~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 14:43
@Rike: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
13.11.2009 14:45
Zitat von Cabby:
@Rike: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
von mir natürlich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.11.2009 14:47
Zitat von Cabby:
von mir auch alles liebe und gute!!!!!!!
13.11.2009 14:47
@ Sylvie
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, soll man dazu stehen, den man liebt! Ich finde das beste Beispiel ist er hier:
Pierce Brosnan . Kennst du seine Frau? Kheely Shaye Smith?
Hier ist ein Link mit einem Foto von ihm und ihr: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/w eniger-vergaenglich-als-koerperliche-schoenheit-br osnan-mag-selbstbewusste-frauen,3143571,Applicatio nArticle.html
Das ist jemand der in der Öffentlichkeit steht und auch in der Öffentlichkeit bekennt, dass er "griffige" Frauen mag und kein Model.
Vielleicht hilft dir das etwas.
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, soll man dazu stehen, den man liebt! Ich finde das beste Beispiel ist er hier:
Pierce Brosnan . Kennst du seine Frau? Kheely Shaye Smith?
Hier ist ein Link mit einem Foto von ihm und ihr: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/w eniger-vergaenglich-als-koerperliche-schoenheit-br osnan-mag-selbstbewusste-frauen,3143571,Applicatio nArticle.html
Das ist jemand der in der Öffentlichkeit steht und auch in der Öffentlichkeit bekennt, dass er "griffige" Frauen mag und kein Model.
Vielleicht hilft dir das etwas.
13.11.2009 14:49
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
Ich finde die Äußerungen von deinem Schatz mehr als bedenklich !
Wenn ich daran denke das ihr vor kurzem noch heiraten wolltet , krieg ich fast Gänsehaut. SOWAS sagt man weder im Spaß noch gedankenlos ... Das gehörrt sich einfach nicht.
Ich hab echt Angst um dich, weil das DICKE Ende der Schwangerschaft kommt ja erst noch ... Was will er dann sagen ???
IIIEEEEHHHHH und Pfui oder was ??? Brrrrr ....![]()
![]()
![]()
oder, wenn das baby da ist und der bauch nun mal erst schwabbelig ist... ???![]()
![]()
![]()
Genau .. das ging ja selbst mir so ... Hab nach dem KS an mir runter geschaut und dachte " Eh Alina ist doch draußen , warum ist die Plautze net weg ??? "
13.11.2009 14:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
Wenn ich daran denke das ihr vor kurzem noch heiraten wolltet , krieg ich fast Gänsehaut. SOWAS sagt man weder im Spaß noch gedankenlos ... Das gehörrt sich einfach nicht.
Ich hab echt Angst um dich, weil das DICKE Ende der Schwangerschaft kommt ja erst noch ... Was will er dann sagen ???
![]()
![]()
oder, wenn das baby da ist und der bauch nun mal erst schwabbelig ist... ???![]()
![]()
![]()
Genau .. das ging ja selbst mir so ... Hab nach dem KS an mir runter geschaut und dachte " Eh Alina ist doch draußen , warum ist die Plautze net weg ??? "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein bauch war wie wackelpudding!!!
grüner wackelpudding...
13.11.2009 14:52
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau .. das ging ja selbst mir so ... Hab nach dem KS an mir runter geschaut und dachte " Eh Alina ist doch draußen , warum ist die Plautze net weg ??? "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein bauch war wie wackelpudding!!!grüner wackelpudding...
![]()
Meiner war schockobraun ...
war ja vorher noch mal im Tussi Toaster ...
13.11.2009 14:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will jetzt keinem (und vorallendingen dir Sylvie nicht!) einen rießigen Schreck einjagen, aber ich kann mich erinnern das diese leere Bauchhülle ganz schön schwabbelig und echt eine weile dauert bis das schwabbelige weg geht.
13.11.2009 14:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner war schockobraun ...![]()
![]()
war ja vorher noch mal im Tussi Toaster ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner war orange... dank dem Topf Jod was denen ausversehen beim KS ausgekippt haben.. ich hatte es überall selbst an den Oberschenkeln... War ne schöne Farbe und das sauzeug geht so schlecht weg... und nach nem KS tut das Rubbeln am Bauch ja auch weh
13.11.2009 14:54
Ich hatte nach 5 Monaten wniger Gewicht als vor der Schwangerschaft... ohne Hungern ohne Sport... Mein kleines Monster hat mich schlank gesaugt
13.11.2009 14:55
Meiner sah aus wie ein auf meiner Hautaufgesetzter Pfannekuchen. Ein rießen flacken fleisch der irgendwie nicht zu mir gehört hat.
sagt mal, hab ich was verpasst oder komplett überlesen??? wer steht von uns in der öffentlichkeit??? oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grün???
meiner war auch total megaschwabbelig zuerst... hehe, aber n bissi immer noch
aber ich bin auch ein Mops und ich steh dazu... jawoll!!! So, bin gerad etwas angepestet, gerad hat Sarahs Freundin abgesagt, zu der sollte sie heute nachmittag zum spielen und ich hatte mich auf einen gemütlich Nachmittag mit MC und Tee eingestellt
Naja, dann werd ich gleich mal mit meiner Tochter die ersten Kekste backen, hab gerade voll Lust auf "Bethmännchen" die sind dann bestimmt heute abend gleich vernichtet
13.11.2009 14:56
Ich war schwarz, leon hat das Kindspech auf mir entlehrt und die haben es nicht abbekommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt