Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
21.11.2009 21:22
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

darf man fragen wovon ihr redet? muss mal nachschaun gehen


Zaubersterns Jon ist gestorben, hat morgens neben ihr tot im Bett gelegen ...
Alinamaus
5096 Beiträge
21.11.2009 21:24
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....


hab das auch gerade gelesen und find das auch ganz grausam... ist ihre erste Tochter auch am Kindstod verstorben? Schrecklich was die Eltern da verkraften müssen!!!


Stella ist in der 26ssw gestorben, weil anna nen blasensprung hatte... sie hat sie zur welt gebracht, aber die lütte hatte keine chance..
21.11.2009 21:25
@ Sylvie

ich habe mein Kind heute auch nur morgens mal kurz gespürt... ich hab heute geputzt, Stella stricken beigebracht, mit Stella reiten gegangen, eingekauft, etc. da ich erst lange ruhe brauche bis mein Baby sich wieder meldet, wird es wohl heute im Bett was werden oder erst wieder morgen. Daher denke ich, wenn du einen gang runter schaltest wirst du das blubbern auch irgendwann spüren.

@ Glücksjahr

Deinem Baby geht es gut! Glaub mir! Die Betäubung hat deinem Baby nicht geschadet! Wenn du ganz entspannt bist, dann wirst du dein Baby wieder spüren. Aber solange du angespannt bist kommt meist nichts.

@ Alinamaus

Ich habe es so verstanden, dass der kleine im Bettchen neben den Eltern geschlafen hat.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 21:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

darf man fragen wovon ihr redet? muss mal nachschaun gehen


Zaubersterns Jon ist gestorben, hat morgens neben ihr tot im Bett gelegen ...

danke hab den link gefunden. bin noch nicht am ende mit lesen aber ist schon krass... oh mann davor hab ich echt sooo angst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 21:27
Zitat von Seesternchen:

@ Sylvie

ich habe mein Kind heute auch nur morgens mal kurz gespürt... ich hab heute geputzt, Stella stricken beigebracht, mit Stella reiten gegangen, eingekauft, etc. da ich erst lange ruhe brauche bis mein Baby sich wieder meldet, wird es wohl heute im Bett was werden oder erst wieder morgen. Daher denke ich, wenn du einen gang runter schaltest wirst du das blubbern auch irgendwann spüren.

@ Glücksjahr

Deinem Baby geht es gut! Glaub mir! Die Betäubung hat deinem Baby nicht geschadet! Wenn du ganz entspannt bist, dann wirst du dein Baby wieder spüren. Aber solange du angespannt bist kommt meist nichts.

@ Alinamaus

Ich habe es so verstanden, dass der kleine im Bettchen neben den Eltern geschlafen hat.

hmm ja bin eigentlich ja zuversichtlich aber gedanken mach ich mir trotzdem. naja is auch nicht förderlich das mein fruend stündlich fragt obs endich so weit ist spricht dann zum baby es soll sich mal mühe geben dass mama und papa sich keine sorgen achen müssen. sehr süss
jasmin81
1526 Beiträge
21.11.2009 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze endlich mal ... Haben fein gegessen und sitzen nun mit Björns Onkel, Tante und Cousin auf der Couch. Supertalent schauen
Dann hab ich gerade mal gegoogled, warum ich Mini nicht spüre. Aber dann habe ich aufgehört zu lesen, krieg ich Himmelängste.


Mach dich bloß nicht verrückt! Es kann auch sein, dass dein Mäuschen aufgrund deinen ganzen aktivitäten so schön tagsüber geschaukelt wird, dass es die ganze Zeit schläft. Und nachts, wenn du schläfst ist es aktiv. Ausserdem muss man am Anfang echt total entspannd sein um das Gefühl das man dann hat auch richtig einordnen zu können! Bei dir und deinem Mäuschen ist alles in Ordnung! Mach dich jetzt bloß nicht verrückt!


Aber ich denke halt, wenn ich mich dann hinsetze muss es doch noch munter sein
Aber Du hast Recht, wenn ich ganzen Tag faul bin und nix tue, da hab ich schon ganz leichtes Blubbern gespürt. Aber jetzt nix mehr. Ihr merkt es alle so doll und dann hab ich noch den Fehler gemacht und nachgeschaut bei google aber da steht ja nur das Schlimmste


Ich hab letztens gelsen, dass man das Baby erst später spürt, wenn die Plazenta an der Vorderseite (Bauchseite) liegt, weil sie die Tritte abfängt wie ein zusätzliches Polster.

Ob das stimmt kann ich dir natürlich icht sagen, aber ich finde zumindest, dass sich das überhaupt nicht schlimm anhört. Hast du deinen FA mal gefragt, wo die Plazenta bei dir liegt? Vielleicht wäre das eine Erklärung...
21.11.2009 21:28
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze hier auf der couch und schaue kabel1 sonst mache ich nichts...


ich mag solche abende nicht! kommt nichts im tv!!!


Ich schaue gerne Without a trace und elventh hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.


hihi, das ist auch mein Programm am Samstag abend... danach gucke ich noch "Womanizer... die Nacht der Ex-Freundinnen" auf DVD und dann "Nachts im Museum 2" aber nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin


WOW da haste ja noch einiges vor. Ich schaffe es gerade noch eleventh hour zu schauen, dann gehe ich ins Bett und entweder lese ich noch ein bisschen, im moment ein spannendes Buch, oder ich surfe mit meinem iphone noch im I-net.. meist schlafe ich aber sofort ein.
Alinamaus
5096 Beiträge
21.11.2009 21:28
Zitat von Seesternchen:

@ Sylvie

ich habe mein Kind heute auch nur morgens mal kurz gespürt... ich hab heute geputzt, Stella stricken beigebracht, mit Stella reiten gegangen, eingekauft, etc. da ich erst lange ruhe brauche bis mein Baby sich wieder meldet, wird es wohl heute im Bett was werden oder erst wieder morgen. Daher denke ich, wenn du einen gang runter schaltest wirst du das blubbern auch irgendwann spüren.

@ Glücksjahr

Deinem Baby geht es gut! Glaub mir! Die Betäubung hat deinem Baby nicht geschadet! Wenn du ganz entspannt bist, dann wirst du dein Baby wieder spüren. Aber solange du angespannt bist kommt meist nichts.

@ Alinamaus

Ich habe es so verstanden, dass der kleine im Bettchen neben den Eltern geschlafen hat.


DANN hab ich nüscht gesagt ... Ich hab es anders verstanden... Egal ,es ist und bleibt unendlich furchtbar .... Brrrrr ... Hab schon wieder Gänsehaut...
Alinamaus
5096 Beiträge
21.11.2009 21:31
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze endlich mal ... Haben fein gegessen und sitzen nun mit Björns Onkel, Tante und Cousin auf der Couch. Supertalent schauen
Dann hab ich gerade mal gegoogled, warum ich Mini nicht spüre. Aber dann habe ich aufgehört zu lesen, krieg ich Himmelängste.


Mach dich bloß nicht verrückt! Es kann auch sein, dass dein Mäuschen aufgrund deinen ganzen aktivitäten so schön tagsüber geschaukelt wird, dass es die ganze Zeit schläft. Und nachts, wenn du schläfst ist es aktiv. Ausserdem muss man am Anfang echt total entspannd sein um das Gefühl das man dann hat auch richtig einordnen zu können! Bei dir und deinem Mäuschen ist alles in Ordnung! Mach dich jetzt bloß nicht verrückt!


Aber ich denke halt, wenn ich mich dann hinsetze muss es doch noch munter sein
Aber Du hast Recht, wenn ich ganzen Tag faul bin und nix tue, da hab ich schon ganz leichtes Blubbern gespürt. Aber jetzt nix mehr. Ihr merkt es alle so doll und dann hab ich noch den Fehler gemacht und nachgeschaut bei google aber da steht ja nur das Schlimmste


Ich hab letztens gelsen, dass man das Baby erst später spürt, wenn die Plazenta an der Vorderseite (Bauchseite) liegt, weil sie die Tritte abfängt wie ein zusätzliches Polster.

Ob das stimmt kann ich dir natürlich icht sagen, aber ich finde zumindest, dass sich das überhaupt nicht schlimm anhört. Hast du deinen FA mal gefragt, wo die Plazenta bei dir liegt? Vielleicht wäre das eine Erklärung...


hab auch ne Vorderwandplazenta ... und spüre Adrian schon seit der 18.ssw. Ich denke das ist einfach bei jeder Frau anders ist...
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 21:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze hier auf der couch und schaue kabel1 sonst mache ich nichts...


ich mag solche abende nicht! kommt nichts im tv!!!


Ich schaue gerne Without a trace und elventh hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.


hihi, das ist auch mein Programm am Samstag abend... danach gucke ich noch "Womanizer... die Nacht der Ex-Freundinnen" auf DVD und dann "Nachts im Museum 2" aber nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin


WOW da haste ja noch einiges vor. Ich schaffe es gerade noch eleventh hour zu schauen, dann gehe ich ins Bett und entweder lese ich noch ein bisschen, im moment ein spannendes Buch, oder ich surfe mit meinem iphone noch im I-net.. meist schlafe ich aber sofort ein.


normal geh ich auch eher schlafen, weiss auch noch nicht wie lange ich durchhalte. Aber da Sönke heute ja feiern ist, hab ich immer keine Ruhe, kann da meist nicht schlafen und mache mir dann immer lange DVD Abende (hab hier noch mehr DVDs liegen, aber ich glaub nicht das ich die schaffe )
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 21:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

@ Sylvie

ich habe mein Kind heute auch nur morgens mal kurz gespürt... ich hab heute geputzt, Stella stricken beigebracht, mit Stella reiten gegangen, eingekauft, etc. da ich erst lange ruhe brauche bis mein Baby sich wieder meldet, wird es wohl heute im Bett was werden oder erst wieder morgen. Daher denke ich, wenn du einen gang runter schaltest wirst du das blubbern auch irgendwann spüren.

@ Glücksjahr

Deinem Baby geht es gut! Glaub mir! Die Betäubung hat deinem Baby nicht geschadet! Wenn du ganz entspannt bist, dann wirst du dein Baby wieder spüren. Aber solange du angespannt bist kommt meist nichts.

@ Alinamaus

Ich habe es so verstanden, dass der kleine im Bettchen neben den Eltern geschlafen hat.


DANN hab ich nüscht gesagt ... Ich hab es anders verstanden... Egal ,es ist und bleibt unendlich furchtbar .... Brrrrr ... Hab schon wieder Gänsehaut...


Hab es auch so verstanden das er mit im Bett lag aber egal wie, es ist soooo traurig Hab bei Sarah auch immer so Angst davor gehabt und wenn sie mal länger als "normal" geschlafen hat bin ich sofort gucken gegangen...
21.11.2009 21:36
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

@ Sylvie

ich habe mein Kind heute auch nur morgens mal kurz gespürt... ich hab heute geputzt, Stella stricken beigebracht, mit Stella reiten gegangen, eingekauft, etc. da ich erst lange ruhe brauche bis mein Baby sich wieder meldet, wird es wohl heute im Bett was werden oder erst wieder morgen. Daher denke ich, wenn du einen gang runter schaltest wirst du das blubbern auch irgendwann spüren.

@ Glücksjahr

Deinem Baby geht es gut! Glaub mir! Die Betäubung hat deinem Baby nicht geschadet! Wenn du ganz entspannt bist, dann wirst du dein Baby wieder spüren. Aber solange du angespannt bist kommt meist nichts.

@ Alinamaus

Ich habe es so verstanden, dass der kleine im Bettchen neben den Eltern geschlafen hat.


DANN hab ich nüscht gesagt ... Ich hab es anders verstanden... Egal ,es ist und bleibt unendlich furchtbar .... Brrrrr ... Hab schon wieder Gänsehaut...


stimmt es ist und bleibt egal! Ich finde es einfach nur furchtbar! Und schlimm wie jetzt über sie hergezogen wird. DAS macht mich auch Fassungslos! Wie das gesamte Schicksal von Anna!
21.11.2009 21:37
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze hier auf der couch und schaue kabel1 sonst mache ich nichts...


ich mag solche abende nicht! kommt nichts im tv!!!


Ich schaue gerne Without a trace und elventh hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.


hihi, das ist auch mein Programm am Samstag abend... danach gucke ich noch "Womanizer... die Nacht der Ex-Freundinnen" auf DVD und dann "Nachts im Museum 2" aber nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin


WOW da haste ja noch einiges vor. Ich schaffe es gerade noch eleventh hour zu schauen, dann gehe ich ins Bett und entweder lese ich noch ein bisschen, im moment ein spannendes Buch, oder ich surfe mit meinem iphone noch im I-net.. meist schlafe ich aber sofort ein.


normal geh ich auch eher schlafen, weiss auch noch nicht wie lange ich durchhalte. Aber da Sönke heute ja feiern ist, hab ich immer keine Ruhe, kann da meist nicht schlafen und mache mir dann immer lange DVD Abende (hab hier noch mehr DVDs liegen, aber ich glaub nicht das ich die schaffe )


Stimmt er ist ja weg... ok dann kann ich das verstehen. Ist deine Maus bei dir oder bei ihrem Vater? Bei sowas schnappe ich mir Stella (wenn sie nicht bei ihrem Vater ist) und pack sie zu mir ins Bettchen... Hach wie ich das Schmusen mit ihr liebe... da vergesse ich vieles...
21.11.2009 21:44
Ach Mädels bin sooo glücklich ich bekommen mein so sehr gewünschten Jungen
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 21:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike


Ich sitze hier auf der couch und schaue kabel1 sonst mache ich nichts...


ich mag solche abende nicht! kommt nichts im tv!!!


Ich schaue gerne Without a trace und elventh hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.


hihi, das ist auch mein Programm am Samstag abend... danach gucke ich noch "Womanizer... die Nacht der Ex-Freundinnen" auf DVD und dann "Nachts im Museum 2" aber nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin


WOW da haste ja noch einiges vor. Ich schaffe es gerade noch eleventh hour zu schauen, dann gehe ich ins Bett und entweder lese ich noch ein bisschen, im moment ein spannendes Buch, oder ich surfe mit meinem iphone noch im I-net.. meist schlafe ich aber sofort ein.


normal geh ich auch eher schlafen, weiss auch noch nicht wie lange ich durchhalte. Aber da Sönke heute ja feiern ist, hab ich immer keine Ruhe, kann da meist nicht schlafen und mache mir dann immer lange DVD Abende (hab hier noch mehr DVDs liegen, aber ich glaub nicht das ich die schaffe )


Stimmt er ist ja weg... ok dann kann ich das verstehen. Ist deine Maus bei dir oder bei ihrem Vater? Bei sowas schnappe ich mir Stella (wenn sie nicht bei ihrem Vater ist) und pack sie zu mir ins Bettchen... Hach wie ich das Schmusen mit ihr liebe... da vergesse ich vieles...


Nee, die ist bei Oma und Opa, eigentlich wollte Sönke ja heute nacht heim kommen und wenn er getrunken hat... naja, dann ist er nicht gerade leise und poltert durchs ganze Haus, da hab ich halt gedacht ist besser wenn sie bei Oma schläft (kommt ja nicht häufig vor) bevor sie dann auch noch wach wird davon. Naja, nun haben wir uns ja darauf geeinigt das er doch bei seinen Eltern schläft... aber kuschelt tu ich trotzdem total viel mit meiner Maus, gerad momentan ist sie total anhänglich und verschmust, das muss man ausnutzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt