~APRIL-BABYS-2010~
20.11.2009 19:02
CTG war supi total unauffällig Tbl.brauch ich nicht mehr nehmen(Wehenhemmer)gott sei dank ,Baby hat geturnt und hatte eine volle Blase und es wird na
genau ein Mädchen die JOSI(so soll sie heißen)
20.11.2009 19:04
Zitat von fienchen74:
CTG war supi total unauffällig Tbl.brauch ich nicht mehr nehmen(Wehenhemmer)gott sei dank ,Baby hat geturnt und hatte eine volle Blase und es wird na
ich freu mich für dich... du hattest doch zwei jungs, oder???
nur JOSI??? nicht josefine???
20.11.2009 19:04
Zitat von fienchen74:
josi is aber ein süsser name
20.11.2009 19:09
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Ja ich habe 2Jungs.Und nur Josy
20.11.2009 19:09
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Oh wie schön ... endlich ein Mädel bei den vielen Jungs hier....![]()
![]()
![]()
lach... Ich freu mich für dich, auch das die ollen Wehen weg sind !!
![]()
![]()
![]()
20.11.2009 19:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Ja ich habe 2Jungs.Und nur Josy
dann habe ich ja wieder hoffnung, dass wir auch einen jungen hin bekommen!
josi ist aber trotzdem schön... also nciht falsch verstehen!!!
20.11.2009 19:13
sooo mädels,
ich bin jetzt wech. wir wollen heute das fegen von nem kumpel vorbereiten! aber alt werde ich da nicht...
bin jetzt schon ein wenig kaputt.
ich bin jetzt wech. wir wollen heute das fegen von nem kumpel vorbereiten! aber alt werde ich da nicht...
bin jetzt schon ein wenig kaputt.
20.11.2009 19:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Oh wie schön ... endlich ein Mädel bei den vielen Jungs hier....![]()
![]()
![]()
lach... Ich freu mich für dich, auch das die ollen Wehen weg sind !!
![]()
![]()
![]()
ups, mitten rein .... SORRY !!! Josi ist toll !!!
20.11.2009 19:46
Zitat von Seesternchen:
@ alle Mädels die schon mind. ein Kind haben:
so ab und an mache ich mir ja so meine Gedanken bezüglich der Geburt. Ich will normal Entbinden. Aus dem Grund, dass ich schneller nach hause darf und meine Große nicht so lange alleine ist. Aaaaaaaaaaaaaaber ich habe, warum auch immer, totale Panik vor einem Dammschnitt oder Dammriß. Dann höre ich auch dauernd so tolle Nachrichten wie ewig lange schmerzen danach, schlechte Heilung, nach dem Toi Gang immer schön fönen, damit alles trocken ist, etc...
Kann mir einer die Angst / Panik nehmen? oder ist es wirklich so wie ich es gehört habe und es aber nicht so schlimm ist wie es sich alles anhört...
ich kann dich beruhigen, es verheilt in den meisten fällen sehr schnell. Ich bin gerissen und Geschnitten worden und es ist alles beide sehr schnell verheilt. Ohne probleme gut die 1. 3 Tage bin ich wie ein Coweboy gelaufen. Aber nach 3 Tagen hat es nur noch ein wenig gezipt.
20.11.2009 19:51
Zitat von jasmin81:
Sooo, endlich Wochenende.
War nachm Baby TV noch 4 Std. arbeiten, aber jetzt bin ich endlich daheim.
Es war sooo schön, der Kleine hat sich superviel bewegt, ist die ganze Zeit rum geturnt.Ich glaub er mag den Ultraschall nicht so besonders... Den Schniepi hat man nur einmal ganz kurz, gesehen, dann war er wieder weg, aber die FÄ meinte auch, dass das der Penis und nicht die Nabelschnur war. Werte sind alle bestens, er hat jetzt ca. 340g und ca. 25 cm Gesamtläge.
Fürs nächste Mal ist wieder nur Untersuchung ohne US vorgesehen, dafür machen wir nochmal Toxoplasmose- und Zuckertest.
Aber ich fand den vaginalen US irgendwie viel deutlicher...Wenigstens gabs auf der Waage diesmal keine böse Überraschung.
![]()
Schön, dass alles gut ist mit dem kleinen Schatz ...
20.11.2009 19:53
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kimsophie74:
so bin wieder zurück vom Frisör... jetzt seh ich wieder aus wie ein Mensch![]()
War hinterher noch in der Firma und hab meine Kollegin besucht, war schon n bissi traurig, wir hatten immer soviel Spaß und nun ist mein Nachfolger schon eingestelltNaja, ich geh noch 3 Tage hin und dann wars das für mich... *schnief*
also heute ist essenstechnisch ja voll mein Tag... hab um 10.45 Uhr (gleich nachm Haare schneiden) als Frühstück beim Chinamann gebratenen REis mit Huhn gefrühstückt und jetzt hab ich mir zum Mittag ne Großpackung mit Snickerseis gekauft und gerad schon eins vertilgt und ich glaub da folgt gleich noch n zweites... ohoh![]()
wenn das schon so anfängt dann bleibt es meist den ganzen Tag so bei... hihi
Ich habe heute morgen Cornflakes gegessen, um halb zwölf habe ich dann zwei Bistro Baquette gegessen und gerade eben habe ich einen ganzen Kinder Nikolaus gegessen.... Oh man das wird auch ein toller Tag heute...
Ah, bei Dir gabs also nur Cornflakes und Baquette![]()
Ich habe heute eine Pizza, 1 Nesquik Schoko Törtchen, ein Milka Tender und eine Banane gegessen![]()
tztztzt.. Sylvie.. nur eine Banane... hast du sonst nichts im Haus?![]()
Nee, scheinbar nicht
Jetzt gabs schon wieder nur Brötchen mit Fleischsalat, Hackklöpse mit Käse und Krautsalat
20.11.2009 19:59
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
so ab und an mache ich mir ja so meine Gedanken bezüglich der Geburt. Ich will normal Entbinden. Aus dem Grund, dass ich schneller nach hause darf und meine Große nicht so lange alleine ist. Aaaaaaaaaaaaaaber ich habe, warum auch immer, totale Panik vor einem Dammschnitt oder Dammriß. Dann höre ich auch dauernd so tolle Nachrichten wie ewig lange schmerzen danach, schlechte Heilung, nach dem Toi Gang immer schön fönen, damit alles trocken ist, etc...
Kann mir einer die Angst / Panik nehmen? oder ist es wirklich so wie ich es gehört habe und es aber nicht so schlimm ist wie es sich alles anhört...
meine hebi hatte ir damals himbeerblättertee aufgeschrieben. das hat alles schön weich gemacht. und ich habe den damm mit öl massiert. ich bin nciht gerissen. ich hatte einen leichten riss in der schamlippe. aber auch nur, weil lotte in einer wehe geboren ist. ich hatte einfach keine zeit mehr! somit rutschten natürlich die schultern mies hinterher!
dafür bin ich aber wirklich wenig gerissen!
ich kann aber sagen, dass es beim pipi machen sehr gebrannt hat. ich habe dann immer mit lauwarmen wasser gespült während ich gepullert habe, das macht es erträglicher!
20.11.2009 20:01
Zitat von fienchen74:
Oh Süße! Das ist so schön zu hören! Und eine kleine Prinzessin. Die passt perfekt zu Deinen Männern. Freue mich so mit Dir!
20.11.2009 23:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
meine hebi hatte ir damals himbeerblättertee aufgeschrieben. das hat alles schön weich gemacht. und ich habe den damm mit öl massiert. ich bin nciht gerissen. ich hatte einen leichten riss in der schamlippe. aber auch nur, weil lotte in einer wehe geboren ist. ich hatte einfach keine zeit mehr! somit rutschten natürlich die schultern mies hinterher!
dafür bin ich aber wirklich wenig gerissen!
ich kann aber sagen, dass es beim pipi machen sehr gebrannt hat. ich habe dann immer mit lauwarmen wasser gespült während ich gepullert habe, das macht es erträglicher!
![]()
was denn mausi???
20.11.2009 23:26
huhu ihr süßen!!!
hab heute mein traum hochzeitskleid gefunden
und wenn alls gut geht wird am 18.12 geheiratet
bin die glücklichste mami der welt!!!!!!
@fienchen: alles liebe zum outing und der kleinen josy
was ihr für schöne gelüste habt
ich hab nur ne adventskalendersucht...
den wochenwechslern alles liebe! ich wechsel erst wieder montag
hab heute mein traum hochzeitskleid gefunden
und wenn alls gut geht wird am 18.12 geheiratet
bin die glücklichste mami der welt!!!!!! @fienchen: alles liebe zum outing und der kleinen josy
was ihr für schöne gelüste habt
ich hab nur ne adventskalendersucht... den wochenwechslern alles liebe! ich wechsel erst wieder montag
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich glaub er mag den Ultraschall nicht so besonders... Den Schniepi hat man nur einmal ganz kurz, gesehen, dann war er wieder weg, aber die FÄ meinte auch, dass das der Penis und nicht die Nabelschnur war. Werte sind alle bestens, er hat jetzt ca. 340g und ca. 25 cm Gesamtläge.
Wenigstens gabs auf der Waage diesmal keine böse Überraschung.