Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 09:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Viel schlimmer fand ich die Babyungeeigenete Matratze der beiden... habs eben online geschaut .... Beim Möbelaufbau haben wir klare Regel ICH baue auf , Stefan darf die schweren, großen Sachen wortlos anreichen oder festhalten ...

was war denn das für ne matratze??? ich habe gestern nebenbei genäht un ddeswegn nicht viel gesehen!

das mit dem aufbauen sollte ich jörg vorschlagen...

so'n dünner blauer Lappen, etwas ein drittel so dick wie ne ordentliche Matratze ... Brrrrrrrr .....

ach gott, wenn ich da sehe was mein würmi hat.. ne schöne (etwas härtere) 10 chm dicke madratze und dann noch sone weiche dünne madratze zum drauflegen (auch gut waschbar)....
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Viel schlimmer fand ich die Babyungeeigenete Matratze der beiden... habs eben online geschaut .... Beim Möbelaufbau haben wir klare Regel ICH baue auf , Stefan darf die schweren, großen Sachen wortlos anreichen oder festhalten ...

was war denn das für ne matratze??? ich habe gestern nebenbei genäht un ddeswegn nicht viel gesehen!

so'n dünner blauer Lappen, etwas ein drittel so dick wie ne ordentliche Matratze ... Brrrrrrrr .....

ich schaue das auch grad und war auch etwas baff!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 10:00
mädels nu hats mich erwischt.. ich habe das telefon in den kühlschrank gelegt und wollte die marmelade auf die station packen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 10:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine süssen aprilmamas...
habt ihr gut geschlafen?

bis auf kopfschmerzen ja...
mein mann war sehr unruhig, sodass ich es zeitweilig auch war...aber dafür konnt ich ja bis halb neun schlafen...

das hat auch erstmal ein ende, wenn ich ab donnerstag nun im amt im büro arbeiten muss...grummel...

kopfschmerzen sind sowas von k***** sei lieb getröstet.. ich hate vor der ss sehr oft und sehr dolle kopfs. ... bin so froh, das ichs mittlerweile nur ca 1ma die woche hab....
gute besserung....

danke,
ich habs auch weniger als vor der ss... komm aus ner migräne familie hab aber noch echt glück und selten so starke kopfweh,d ass garnichts mehr geht...

aber ästig sind auch wenig kopfweh^^ geht nach dem frühstück jetzt aber schon etwas besser...

bei uns in der familie is das auch weitverbreitet.. hoffe krümelchen musss sich nicht auch später mit sowas rumärgern...
bei meiner ma kommts mega schlimm.. sie hat noch dazu was mit nem halzwirbel, da reibt iwi ein nerf immer drauf oder so .. sie wird da regelmässig ausgenokt.. meine arme ma... und kein arzt kann da was machen.. risiko zu hoch...

aua.... das ist ja echt schlimm bei deiner ma!!

also unser armes kind ist hochgradig neurodermitis gefärdet...mein amnn hat das recht schlimm...aber ich hoffe ja, ich mit meinen unallergischen genen bin dominanter^^

ach gott, das arme würmchen.. hoffe ihr habt glück

ja, bei chris ist das erst später ausgebrochen udn vorallem seid der jugend...er isst zu gerne viele dinge, die ihm nicht gut tun,a lso ist das oft ein hausgemachtes problem . zusätzlich stress bei der arbeit...

Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 10:04
ich muss jetzt leider los! lotte un dich wollen einkaufen gehen für das mittagessen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 10:08
Zitat von Rike:

ich muss jetzt leider los! lotte un dich wollen einkaufen gehen für das mittagessen!

dann maöl to!!

ich soll nun auch mal zum sport!! juhu
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 10:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine süssen aprilmamas...
habt ihr gut geschlafen?

bis auf kopfschmerzen ja...
mein mann war sehr unruhig, sodass ich es zeitweilig auch war...aber dafür konnt ich ja bis halb neun schlafen...

das hat auch erstmal ein ende, wenn ich ab donnerstag nun im amt im büro arbeiten muss...grummel...

kopfschmerzen sind sowas von k***** sei lieb getröstet.. ich hate vor der ss sehr oft und sehr dolle kopfs. ... bin so froh, das ichs mittlerweile nur ca 1ma die woche hab....
gute besserung....

danke,
ich habs auch weniger als vor der ss... komm aus ner migräne familie hab aber noch echt glück und selten so starke kopfweh,d ass garnichts mehr geht...

aber ästig sind auch wenig kopfweh^^ geht nach dem frühstück jetzt aber schon etwas besser...

bei uns in der familie is das auch weitverbreitet.. hoffe krümelchen musss sich nicht auch später mit sowas rumärgern...
bei meiner ma kommts mega schlimm.. sie hat noch dazu was mit nem halzwirbel, da reibt iwi ein nerf immer drauf oder so .. sie wird da regelmässig ausgenokt.. meine arme ma... und kein arzt kann da was machen.. risiko zu hoch...

aua.... das ist ja echt schlimm bei deiner ma!!

also unser armes kind ist hochgradig neurodermitis gefärdet...mein amnn hat das recht schlimm...aber ich hoffe ja, ich mit meinen unallergischen genen bin dominanter^^

ach gott, das arme würmchen.. hoffe ihr habt glück

ja, bei chris ist das erst später ausgebrochen udn vorallem seid der jugend...er isst zu gerne viele dinge, die ihm nicht gut tun,a lso ist das oft ein hausgemachtes problem . zusätzlich stress bei der arbeit...

oje.. aber sicher gehts eurem würmchen gut und is gerngesund... *daumen drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 10:10
Zitat von Rike:

viel spass
Nicolche
22651 Beiträge
01.12.2009 10:17
Zitat von Alinamaus:

Mir hat auch noch nie einer zum Wocenwechsel gratuliert .... heul, schnief und schnüff ....

Mir auch nich, aber gut ich schreibe auch nicht, dass ich die Woche gewechselt habe.
01.12.2009 10:21
ach wei schön..die ganze familie...das freut mcih.um wiveiel uhr?

ich schau das deutschland wird schwagner schon gar nicht mehr an..find das irgendwie assig..die leute nerven mich total*lacht*...

kann ich die schon muttis mal was fragen?ich hatte letzte woche mal nen heulflash...snief...weil ich mir soviele gedanken mache ob ich eine gute mutter werde...hattet ihr das auch?ich kann mri nämlcih noch gar nicht vorstelen das ich nächstes jahr ein baby im arm halte..das is so unwirklcih für mich..das glaubt ihr gar nciht...hab mich total schlecht gefühlt...
Nicolche
22651 Beiträge
01.12.2009 10:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben eine Matraze die hat damals 200€ gekostet. Aber Bette aufbauen mach ich nicht. Das macht mein Mann, wenn ich im Krankenhaus liege. Es hat bei Leon super geklappt und wird es dieses mal auch wieder klappen.

Oh man ich habe heute so kopfschmerzen und heute wollten wir uns wegen laminat infomieren
01.12.2009 10:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Mir hat auch noch nie einer zum Wocenwechsel gratuliert .... heul, schnief und schnüff ....

Mir auch nich, aber gut ich schreibe auch nicht, dass ich die Woche gewechselt habe.

ich vergess das ehrlich gesagt immer...ich schau ja nicht mal auf meinem ticker*fg*... daher sollte es mir keiner übel nehmen
Nicolche
22651 Beiträge
01.12.2009 10:25
Zitat von cridh:

ich schau das deutschland wird schwagner schon gar nicht mehr an..find das irgendwie assig..die leute nerven mich total*lacht*...

kann ich die schon muttis mal was fragen?ich hatte letzte woche mal nen heulflash...snief...weil ich mir soviele gedanken mache ob ich eine gute mutter werde...hattet ihr das auch?ich kann mri nämlcih noch gar nicht vorstelen das ich nächstes jahr ein baby im arm halte..das is so unwirklcih für mich..das glaubt ihr gar nciht...hab mich total schlecht gefühlt...

Oh ja, selbst im Krankenhaus kurz vor geburt habe ich noch geheult, das ich es nicht schaffen kann. Aber ich kann dich beruhigen, an dem Tag wo dein Baby geboren wird, wird auch eine neue Mami geboren. Also wenn ich das hinbekommen habe, bekommt das jeder hin. Ich habe vorher noch nie ein Baby gehalten oder sonst was mit denen gemacht. Sie waren mir alle vor der Geburt fremd. Auch jetzt sind mir andere babys noch fremd. Nur mit leon wusste ich, was ich machen muss. Instenktiv
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 10:28
Zitat von cridh:

ich bin zwar noch keine mama, aber ich weis wie du dich fühlst.. ich hab das auch..
werde ich ne gute mutter sein? bin ich bereit verantwortung zu übernehmen? schaffe ich es jeden tag rund um die uhr für das kleine da zu sein? werde ich alles richtig machen? und und und... ich glaube das is normal
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 10:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben eine Matraze die hat damals 200€ gekostet. Aber Bette aufbauen mach ich nicht. Das macht mein Mann, wenn ich im Krankenhaus liege. Es hat bei Leon super geklappt und wird es dieses mal auch wieder klappen.

Oh man ich habe heute so kopfschmerzen und heute wollten wir uns wegen laminat infomieren

oje, gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt