~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 08:22
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Bin ich die einzigste die es noch net so dolle merkt das sich das baby bewegt
nein bist du nicht... sylvi merkt auch noch nüscht!!
Ich merke auch noch nicht wirklich was, zumindest keine Tritte oder so, manchmal hab ich das Gefühl das da so ein "schieben" ist, als würde sich jemand strecken in mir drin, aber bin mir auch nicht sicher ob das das Baby ist

Langsam hätte ich auch gern mal richtige Tritte, ist ja auch schon mein zweites...
13.11.2009 08:24
Zitat von klisterremsa:
ich weis, ich hab das schon mal geschrieben, aber:
morgen hab ich mein ultraschal....![]()
![]()
wer heut nacht bestimmt nicht schlafen können.. zum glück ist das morgen gleich früh (8.30 uhr)......
ui, das ist nun in 5 min...ich denk an dich!
13.11.2009 08:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Juhu! Wie es aussieht kann Schatz nächsten Donnerstag mit zur Feindiagnostik![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich für dich!
jörg und meine mami kommen das nächste mal mit!![]()
das freut mich für dich/euch. Ich wünschte mein Schatz könnte auch mal mitkommen, aber da er ja nur am Wochenende heim kommt fällt das leider flach... naja, dafür kommt mein Töchterchen ab und zu mit![]()
Wenn mein Mann nicht könnte, würde auch meine Ma mitkommen. Ich glaube, sie ist jetzt auch etwas enttäuscht, dass mein Schatz mit kann... Hab ihr auch angeboten, dass sie trotzdem noch mitkann. Aber das wollte sie nicht...
13.11.2009 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben 2 Gipsabdrücke vom Bauch gemacht.
Einmal 35 ssw und 2 Tage vor KS![]()
![]()
Der Größenunterschied ist Wahnsinn !
und jaaaaaaaaaaa sie stauben ein. Einer aber im Wohnzimmer![]()
![]()
Das eingipsen mit dem Partner is aber nen tolles Erlebnis .. schwärm ... mein Mann als alter Chirurg hat das ganz wunderbar gemacht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal der kleine![]()
![]()
![]()
Wow, sieht der toll aus. Wer hat den denn so schön bemalt?
ja, das ist echt superschön!
13.11.2009 08:30
guten morgen die damen...
ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht.
ich habe mal wieder von tsunamiewellen geträumt, diemal haben aber alle überlebt. das ist mal ne nette abwechslung.
allen, die wochenwechsel und vor allem halbzeit haben: alles liebe dazu!!!!
ich muss heute alleine im treff arbeiten. die mädels nind so süß. die wissen ja so langsam, dass ich ss bin.
und eine meinte gestern: "das ist doch nicht wahr nicole, du bist noch so dünn, du kannst nicht schwanger sein"
naja... ich hoffe, in ein paar wochen sieh man mehr.
mein kind ist voll gemein^^, es stubbst mich und dann will ich das versuchen meinem mann zu zeigen, dann liegt es nur ruhig da...
ansonsten darf ich für den treff gleich einkaufen, unter anderem ein neues singstar, das wird dann heute nachmittag eingeweiht...year^^
euch einen schönen tag!
ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht.
ich habe mal wieder von tsunamiewellen geträumt, diemal haben aber alle überlebt. das ist mal ne nette abwechslung.
allen, die wochenwechsel und vor allem halbzeit haben: alles liebe dazu!!!!
ich muss heute alleine im treff arbeiten. die mädels nind so süß. die wissen ja so langsam, dass ich ss bin.
und eine meinte gestern: "das ist doch nicht wahr nicole, du bist noch so dünn, du kannst nicht schwanger sein"
naja... ich hoffe, in ein paar wochen sieh man mehr.
mein kind ist voll gemein^^, es stubbst mich und dann will ich das versuchen meinem mann zu zeigen, dann liegt es nur ruhig da...

ansonsten darf ich für den treff gleich einkaufen, unter anderem ein neues singstar, das wird dann heute nachmittag eingeweiht...year^^
euch einen schönen tag!
13.11.2009 08:32
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen ???
Ich glaub ich hab gestern abend zum aller ersten mal meine kleene gespürt
..
Ich glaub ich hab gestern abend zum aller ersten mal meine kleene gespürt

13.11.2009 08:33
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
Ich glaub ich hab gestern abend zum aller ersten mal meine kleene gespürt![]()
![]()
..
oh, das freut mich für dich!! wie hat es sich denn angefühlt???
13.11.2009 08:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
Guten morgen mädels,
bin grad wach geworden von einen Jammern, mein Max hat gejammert (völlig untypisch für ihn, wenn er krank ist, da er da immer rumspringt auch mit 39 fieber), ich fass zu ihn rüber und frag was ihm weh tut, er kochend heiß, er sagt zu mir mami, mein kopf tut so weh und meine arme und beine....
Fieber gemessen 39,7, hoffentlich hat er nicht die schweinegrippe![]()
![]()
...
Seine kinderärztin, hat heut zu, kotzt mich an.
werd k
jetzt duschen gehen mich fertig machen, und dann irgendeinen arzt anrufen, warum machen die allle erst um 8 auf?????
Ich meld mich wenn wir wieder zurück sind....
LG eure Nicky
Oh jeh. Gute Besserung für deinen KLeinen !!!!
wünsche dem Kleinen auch gute Besserung!!!!
13.11.2009 08:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben 2 Gipsabdrücke vom Bauch gemacht.
Einmal 35 ssw und 2 Tage vor KS![]()
![]()
Der Größenunterschied ist Wahnsinn !
und jaaaaaaaaaaa sie stauben ein. Einer aber im Wohnzimmer![]()
![]()
Das eingipsen mit dem Partner is aber nen tolles Erlebnis .. schwärm ... mein Mann als alter Chirurg hat das ganz wunderbar gemacht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal der kleine![]()
![]()
![]()
Wow, sieht der toll aus. Wer hat den denn so schön bemalt?
ja, das ist echt superschön!
Das war mein Werk ...

13.11.2009 08:37
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
Guten morgen mädels,
bin grad wach geworden von einen Jammern, mein Max hat gejammert (völlig untypisch für ihn, wenn er krank ist, da er da immer rumspringt auch mit 39 fieber), ich fass zu ihn rüber und frag was ihm weh tut, er kochend heiß, er sagt zu mir mami, mein kopf tut so weh und meine arme und beine....
![]()
...
werd k
jetzt duschen gehen mich fertig machen, und dann irgendeinen arzt anrufen, warum machen die allle erst um 8 auf?????
LG eure Nicky
@ Petra wie geht es dir ????

13.11.2009 08:40
guten morgen zusammen,
mir geht es heute endlich besser!!! Gestern war ich den ganzen Tag ausgeknockt, hab von morgens bis spät nachmittags nur geschlafen, aber ich glaub das hab ich gebraucht, heute kann ich fast ganz normal atmen... ist echt ein schönes Gefühl
Sagt mal, mein Bauch ist wieder kleiner geworden????? Wie kann sowas denn angehen. Das kommt mir auch nicht nur so vor, es ist tatsächlich so! Ob das vorher nur ein Blähbauch war? Oder kann es sein das der Zwerg sich anders hingelegt hat und der Bauch deswegen kleiner erscheint?? Hab langsam keine Lust mehr mir Sorgen zu machen wegen jedem Sch... Will endlich mal meine SS geniessen... menno!!!
Ansonsten wünsche ich allen die Halbzeit und Wochenwechsel haben (mich eingeschlossen
) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu.
Sagt mal ist Halbzeit nicht bei 20 + ? Oder bin ich jetzt wieder falsch gewickelt?
Liebe Grüße
Petra
mir geht es heute endlich besser!!! Gestern war ich den ganzen Tag ausgeknockt, hab von morgens bis spät nachmittags nur geschlafen, aber ich glaub das hab ich gebraucht, heute kann ich fast ganz normal atmen... ist echt ein schönes Gefühl

Sagt mal, mein Bauch ist wieder kleiner geworden????? Wie kann sowas denn angehen. Das kommt mir auch nicht nur so vor, es ist tatsächlich so! Ob das vorher nur ein Blähbauch war? Oder kann es sein das der Zwerg sich anders hingelegt hat und der Bauch deswegen kleiner erscheint?? Hab langsam keine Lust mehr mir Sorgen zu machen wegen jedem Sch... Will endlich mal meine SS geniessen... menno!!!
Ansonsten wünsche ich allen die Halbzeit und Wochenwechsel haben (mich eingeschlossen

Sagt mal ist Halbzeit nicht bei 20 + ? Oder bin ich jetzt wieder falsch gewickelt?
Liebe Grüße
Petra
13.11.2009 08:41
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
Guten morgen mädels,
![]()
...
werd k
LG eure Nicky
@ Petra wie geht es dir ????![]()
hab ich gerad geschrieben... danke der Nachfrage

13.11.2009 08:44
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
mir geht es heute endlich besser!!! Gestern war ich den ganzen Tag ausgeknockt, hab von morgens bis spät nachmittags nur geschlafen, aber ich glaub das hab ich gebraucht, heute kann ich fast ganz normal atmen... ist echt ein schönes Gefühl![]()
![]()
Ansonsten wünsche ich allen die Halbzeit und Wochenwechsel haben (mich eingeschlossen) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu.
Liebe Grüße
Petra
Wegen der Bauchgröße mach die mal keine Sorgen ... meiner ist auch unterschiedlich. Besonders groß ist er wenn die Blase voll ist ... oder wenn sich Adrian auf einer seite trollt. Wenn er aber mittig liegt ist der Bauch wieder relativ klein ...
Halbzeit ist ab 20 + ...

13.11.2009 08:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
Ich glaub ich hab gestern abend zum aller ersten mal meine kleene gespürt![]()
![]()
..
oh, das freut mich für dich!! wie hat es sich denn angefühlt???
Danke, ich freu mich auch

Dass hat sich wirklich angefühlt als wenn man so pupse im Bauch hat, dann hab ich meine Hand drauf gelegt u dass war wie so kleine tritte..
Kann dass schlecht beschreiben

13.11.2009 08:47
Bei 20+ bist du ja im 6.Monat also 21SSw denn die SS geht ja bek.40Wochen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt