~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2009 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Abend meine Butterblümchen!
Komme gerade vom Fussball *gähn* Werd jetzt mal schnell nachlesen, was bei Euch so los ist ...
ich sag ma guten morgen.. butterblümchen hört sich süss an
24.11.2009 11:11
Zitat von Nickitierchen:
ich soll gleich zur fä- herztöne. hätte ja gerne ultraschall, aber da muss ich bis zumm 11.12. warten...grummel...
ich frag sie nach ner krankschreibung fü die woche...ich fühl mich irgendwie nicht so doll, und meine bandscheibe-oder der ischias- nerven mich seit gestern...werd heute wohl etwas übungen machen müssen. nerv!!
ich wünsche euch n schönen morgen und wir schreiben uns dann später
ps: heute oder morgen kommt unser neuer 42zoll fernseher....freufreufreu
viel spass bei der fä .. herztöne sind ja auch toll.. ich drück dir die daumen für die krankschreibung..
24.11.2009 11:12
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Soll morgen um 11 Uhr hin.
Wird aber bestimmt irgendwas "harmloses" sein, wofür ich dann irgendwelche Medis bekomme und alles ist wieder gut, oder?
Was könnte es denn wohl sonst noch sein?
Drücke Dir die Daumen für heute ...
Meine Däumchen sind auch gedrückt
meine auch.. wird schon alles gut gehen
24.11.2009 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
guten morgen,
frisch geduscht und motiviert sitze ich hier gerade.
ein wenig werde ich gleich noch aufräumen und lotte muss ich auch noch anziehen!
irgendwann ab 10 kommt tine dann... ich werde mal fotos von uns machen!
heute nachmittag stecke ich noch einen adventskranz. der ist schon verkauft. ich bekomme 25€ dafür! finde ich shcon gut!
ansonsten alles liebe.. irina, ich dneke an dich und hoffe, dass es nichts dramatisches ist!
ui krümel ist auch wach!!!![]()
Rike
Oh ja, Fotos!!! Ich bekomme ja immer noch ein Foto, gelle?![]()
Und würde auch gerne Deinen Kranz sehen. Der muss super aussehen. 25 Euro ist nicht schlecht.
Einen wunderschönen Tag ...
hört sich vielversprechend an dein tag.. viel spass... (ich sitze übrigens immer noch im schlafanzug
24.11.2009 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Da fällt mir ein, muss ich Euch noch erzählen. Also wollten ja eigentlich im Oktober heiraten. Dann hatte Papa den Schlaganfall und wir habens verschoben. Jetzt denken natürlich alle, wir kriegens nicht gebacken. Also heiraten wir nun ganz heimlich. Werden danach zum Fotografen. Das Foto als Postkarte wo ein US-Bild von Mini und unsere Hände mit den Ringen drauf sind werden wir als Postkarte machen lassen. Und das schicken wir zu Weihnachten an alle. Björns Familie kriegts persönlich. Die wissen das nämlich auch noch net mit Baby. Hach wird das lustig, die fallen um![]()
WAHNSINN IS DAS KLASSE..... das is voll mein geschmack... werde ja auch weihnachtskarten schicken mit der nachricht das wir ein zwergi erwarten.. weis ja bei uns auch noch gar keiner.... wir sind aber auch bösse mädels, wah?
24.11.2009 11:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
guten morgen,
ein wenig werde ich gleich noch aufräumen und lotte muss ich auch noch anziehen!
heute nachmittag stecke ich noch einen adventskranz. der ist schon verkauft. ich bekomme 25€ dafür! finde ich shcon gut!
ansonsten alles liebe.. irina, ich dneke an dich und hoffe, dass es nichts dramatisches ist!
Rike
Und würde auch gerne Deinen Kranz sehen. Der muss super aussehen. 25 Euro ist nicht schlecht.
hört sich vielversprechend an dein tag.. viel spass... (ich sitze übrigens immer noch im schlafanzug![]()
Ich sitz im Bademantel
Hab grad geduscht und mir mega den Oberarm beim rasieren aufgeschnitten. Man das brennt vielleicht. Zu dumm ... Muss dann mal Fotos von den Mini-Sachen machen, dann von mir und heute Nachmittag mein Kleiderzimmer aufräumen. Mein Papa nennt es Messie-Zimmer
Hab ich ja total Lust drauf ...
24.11.2009 11:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Da fällt mir ein, muss ich Euch noch erzählen. Also wollten ja eigentlich im Oktober heiraten. Dann hatte Papa den Schlaganfall und wir habens verschoben. Jetzt denken natürlich alle, wir kriegens nicht gebacken. Also heiraten wir nun ganz heimlich. Werden danach zum Fotografen. Das Foto als Postkarte wo ein US-Bild von Mini und unsere Hände mit den Ringen drauf sind werden wir als Postkarte machen lassen. Und das schicken wir zu Weihnachten an alle. Björns Familie kriegts persönlich. Die wissen das nämlich auch noch net mit Baby. Hach wird das lustig, die fallen um![]()
WAHNSINN IS DAS KLASSE..... das is voll mein geschmack... werde ja auch weihnachtskarten schicken mit der nachricht das wir ein zwergi erwarten.. weis ja bei uns auch noch gar keiner.... wir sind aber auch bösse mädels, wah?![]()
Ohhhhhhhhhhhhh wie gemein wir sind
Ich finds super und würde nur zu gern die einschlafenden Gesichter sehen
24.11.2009 11:20
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
guten morgen.. gut geschlafen?
24.11.2009 11:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
guten morgen,
Rike
hört sich vielversprechend an dein tag.. viel spass... (ich sitze übrigens immer noch im schlafanzug![]()
Ich sitz im BademantelHab grad geduscht und mir mega den Oberarm beim rasieren aufgeschnitten. Man das brennt vielleicht. Zu dumm ...
Muss dann mal Fotos von den Mini-Sachen machen, dann von mir und heute Nachmittag mein Kleiderzimmer aufräumen. Mein Papa nennt es Messie-ZimmerHab ich ja total Lust drauf ...
uh.. schneiden beim rasieren is immer so mega fies.. brennt immer wie s**..... hoffentlich heilt das schön schnell .......
ohja, neue fotos...
24.11.2009 11:25
So, hallo Mädels,
war grad beim FA. Entwarnung!
Also, ich habe etwas in meiner Scheidenflüssigkeit namens Ureaplasma. Das ist wohl gar nicht selten und so nicht schlimm. Nur in der Schwangerschaft absolut unerwünscht, da es Wehen oder einen Plasensprung auslösen kann und somit eine Frühgeburt. Muss jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen und dann ist hoffentlich wieder alles paletti!
So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen
Also, ich habe etwas in meiner Scheidenflüssigkeit namens Ureaplasma. Das ist wohl gar nicht selten und so nicht schlimm. Nur in der Schwangerschaft absolut unerwünscht, da es Wehen oder einen Plasensprung auslösen kann und somit eine Frühgeburt. Muss jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen und dann ist hoffentlich wieder alles paletti!
So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen
24.11.2009 11:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
WAHNSINN IS DAS KLASSE..... das is voll mein geschmack... werde ja auch weihnachtskarten schicken mit der nachricht das wir ein zwergi erwarten.. weis ja bei uns auch noch gar keiner.... wir sind aber auch bösse mädels, wah?![]()
Ohhhhhhhhhhhhh wie gemein wir sindIch finds super und würde nur zu gern die einschlafenden Gesichter sehen
![]()
ich wäre auch gerne dabei wenn die verwandschaft ihre postkarten bekommen...
wir sind echt zwei teufelcehn
24.11.2009 11:26
Zitat von Cabby:
So, hallo Mädels,
So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen![]()
das is schön, das es entwarnung gab ..
24.11.2009 11:30
Zitat von Cabby:
So, hallo Mädels,
So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen![]()
Oh, das habe ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt! Aber schön, dass es nichts wirklich Schlimmes ist und hoffe, dass es bald weg weg weg ist ...
24.11.2009 11:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ohhhhhhhhhhhhh wie gemein wir sindIch finds super und würde nur zu gern die einschlafenden Gesichter sehen
![]()
ich wäre auch gerne dabei wenn die verwandschaft ihre postkarten bekommen...wir sind echt zwei teufelcehn
![]()
Sie werden uns hassen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt