Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 11:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...

von mir auch ein trösterchen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 11:40
Zitat von cridh:

keiner da?

konnte die letzten tage gar nicht on kommen..waren ständig unterwegs..

hatten gestern die FD..unserer süßen gehts super...alles ist normal und gesund...es wird jetzt zu 100% ein mädchen..haben ihre "schamlippen"gesehen..*lacht*...sieht aus wie der papa...augen sind auch klar..also nicht getrübt*aufatmet*..und 30 cm ist sie schon groß

und getreten wird natürlich ordentlcih

sooo..soviel zu mir

schön das alles io is.. und 30 cm is ja ne stattliche grösse
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 11:41
ich habe endlich nach über 2 jahren rausgefunden, wie ich auf der tatsatur meines freundes ein ü schreiben kan... also nichts mehr mit ue... es lebe das ü!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 11:42
Zitat von Nicolche:

Ich und mein Mann sind auch am überlegen ob wir Feindiagnostig machen. Vielleicht wird es unser Letztes Kind, wenn es ein mädchen wird. Und ich wollte schon immer ein 3D ultraschall haben. Und wenn es unser letztes kind ist, würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich es nicht mache. Das problem, das wir uns das geld von unserer Urlaubskasse nehmen müssen. Und so unser Urlaub nächstes jahr wieder flach fällt

kann dich voll verstehen, würde auch gerne 3d machen lassen...
Nicolche
22651 Beiträge
17.11.2009 11:42
Zitat von klisterremsa:

ich habe endlich nach über 2 jahren rausgefunden, wie ich auf der tatsatur meines freundes ein ü schreiben kan... also nichts mehr mit ue... es lebe das ü!

das freut mich für dich. Jetzt kannst du uns ja mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ überhäufen
17.11.2009 11:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

keiner da?

konnte die letzten tage gar nicht on kommen..waren ständig unterwegs..

hatten gestern die FD..unserer süßen gehts super...alles ist normal und gesund...es wird jetzt zu 100% ein mädchen..haben ihre "schamlippen"gesehen..*lacht*...sieht aus wie der papa...augen sind auch klar..also nicht getrübt*aufatmet*..und 30 cm ist sie schon groß

und getreten wird natürlich ordentlcih

sooo..soviel zu mir

schön das alles io is.. und 30 cm is ja ne stattliche grösse

hihi...joah..hat er auch gemeitn..also ausgestreckt wären es 30 cm ..sonst bissl was über 20 cm*g*so bild kommt.....
17.11.2009 11:45

Unsere Maus
17.11.2009 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin ja am überlegen, ob ich auch 4D machen lasse. Hat das schon jemand hier gemacht?

Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, was 4D ist? Ich meine, in meiner Vorstellung geht doch gar nicht mehr als 3D...

4D ist mit Ton glaube ich. War schon mal im 4D Kino und da ist Wasser gespritzt und man hat wind abbekommen. Die sitze haben sich auch bewegt aber bei einem Ultraschall hat man bestimmt nicht sowas

Wind oder sprintzendes Wasser beim US wären ja mal witzig...
Ok, das heißt, der Unterschied zwischen 3D und 4D ist nur während des US selber. Die Bilder sehen dann nachher ja wohl gleich aus?!

Beim 4D Ultraschall wird die Zeit miteinbezogen. Ist also 3D US in live. Der normale 3D US erfolgt ja etwas zeitverzögert.
4D bietet sich besonders bei Babys an, die wild am zappeln sind, so wie meiner.

ah ok, danke!
Nicolche
22651 Beiträge
17.11.2009 11:46
Zitat von cridh:

Unsere Maus

Wow sie hat ja voll die süße stupsnase, in 16 jahren dürft ihr echt ein Auge auf sie werfen
17.11.2009 11:46
Zitat von Nicolche:

Zitat von cridh:

Unsere Maus

Wow sie hat ja voll die süße stupsnase, in 16 jahren dürft ihr echt ein Auge auf sie werfen

Dass is wirklich schön ..
wie groß is eure kleine schon ??
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 11:47
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

das freut mich für dich. Jetzt kannst du uns ja mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ überhäufen

jü, üch künn eüch jüdü müngü üs güb¨n... aber ich kann noch mit dem ååååååååååååååå angeben
17.11.2009 11:47
Zitat von klisterremsa:

Juhu!!!!

17.11.2009 11:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von cridh:

Unsere Maus

*unterschreib*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

Unsere Maus

Sie hat wirklich ein wundervolles Stupsnäschen! Und sieht auch sonst schon so "fertig" aus. Wenn ich an mein letztes 3D Bild denke, da war der Kopf ja noch richtig unförmig. Wahnsinn, wie schnell das geht.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von cridh:

Unsere Maus

was für ein toles profil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt