~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2009 11:33
Hallo Zusammen,
war auch gerader in meiner neuen "Superdusche" duschen - riesig und Regendusche - sehr genial ...
@Sylvie
Wieso rasiert man sich den Oberarm ????
Wir fahren mal einkaufen und dann geht es im Haus weiter. Wenn wir Ende der Woche mal ein paar Kisten weniger "rum stehen" haben, mache ich auch mal Bilder
LG
war auch gerader in meiner neuen "Superdusche" duschen - riesig und Regendusche - sehr genial ...
@Sylvie
Wieso rasiert man sich den Oberarm ????
Wir fahren mal einkaufen und dann geht es im Haus weiter. Wenn wir Ende der Woche mal ein paar Kisten weniger "rum stehen" haben, mache ich auch mal Bilder
LG
24.11.2009 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Da fällt mir ein, muss ich Euch noch erzählen. Also wollten ja eigentlich im Oktober heiraten. Dann hatte Papa den Schlaganfall und wir habens verschoben. Jetzt denken natürlich alle, wir kriegens nicht gebacken. Also heiraten wir nun ganz heimlich. Werden danach zum Fotografen. Das Foto als Postkarte wo ein US-Bild von Mini und unsere Hände mit den Ringen drauf sind werden wir als Postkarte machen lassen. Und das schicken wir zu Weihnachten an alle. Björns Familie kriegts persönlich. Die wissen das nämlich auch noch net mit Baby. Hach wird das lustig, die fallen um![]()
WAHNSINN IS DAS KLASSE..... das is voll mein geschmack... werde ja auch weihnachtskarten schicken mit der nachricht das wir ein zwergi erwarten.. weis ja bei uns auch noch gar keiner.... wir sind aber auch bösse mädels, wah?![]()
Ohhhhhhhhhhhhh wie gemein wir sindIch finds super und würde nur zu gern die einschlafenden Gesichter sehen
![]()
ich wäre auch gerne dabei wenn die verwandschaft ihre postkarten bekommen...wir sind echt zwei teufelcehn
![]()
Sie werden uns hassen![]()
oooch, meine verwandschaft is schon einiges von mir gewohnt..
24.11.2009 11:37
Zitat von DeinHase:
Hallo Zusammen,
@Sylvie
Wieso rasiert man sich den Oberarm ????![]()
LG
Oh ja Bilder!!!! Möchte ich unbedingt sehen, Euren First Class Wellnessbereich.
Na die Haare am Arm wegmachen. Sind zwar nur so klitzekleine aber die kann ich auch nicht leiden. Mag keine Haare am Körper, außer auf dem Kopf.
24.11.2009 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wenn sie bis heute abend nicht kommt werde ich dort mal anrufen. habe es ja direkt bei T- online bestellt. Endlich wieder ein nokia.
Ja, würde ich auch machen.
Ich krieg ja auch ein neues Handy. Aber weiss nicht, was für eins. Auf jeden Fall eins mit guten Internetzugang, da ich aufm Handy auch ne Internet-Flat habe. War schon in tausend Geschäften aber kann mich entscheiden![]()
Mein mann bekommt das I phone. Aber ich brauche nur ein Handy, da habe ich es schon einfacher. jetzt habe ich eins mit MP 3 Player, wollte schon immer ein MP 3 Player.
24.11.2009 11:40
morgähn muddissss...
@cabby...ich bin froh das es nix schlimmes ist..hatte mir schon sorgen gmeacht*g*
mir gehts heut besch***bin erkältet und hab schlimme kopfweh...heult..bin am überlegen ob ich zum arzt soll oder zur fä...aber hausarzt ist wohl besser oder?ich bekomm grad echt alles...kennt ihr das?bin die erste wo bei bazillen"hierher" schreit...wuahh
@cabby...ich bin froh das es nix schlimmes ist..hatte mir schon sorgen gmeacht*g*
mir gehts heut besch***bin erkältet und hab schlimme kopfweh...heult..bin am überlegen ob ich zum arzt soll oder zur fä...aber hausarzt ist wohl besser oder?ich bekomm grad echt alles...kennt ihr das?bin die erste wo bei bazillen"hierher" schreit...wuahh
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wenn sie bis heute abend nicht kommt werde ich dort mal anrufen. habe es ja direkt bei T- online bestellt. Endlich wieder ein nokia.
Ich krieg ja auch ein neues Handy. Aber weiss nicht, was für eins. Auf jeden Fall eins mit guten Internetzugang, da ich aufm Handy auch ne Internet-Flat habe. War schon in tausend Geschäften aber kann mich entscheiden![]()
Mein mann bekommt das I phone. Aber ich brauche nur ein Handy, da habe ich es schon einfacher. jetzt habe ich eins mit MP 3 Player, wollte schon immer ein MP 3 Player.
Ja, Schatz hat (unter anderem) auch das I-Phone. Aber ich kann mir ein Handy bei Vodafone aussuchen und das I-Phone gibts ja nur bei der Telekom. Möchte es nicht ohne Vertrag kaufen. So wichtig ist mir ein Handy ja dann doch nicht.
@ Cabby . schön das es nichts schlimmes ist ... Ich freu mich für dich !!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
guten morgen.. gut geschlafen?
nee
kann mittlerweile kaum noch schlafen, bin städnig wach bzw schlafe gar nicht richtig ein! kann nur noch schlafen wenn carsten aus dem haus geht! das heißt von halb acht bis zehn, denn um zehn will der hund spazieren gehen! wenn das noch schlimmer wir krieg ichs an die nerven
24.11.2009 11:41
Zitat von cridh:
morgähn muddissss...
Oh Du Arme
Wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung. Ich würde zum Hausarzt glaube.
24.11.2009 11:44
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
neekann mittlerweile kaum noch schlafen, bin städnig wach bzw schlafe gar nicht richtig ein! kann nur noch schlafen wenn carsten aus dem haus geht! das heißt von halb acht bis zehn, denn um zehn will der hund spazieren gehen! wenn das noch schlimmer wir krieg ichs an die nerven
![]()
Kann Dir gerne mal meinen Hund schicken. Wenn ich gegen halb 9 aufstehe, dann guckt die mich mit megamüden Äuglein an. Sie geht zwar mit runter aber verkrümelt sich gleich in die Couchecke. Nix mit rausgehen. So liegt sie gerade immer noch
Ist wohl eher Nachtaktiv.
24.11.2009 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ja, Schatz hat (unter anderem) auch das I-Phone. Aber ich kann mir ein Handy bei Vodafone aussuchen und das I-Phone gibts ja nur bei der Telekom. Möchte es nicht ohne Vertrag kaufen. So wichtig ist mir ein Handy ja dann doch nicht.
das neue Nokia soll ja auch nach dem prinzip sein. soll sogar Windows drauf sein
24.11.2009 11:45
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
das neue Nokia soll ja auch nach dem prinzip sein. soll sogar Windows drauf sein
Meinst das große, welches zum klappen ist?
24.11.2009 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
neekann mittlerweile kaum noch schlafen, bin städnig wach bzw schlafe gar nicht richtig ein! kann nur noch schlafen wenn carsten aus dem haus geht! das heißt von halb acht bis zehn, denn um zehn will der hund spazieren gehen! wenn das noch schlimmer wir krieg ichs an die nerven
![]()
Kann Dir gerne mal meinen Hund schicken. Wenn ich gegen halb 9 aufstehe, dann guckt die mich mit megamüden Äuglein an. Sie geht zwar mit runter aber verkrümelt sich gleich in die Couchecke. Nix mit rausgehen. So liegt sie gerade immer nochIst wohl eher Nachtaktiv.
ja normalerweise ist nelly auch so! aber seit es so früh dunkel wird, gehen wir um 16 uhr das letzte mal spazieren und deswegen muss se dann morgens schon so "früh" raus! im sommer pennt die grundsätzlich bis mittags irgendwann! liegt dann im bett und wartet bis ich die hausarbeit erledigt habe
24.11.2009 11:47
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
mp3 player sind klasse.. ich hab ein ipod.. und der hat mir mein verstand gerettet.. sonst wäre ich nach 4 jahren staubsaugergeäusche verrückt geworden....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt