~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 09:46
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...![]()
schlimm oder?? ich hab schon angst,d ass ich mich garnicht mehr bewegen kann, wennd er bauch endlich mal groß ist....
Ich hab mir Samstag vorsorglich zu meinen neuen Schuhe auch gleich Schuhanzieher gekauft...![]()
Sowas sollten wir uns gelegentlich auch mal anschaffen. Noch gehts ohne Schuhanzieher, mal sehen wie lange. Das Problem mit dem Fußnägelschneiden hatten wir doch vor Kurzem hier. Hab ich meinem Schatz schon gesagt, dass er wahrscheinlich in den Genuss kommt & meine Fußnägel dann schneiden darf. Das fand er ja lustig, weil er dachte, ich veralber ihn.
Ja, noch geht's...![]()
Also, ich weiß nicht, ob ich meinen Mann zum Fußnägel schneiden ran lassen würde. Es sieht immer ganz schlimm aus, wenn er sich selber Fuß- oder Fingernägel schneidet. Ganz unbeholfen und irgendwie leicht schmerzhaft...![]()
Da meine Mama ja auch nur eine Straße weiter wohnt, werde ich wohl sie bitten. Oder ich gönn mir dann einfach öfter mal ne Fußpfelge. Das tut so strapazierten Schwangerenfüßen bestimmt auch gut...
jahaaa...![]()
![]()
das ist sicher auch schön!
ich habe mir jetzt ein peeling für die füße gekauft und ne schöne creme!!! die stinkemauken wollen ja auch gepflegt werden!![]()
Peeling an die Füße das kitzelt so.![]()
Bin da so unheimlich empfindlich.
Aber hinterher fühlt man sich viel wohler, gell.
jep und man hat wieder was für die armen treter gemacht... das peeling ist auch irgendwie mit pfefferminze. danach fühlen sich die füße schön frisch an!!
17.11.2009 09:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend![]()
![]()
![]()
*Daumen drück* ... dass es dabei bleibt. Je eher umso schöner.![]()
Danke! Eben hat er mir nochmal geschrieben, dass er heute Abend nach hause kommt!Also wird es wohl dabei bleiben. Ich freu mich so
![]()
freu mich!!!
17.11.2009 09:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich beneide euch alle zur Halbzeit. Ich muss wieder am längsten warten. Noch über 3 Wochen bis ich eine 2 wieder in der Wochenzahl habe.
och süsse, sei nich traurig ja.. die 3 wochen gehen auch ganz schnell vorbei
Ja ist aber blöd irgendwie. Ich lese immer sachen die bei mir noch nicht sind. Und wenn sie dann bei mir kommen. Dann ist es ja schon alltäglich für die meisten![]()
kenn ich....
![]()
aber freuen tun wir uns trotzdem!!!
17.11.2009 09:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
da bin ich wieder...
ich war heute in der stadt und habe ein paar sachen gekauft... nicht spektakuläres... einmal garn... und passend zum thema einen neuen nagelknipser!
dann waren wir noch kakao trinken... und welch wunder die kellnerin... älteres semester... hat meine lotte gelobt und sie hat ihr zum schluß einen schokoweihnachtsmann geschenkt!
bin jetzt stolz wie bolle! die lütte ist einfach der hammer!![]()
![]()
![]()
Rike
Süße, warum hat sie Dein Mäusel gelobt? Weil sie so artig war?
ja...
lote hat artig ihren kuchen zermatscht, hat mit der apfelsaftschorle geplörrt und hat danach den laden unsicher gemacht... alles in allem habe ich doch ein wohlerzogenes kind, oder???
17.11.2009 09:52
Mein Bauch hat auch nen Schub gemacht jaaa.... aber kann mir gar nicht vorstellen das das vom Gewicht soviel ausmacht. Naja, wir werden sehen...
17.11.2009 09:53
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
da bin ich wieder...
ich war heute in der stadt und habe ein paar sachen gekauft... nicht spektakuläres... einmal garn... und passend zum thema einen neuen nagelknipser!
dann waren wir noch kakao trinken... und welch wunder die kellnerin... älteres semester... hat meine lotte gelobt und sie hat ihr zum schluß einen schokoweihnachtsmann geschenkt!
bin jetzt stolz wie bolle! die lütte ist einfach der hammer!![]()
![]()
![]()
Rike
Süße, warum hat sie Dein Mäusel gelobt? Weil sie so artig war?
ja...![]()
![]()
lote hat artig ihren kuchen zermatscht, hat mit der apfelsaftschorle geplörrt und hat danach den laden unsicher gemacht...
alles in allem habe ich doch ein wohlerzogenes kind, oder???![]()
Wirklich ein total braves Kind, hat sie prima gemacht
17.11.2009 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
leider ist die quali nicht gut, weil ich das ja nun abfotografieren musste.
und ohne blitz ist es leider unscharf!
Nach der Geburt
und noch eins...
Rike
Ups, ich sollte mal zu Ende lesen![]()
Du siehst zwar fertig aus bwz. denke ich, dass die Licheinstellung der Kamera einfach unvorteilhaft sind, aber trotzdem süß! Besonders das Zweite! Du strahlst immer sowas Liebes aus.
danke, aber ich war wirklich hammerblaß!!! wie würdest du aussehen, wenn du drei tage nicht wirklich schläfst???
17.11.2009 09:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen ihr lieben,
welch schöne bilder von euch mamis!!
da freu ich mich richtig auf meine bilder nach der geburt...
ich hab heute meinen freien tag, versuche den haushalt zu machen und treffe mich mit meiner besten freundin zum shoppen für ihre hochzeit im februar.
vielleicht finde ich ja auch was schönes für mich oder das baby.
Da wünsche ich dir viel Spaß heute!
Wünsche ich dir auch.
ich hoffe es bleibt mal n tag trocken...hier im norden regnets ja irgendwie nur noch
ich hoffe es auch... wir müssen unbedingt laub haken... auf dem hof sieht es aus... uiuiui...
17.11.2009 09:57
Zitat von Nickitierchen:
ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.![]()
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...
ich drück dich!!!
17.11.2009 10:01
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels!
Ich wollte mal wieder gewichtskontrolle machen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin mittlerweile 21 SSW und hab heut morgen nen Schock bekommen als ich auf der Waage stand!!!!!!!
Stolze 12,5 Kilo mehr!!!!! Ich war geschockt. Ich hab innerhalb von 2 Wochen 2,5 Kilo zugenommen! Obwohl ich mein essverhalten nicht geändert habe! Ich nehem zu und nehme zu....hört gar nicht auf, kann machen was ich will. Wie siehts denn bei euch aus?
Der Doc hatte beim letzten Besuch vor 2 Wochen (da hat ich 10 Kilo mehr) gemeint, das er schon sieht das auf alle fälle schon sehr wassereinlagerungen vorhanden sind im gesicht und an Beinen. Aber das ist ja nicht normal
Ich habe noch garnix zugenommen, nehm mehr ab. Aber nicht mehr so viel muss mich mal wieder auf die Waage stellen. Habe am wochenende viel zu viel gegessen.
17.11.2009 10:06
@rike...bsit du das oben auf den fotos?kam leider nicht dazu alles nachzulesen
hattest du da dunkle haare?
wie gehts euch allen?hab ich was verpasst seit freitag?
hattest du da dunkle haare? wie gehts euch allen?hab ich was verpasst seit freitag?
17.11.2009 10:07
Ich habe heute echt scheiße geschlafen, mein Hals tut so weh. Immer wenn es mir mal gut geht, kommt das nächste ich hoffe das es bald wieder vorbei ist. Und dann habe ich heute früh verschlafen. Musste mit leon in den Kindergarten rennen und was macht Leon, tritt in jede Pfütze und im endefeckt durfte ich ihm in Kindergarten umziehen da seine ganze hose nass war. Zum glück habe ich ersatzkleidung im Kindergarten.
17.11.2009 10:32
keiner da?
konnte die letzten tage gar nicht on kommen..waren ständig unterwegs..
hatten gestern die FD..unserer süßen gehts super...alles ist normal und gesund...es wird jetzt zu 100% ein mädchen..haben ihre "schamlippen"gesehen..*lacht*...sieht aus wie der papa...augen sind auch klar..also nicht getrübt*aufatmet*..und 30 cm ist sie schon groß
und getreten wird natürlich ordentlcih
sooo..soviel zu mir
konnte die letzten tage gar nicht on kommen..waren ständig unterwegs..
hatten gestern die FD..unserer süßen gehts super...alles ist normal und gesund...es wird jetzt zu 100% ein mädchen..haben ihre "schamlippen"gesehen..*lacht*...sieht aus wie der papa...augen sind auch klar..also nicht getrübt*aufatmet*..und 30 cm ist sie schon groß
und getreten wird natürlich ordentlcih
sooo..soviel zu mir
17.11.2009 10:35
Zitat von Nickitierchen:
ich bin grad etwas traurig. heute vor 5 jahren ist die mama meiner besten freundin (sie wird ja patentante des wurmes in mir) an krebs gestorben. mit 41jahren.![]()
sie hat mich wie ne zweite mama mit großgezogen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt