wegen dem Geldes wegen, sondern aus liebe.

Wir heiraten auch aus Liebe, aber auch das finanzielle ist uns wichtig und auch die Absicherungen die wir gegenseitig haben, wenn was passiert. Es ist leider heutzutage so, dass viele aus diesen Gründen heiraten. Heiraten wir nicht, bin ich und meine große Tochter NICHT krankenversichert. Und so bin ich udn meine Tochter krankenversichert und wir können den Luxus genießen dass ich zu hause bei den Kindern bleibe.

klar.. ich shcimpf ja auch nicht. aber ich find es halt nicht richtig dass man so sachen überlegen muss und nicht den zeitpunkt frei wählen kann aus zb oben genannten gründen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 15:55
°ablenk°
meine brustwarzen sind fleckig

nicht verfärbt (nicht nur) sondern richtig fleckig wie nen zebra
11.11.2009 15:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

tranquilllooooo....tranquilooo mädels... =

@casa..ich denke sie wollte damit sagen, das wenn du dir ein urteil über deine nachbarn bildest, sie das auch über dich darf..also so hab ich das verstanden...klar kennt keiner deine situation...und weiss gott was die nachbarn von sich gelassen haben über dich...sch**da auch drauf..du weisst es am besten...denke es war einfach in mißverständnis...weil du eben nur die nebekosten dazu geschrieben ahst...mehr nicht..ob du jetzt noch andere ksoten hast, können wir ja nicht wissen

ist auch schon wieder geklärt, denk ich! gelle, sternchen???

Ja wir haben alles geklärt!

also sorry falls wir jemandem mit unserem gezicke geärgert oder genervt haben!!!
11.11.2009 15:56

°ablenk°

hä?
bei mir ist gesicht und bauch fleckig
Nicolche
22651 Beiträge
11.11.2009 15:57
Ich habe meinem mann 2 mal bei einem Heiratsantrag nein gesagt. weil ich nicht wegen dem Kind oder dem Geld heiraten wollte. Nach 4 Jahren beziehung haben wir endlich getraut.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 15:58
Zitat von Casa07:

°ablenk°

hä?

be mir die brustwarze. ok zebra is nicht richtig, nennen wir es dalmatiner oder marienkäfer.
tweilweise angedunkelt, teilweise nicht, teilweise schwarzbraune flecken würds es euch ja zeigen aber so viel ins inet wil ich dann doch net setzen
Nicolche
22651 Beiträge
11.11.2009 15:58

°ablenk°

Meine sind dunkebraun. geworden. Aber bei vielen ist es fleckig
11.11.2009 16:02

Zitat von Casa07:

°ablenk°

hä?

be mir die brustwarze. ok zebra is nicht richtig, nennen wir es dalmatiner oder marienkäfer.
tweilweise angedunkelt, teilweise nicht, teilweise schwarzbraune flecken würds es euch ja zeigen aber so viel ins inet wil ich dann doch net setzen

mh, dann drück ich dir wohl mal die daumen, dass der rest gleichmäßig nachdunkelt
11.11.2009 16:03
fleckig?

meine sind dunkel wie die nacht...ich seh aus...muahaha...außerdem macht mein bauchnabel glaueb ich bald flupp....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 16:07

°ablenk°

Meine sind übel dunkel geworden und ................. groß
Ich fands immer richtig schön, kleine Brustwarzen zu haben. Und jetzt sind Untertassen ...
11.11.2009 16:09
Zitat von Mini_Sylvi:

°ablenk°

Ich fands immer richtig schön, kleine Brustwarzen zu haben. Und jetzt sind Untertassen ...

sehr geil beschrieben! meine sind aber auch riesig geworden. das tollste war, dass mein freund mir das gesagt hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 16:09
Zitat von Seesternchen:

nicht böse sein, aber ich finde es schlimm wegen geld zu heiraten. vorziehen oder nicht- darum gehts nicht. nur allgemein dass man echt rechnen muss und so sachen tun die eigentlich die gefühle bestimmen sollten
das is jetzt nicht auf euch bezogen sondern die allgemeine situation. uns gehts in Dland zwar verhältnismässig gut und trotzdem bricht es mir das herz wenn ich sowas höre oder sowas schon bald zum alltag gehört. finde sowas sollte einfach nicht sein müssen macht mich so traurig.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, ich heirate nicht wegen dem Geldes wegen, sondern aus liebe.

Wir heiraten auch aus Liebe, aber auch das finanzielle ist uns wichtig und auch die Absicherungen die wir gegenseitig haben, wenn was passiert. Es ist leider heutzutage so, dass viele aus diesen Gründen heiraten. Heiraten wir nicht, bin ich und meine große Tochter NICHT krankenversichert. Und so bin ich udn meine Tochter krankenversichert und wir können den Luxus genießen dass ich zu hause bei den Kindern bleibe.

Mein Mann ist privat versichert. Jetzt lehnt mich die KV ab weil ich schwanger bin. Wenn ich dann mal "darf" kostet das richtig extra. Also am Ende bleibt nicht mehr viel von der Steuerersparnis
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 16:12
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

°ablenk°

sehr geil beschrieben! meine sind aber auch riesig geworden. das tollste war, dass mein freund mir das gesagt hat

Ja, so sind sie, die Männer. Meiner hat auch gesagt: "Wasn da loooos??!!??? Und so geschaut Sehr nett. Naja, schön siehts ja nun wirklich nicht aus
11.11.2009 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

°ablenk°

Ja, so sind sie, die Männer. Meiner hat auch gesagt: "Wasn da loooos??!!??? Und so geschaut Sehr nett. Naja, schön siehts ja nun wirklich nicht aus

die lieben männer! die müssten nur mal ne woche schwanger sein! obwohl meiner sonst eigentlich alles versucht um es mir recht zu machen
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2009 16:17
Zitat von Cabby:

@Petra: Oh je, wünsche dir gute Besserung, und dass die dich im KH etwas beruhigen können!

Wo ist eigentlich Chanti?

Heute ist Halbzeit!

N. E. I. D.

aber ich freu mich für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt