Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
13.11.2009 11:39
hallihallo
wollt mich mal fürs we abmelden fahren nach reutlingen zu meiner freundin *freu*
achja, bei meinem sohn in der grundschule sind gerade mal 170 kinder innerhalb von zwei tagen 3 bestätige schweinegrippe fälle und 2 auf verdacht.. hammer, wie schnell das geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2009 11:39
Zitat von Josephine85:

hallihallo
wollt mich mal fürs we abmelden fahren nach reutlingen zu meiner freundin *freu*
achja, bei meinem sohn in der grundschule sind gerade mal 170 kinder innerhalb von zwei tagen 3 bestätige schweinegrippe fälle und 2 auf verdacht.. hammer, wie schnell das geht

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß!
Josephine85
1046 Beiträge
13.11.2009 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

hallihallo

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß!

danke dir
13.11.2009 11:47
Zitat von Josephine85:

hallihallo

Wünsche dir ein schönes WE!
13.11.2009 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Tja, jetzt reißen sie sich drum, und nachher zur Geburt will mich keiner der beiden begleiten...

was???

ähm dien mann muss aber.... nicht nur spaß haben beim machen...

find ich aber auch, erst basteln und dann nicht beim auspacken helfen ... nenene.. papa muss mit..

Naja, für mich ist es ok. Er soll bis kurz vorm Endspurt bei mir sein und hinterher gleich wieder. Wenn er bei der Hauptphase nicht dabei sein möchte/kann, wäre das ok.
Er hatte mich damals kurz nach meiner schweren OP auf Intensivstation gesehen. Und das war soooo schlimm für ihn (er kam da gar nicht mit klar), dass er sagt, er möchte mich niiiiieeee wieder leiden sehen...

Wie? Ich dachte das ist ein Scherz, dass er nicht mitkommt. Ist das echt Ernst? Also ich wäre sehr sehr enttäuscht, wenn mein Mann mich in so nerSituation alleine lässt.

Nee, für mich ist das vollkommen ok. Fühl mich dadurch von ihm auch nicht im Stich gelassen oder so. Was hab ich davon, wenn er mir dadrin zusammenbricht? Er ist nach außen so ein harter Kerl, aber innerlich total weich und sensibel. Er hatte damals so um mich geweint. Als er mich gesehen hat und immer wenn ihn jemand drauf angesprochen hat. Das will ich ihm und mir dann in dieser Situation nicht nochmal zumuten...
13.11.2009 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Bin grad vom Arzt zurück. Alles paletti!
Krümelchen gehts gut, hat sich allerdings wieder nur von der Seite gezeigt... War sehr aktiv. Hat gestrampelt und geboxt.
Leider gab es kein Bildchen
Aber nächsten Donnerstag bei der Feindiagnostik bestimmt...
Ja, und Muttermund ist auch fest und komplett erhalten und geschlossen. Also alles super.

Ach ja, hab ihn noch gefragt, wegen 3D. Leider hat er keine Möglichkeit dazu Komisch, wundert mich. Er hat so ein tolles US-Gerät was immer so tolle Bilder macht, da dachte ich, es könnte auch 3D. Naja, dann werd ich Donnerstag mal im Krankenhaus deswegen fragen...

Das ist schön, dass es Krümelchen gut heht. Und freue mich auf Donnerstag

Ja, ich freu mich auch auf Donnerstag...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2009 11:54
Ansonsten ist heute ein mega Sch*** Tag.

Meine Ohren- und Halsschmerzen sind schlimmer geworden, jetzt drückt der Schnupfen auch noch aufs Auge und ich krieg kaum die Glotze auf.
Aber muss hier mithelfen, malern usw. Mir tut echt alles weh. Glaub Fieber krieg ich auch noch

Außerdem ist heute wieder ein "Ich bin fett und häßlich Tag". Könnte nur heulen.
Björn hat sich gestern ganz traurig Bilder von mir von vor nem halben Jahr angeschaut. Hab ich gesagt, das wird doch auch wieder, sagt er, na hoffen wirs. Tut mir einfach nur weh *schnief*
Hab auch wieder 2 kg zugenommen. Nervt mich alles wieder
mili04
799 Beiträge
13.11.2009 12:03
So sind wieder da vom arzt....

Zum Glück net die Schweinegrippe. Die haben da so einen schnelltest gemacht.
Mensch hab ich mich gefreut.

Er hat einen krippalen infekt.....

so jetzt werde ich schnell blumenkohl Brokkoli auflauf machen....
13.11.2009 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Ohren- und Halsschmerzen sind schlimmer geworden, jetzt drückt der Schnupfen auch noch aufs Auge und ich krieg kaum die Glotze auf.
Aber muss hier mithelfen, malern usw. Mir tut echt alles weh. Glaub Fieber krieg ich auch noch

Außerdem ist heute wieder ein "Ich bin fett und häßlich Tag". Könnte nur heulen.
Björn hat sich gestern ganz traurig Bilder von mir von vor nem halben Jahr angeschaut. Hab ich gesagt, das wird doch auch wieder, sagt er, na hoffen wirs. Tut mir einfach nur weh *schnief*

Boah, das geht gar nicht! Das ist ja mal richtig mies!!!
13.11.2009 12:23
Zitat von mili04:

So sind wieder da vom arzt....

Zum Glück net die Schweinegrippe. Die haben da so einen schnelltest gemacht.
Mensch hab ich mich gefreut.

Er hat einen krippalen infekt.....

so jetzt werde ich schnell blumenkohl Brokkoli auflauf machen....

Na dann Glück gehabt! Und gute Besserung an deinen Sohnemann!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.11.2009 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:

hui, das find ich aber auch nicht gerade charmant... sagst ihm dann nicht wie sehr dich das verletzt?
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2009 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Dein Mann ist aber auch nicht gerade Hilfreich. du bist doch so schön, auch mit ein paar grämmchen zu viel. Wenn es mein Mann gewesen wäre, hätte ich ihn schon mit einem rießen Arschtritt zu seiner Mutter getreten wo er sich bis zum ende der Schwangerschaft aufhalten hätte dürfen. Es ist doch jedem klar das man sich verändert in der Schwangerschaft und auch zunimmt. Bzw es sollte jedem klar sein bevor man schwanger wird.
13.11.2009 12:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Dein Mann ist aber auch nicht gerade Hilfreich. du bist doch so schön, auch mit ein paar grämmchen zu viel. Wenn es mein Mann gewesen wäre, hätte ich ihn schon mit einem rießen Arschtritt zu seiner Mutter getreten wo er sich bis zum ende der Schwangerschaft aufhalten hätte dürfen. Es ist doch jedem klar das man sich verändert in der Schwangerschaft und auch zunimmt. Bzw es sollte jedem klar sein bevor man schwanger wird.

*unterschreib*
Also, seit ich krank bin (2005) nehme ich ja schon stetig zu. Ich weiß auch, dass mein Mann das schade findet. Er weiß aber auch, dass das die Krankheit und die Medis sind und ich da nix zu kann. Er hat noch niiiiieeee so einen Spruch gemacht und mich es spüren lassen, dass er meine alte Figur vermisst. Hätte er das gemacht, boah, dann hätte er auch das Weite suchen können!
Ich meine, er liebt mich, so wie ich bin. Ob schlank oder übergewichtig, ob mit Krankheit oder ohne, ob schwanger oder nicht schwanger. Und ich denke, dein Freund liebt dich doch auch, da sollte er sich sowas echt mal verkneifen können!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2009 12:35
Klar hab ichs ihm gesagt. Da meint er, na Du fühlst Dich doch selber nicht wohl und willst danach nicht weiter so aussehen.
Aber es macht mir Angst. Was ist, wenn ich wirklich nicht sofort wieder so aussehe wie früher? Was ist, wenn mein Bauch reisst bis nach Palma?
13.11.2009 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Klar hab ichs ihm gesagt. Da meint er, na Du fühlst Dich doch selber nicht wohl und willst danach nicht weiter so aussehen.
Aber es macht mir Angst. Was ist, wenn ich wirklich nicht sofort wieder so aussehe wie früher? Was ist, wenn mein Bauch reisst bis nach Palma?

Dann kannst du da nix dran ändern. Und wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dich auch mit gerissenem Bauch noch weiterlieben und dir keine Vorwürfe o.ä. dafür machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt