~APRIL-BABYS-2010~
21.11.2009 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!
@ Jasmin und Sylvi :
Glückwunsch zur Halbzeit!!!
@ Jasmin und Sylvi :
Glückwunsch zur Halbzeit!!!
21.11.2009 08:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
@ alle Mädels die schon mind. ein Kind haben:
so ab und an mache ich mir ja so meine Gedanken bezüglich der Geburt. Ich will normal Entbinden. Aus dem Grund, dass ich schneller nach hause darf und meine Große nicht so lange alleine ist. Aaaaaaaaaaaaaaber ich habe, warum auch immer, totale Panik vor einem Dammschnitt oder Dammriß. Dann höre ich auch dauernd so tolle Nachrichten wie ewig lange schmerzen danach, schlechte Heilung, nach dem Toi Gang immer schön fönen, damit alles trocken ist, etc...
Kann mir einer die Angst / Panik nehmen? oder ist es wirklich so wie ich es gehört habe und es aber nicht so schlimm ist wie es sich alles anhört...
meine hebi hatte ir damals himbeerblättertee aufgeschrieben. das hat alles schön weich gemacht. und ich habe den damm mit öl massiert. ich bin nciht gerissen. ich hatte einen leichten riss in der schamlippe. aber auch nur, weil lotte in einer wehe geboren ist. ich hatte einfach keine zeit mehr! somit rutschten natürlich die schultern mies hinterher!
dafür bin ich aber wirklich wenig gerissen!
ich kann aber sagen, dass es beim pipi machen sehr gebrannt hat. ich habe dann immer mit lauwarmen wasser gespült während ich gepullert habe, das macht es erträglicher!
![]()
was denn mausi???![]()
Schamlippe gerissen
21.11.2009 09:00
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!!!
hab heute mein traum hochzeitskleid gefundenund wenn alls gut geht wird am 18.12 geheiratet
bin die glücklichste mami der welt!!!!!!
@fienchen: alles liebe zum outing und der kleinen josy
was ihr für schöne gelüste habtich hab nur ne adventskalendersucht...
den wochenwechslern alles liebe! ich wechsel erst wieder montag
Das ist aber schön. Was ist es denn für ein Stil? Habt Ihr schon angemeldet? Wir wollen ja auch noch in diesem Jahr. Aber ohne Hochzeitskleid und TamTam.
21.11.2009 09:03
Huhu uhr Süssen,
nachdem die letzten Tagen umzugstechnisch schon ein wenig heftig war und ich supertraurig bin mein eigenes schönes Reich aufzugeben, verabschiede ich mich mal auf "fast" unbestimmte Zeit.
Im Haus haben wir noch kein Internet und wer weiß wann Arcor/Vodafone in die Hufe kommen.
Ich werde Euch ganz doll vermissen !!!!
Ich drücke Euch !!!
nachdem die letzten Tagen umzugstechnisch schon ein wenig heftig war und ich supertraurig bin mein eigenes schönes Reich aufzugeben, verabschiede ich mich mal auf "fast" unbestimmte Zeit.
Im Haus haben wir noch kein Internet und wer weiß wann Arcor/Vodafone in die Hufe kommen.
Ich drücke Euch !!!
21.11.2009 09:04
Zitat von fienchen74:
CTG war supi total unauffällig Tbl.brauch ich nicht mehr nehmen(Wehenhemmer)gott sei dank ,Baby hat geturnt und hatte eine volle Blase und es wird na
genau ein Mädchen die JOSI(so soll sie heißen)
oh wie toll, alles liebe zum outing!!!!!
21.11.2009 09:08
Zitat von Casa07:
also ist brordeaux rot mit weißem unterkleid und hat blumen stickereien! ist schlecht zu beschreiben! stelle am montag fotos on, wenn der zukünftige wieder arbeiten gehthab normalerweise größe 36 und musste das kleid in 44 kaufen
![]()
oh,d as hört sich toll, ich hab auch in bordeauxrot geheiratet!
21.11.2009 09:08
Zitat von jasmin81:
![]()
![]()
HALBZEIT!
![]()
![]()
![]()
Zulange gepennt heute nachmittag, jetzt bin ich wach.
Aber schlaft ihr mal schön!
21.11.2009 09:10
Zitat von DeinHase:
Huhu uhr Süssen,
Ich drücke Euch !!!
ich hoffe hoffe, du stresst dich da nicht so und kommt fröhlich und frisch wieder zu uns!! bis dahann!!
21.11.2009 09:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
CTG war supi total unauffällig Tbl.brauch ich nicht mehr nehmen(Wehenhemmer)gott sei dank ,Baby hat geturnt und hatte eine volle Blase und es wird na
genau ein Mädchen die JOSI(so soll sie heißen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll, alles liebe zum outing!!!!!
Danke schön
21.11.2009 09:13
guten morgen meine zuckerschnecken,
hoffe, euer start in den tag ist schön!
ich habe supertoll geschlafen (mein mann ist ja bis sonntag weg) und ich hab mich fast quer ins bett gelegt^^
ich hab nur noch etwas halskratzen und werd gleich nach der dusche noch mal ne kanne tee mit zitrone hinterher kippen
ansonsten hat mein baby einen tick: seid gestern hat es sichs chon mehr mals nur auf eine seite gelgt. für ne beule hat es noch nicht gereicht, aber die eine seite war ganz hart und die andere ganz weich und "leer"...voll freaky das gefühl!
hoffe, euer start in den tag ist schön!
ich habe supertoll geschlafen (mein mann ist ja bis sonntag weg) und ich hab mich fast quer ins bett gelegt^^
ich hab nur noch etwas halskratzen und werd gleich nach der dusche noch mal ne kanne tee mit zitrone hinterher kippen
ansonsten hat mein baby einen tick: seid gestern hat es sichs chon mehr mals nur auf eine seite gelgt. für ne beule hat es noch nicht gereicht, aber die eine seite war ganz hart und die andere ganz weich und "leer"...voll freaky das gefühl!
21.11.2009 09:47
Zitat von DeinHase:
Huhu uhr Süssen,
Ich drücke Euch !!!
Ich wünsche dir alles Gute in eurem neuen Haus!
Wir werden dich auch vermissen!
Bis irgendwann dann!
21.11.2009 10:03
Zitat von Casa07:
also ist brordeaux rot mit weißem unterkleid und hat blumen stickereien! ist schlecht zu beschreiben! stelle am montag fotos on, wenn der zukünftige wieder arbeiten gehthab normalerweise größe 36 und musste das kleid in 44 kaufen
![]()
bin den ganzen tag in der stadt rumgelaufen um ein kleid zu finden! nach 7 stunden rennerei hatte ichs dann endlich![]()
wie war dein tag süße?
Ah, ich hätte erstmal lesen sollen
Aber genau deswegen: "hab normalerweise größe 36 und musste das kleid in 44 kaufen"
gibts erstmal kein Kleid für mich
21.11.2009 10:05
Zitat von jasmin81:
![]()
![]()
HALBZEIT!
![]()
![]()
![]()
Zulange gepennt heute nachmittag, jetzt bin ich wach.
Aber schlaft ihr mal schön!
Glückwunsch Süße!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich hab nur ne adventskalendersucht...