Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
01.12.2009 08:48
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Raziii:

Guten Morgen aber erstmal ... hab ich ganz vergessen.

Kann es auch kaum erwarten, heut wieder zum Doc zu müssen. Mal sehen, was sie heute anstellt mit mir, mein 2. Screening hatte ich ja schon. Und drückt die Daumen, dass der Schniepel noch dran ist. *lach*

Guten morgen..
Ich wünsch dir viel spaß beim Doc u drück dir die daumen

Danke Dir ... biste auch auf Arbeit?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 09:24
Zitat von Cabby:

Juhu!!!
Gestern am 30.11.09 erblickte um 17:50 Uhr Krümelchens Freundin Hannah das Licht der Welt!
3 Tage vor ET brachte meine Freundin Marina ihr kleines Töchterchen mit zierlichen 2800g bei 49cm zur Welt!

glückwünsche an die mami und der kleinen.. und eine schöne kennenlernzeit
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:28
Zitat von Cabby:

Juhu!!!
Gestern am 30.11.09 erblickte um 17:50 Uhr Krümelchens Freundin Hannah das Licht der Welt!
3 Tage vor ET brachte meine Freundin Marina ihr kleines Töchterchen mit zierlichen 2800g bei 49cm zur Welt!

das ist ja wat schönes!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:29
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Raziii:

Kann es auch kaum erwarten, heut wieder zum Doc zu müssen. Mal sehen, was sie heute anstellt mit mir, mein 2. Screening hatte ich ja schon. Und drückt die Daumen, dass der Schniepel noch dran ist. *lach*

Guten morgen..
Ich wünsch dir viel spaß beim Doc u drück dir die daumen

dito^^
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 09:33
guten morgen meine süssen aprilmamas...
habt ihr gut geschlafen?
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:37
Zitat von klisterremsa:

habt ihr gut geschlafen?

bis auf kopfschmerzen ja...
mein mann war sehr unruhig, sodass ich es zeitweilig auch war...aber dafür konnt ich ja bis halb neun schlafen...

das hat auch erstmal ein ende, wenn ich ab donnerstag nun im amt im büro arbeiten muss...grummel...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.12.2009 09:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

habt ihr gut geschlafen?

mein mann war sehr unruhig, sodass ich es zeitweilig auch war...aber dafür konnt ich ja bis halb neun schlafen...

das hat auch erstmal ein ende, wenn ich ab donnerstag nun im amt im büro arbeiten muss...grummel...

kopfschmerzen sind sowas von k***** sei lieb getröstet.. ich hate vor der ss sehr oft und sehr dolle kopfs. ... bin so froh, das ichs mittlerweile nur ca 1ma die woche hab....
gute besserung....
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 09:39
Zitat von Alinamaus:

Mir hat auch noch nie einer zum Wocenwechsel gratuliert .... heul, schnief und schnüff ....

ach schnubbelchen... ich achte nunmal nicht imer auf jeden ticker!!!

einfach mal drauf hinweisen!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

habt ihr gut geschlafen?

kopfschmerzen sind sowas von k***** sei lieb getröstet.. ich hate vor der ss sehr oft und sehr dolle kopfs. ... bin so froh, das ichs mittlerweile nur ca 1ma die woche hab....
gute besserung....

danke,
ich habs auch weniger als vor der ss... komm aus ner migräne familie hab aber noch echt glück und selten so starke kopfweh,d ass garnichts mehr geht...

aber ästig sind auch wenig kopfweh^^ geht nach dem frühstück jetzt aber schon etwas besser...
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.12.2009 09:42
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Mir hat auch noch nie einer zum Wocenwechsel gratuliert .... heul, schnief und schnüff ....

eben, keine falsche bescheidenheit hier^^
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 09:43
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

wollte mich kurz melden. Seit gestern gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung... aber nur für 3 Tage Hatte ja mit meinem FA besprochen das er mir kein BV gibt, sondern mich krankschreibt (mein Arbeitgeber hält sich nicht an die Mutterschutzgesetze und mein FA hat da einiges gehört und ist ganz schön stinkig auf den...) , muss dann nur 3 Tage zwischendurch arbeiten, sonst wäre die Krankmeldung länger als 6 Wochen und ich würde Krankengeld bekommen, er muss mir jetzt nur ne andere "Diagnose" auf die Krankmeldung schreiben

@ Sylvi: das tut mir auch total leid für dich, das dein Schatz nicht mit zur FD kann. Find ich ja krass das der "Chef" sogar über deren Freizeit verfügen kann... naja, vielleicht klappt es ja doch noch!

ICH GRATULIERE ALLEN ZUM WOCHENWECHSEL Mir wird auch nur gratuliert wenn ich es laut verkünde, aber ich muss sagen ich achte auch nicht täglich auf die Ticker... von daher sorry wenn ich jemanden überlese...

Habt ihr gestern Deutschland wird schwanger geschaut? ich fand das sooooo krass mit diesem Pärchen das die Fehlgeburt hatte, was die erzählt haben, wie das Baby noch lebte... voll schlimm!!!
Und die beiden wo er LKW Fahrer ist... ähm, die erfüllen jawohl jedes Klischee... also möchte nur kurz erwähnen. Mein Männe ist ja auch Trucker und sieht aber super aus und hat auch n bissi Grips in der Birne
Die Fruchtbarkeitsmassage fand ich auch "toll" hab mich voll beömmelt

Soooo, jetzt muss ich auch gleich schon wieder los... hab gar keine Lust, naja, wenigstens ist in der Weihnachtszeit ordentlich was bei uns los, da geht der Tag schnell rum...
Bis später wünsche euch einen schönen Tag,
LG
Petra

hallo petra,

ich habe gestern auch noch extra gewartet bis das kommt. kann dir aber in allen punkten zustimmen.

aber bei uns hat es zum beispiel ähnlich gekracht beim bettchen aufbau!!!

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
01.12.2009 09:43
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Ich find das auch nicht wirklich tragisch Ich verpenne das bei euch ja auch immer ... Ich hab dafür als erstes meine Püppi
Wenn nicht noch einer von euch früher " wirft"
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 09:44
Zitat von Cabby:

Juhu!!!

herzlichen glückwunsch unbekannter weise zum dem würmchen!
Alinamaus
5096 Beiträge
01.12.2009 09:46
Zitat von Rike:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

wollte mich kurz melden. Seit gestern gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung... aber nur für 3 Tage Hatte ja mit meinem FA besprochen das er mir kein BV gibt, sondern mich krankschreibt (mein Arbeitgeber hält sich nicht an die Mutterschutzgesetze und mein FA hat da einiges gehört und ist ganz schön stinkig auf den...) , muss dann nur 3 Tage zwischendurch arbeiten, sonst wäre die Krankmeldung länger als 6 Wochen und ich würde Krankengeld bekommen, er muss mir jetzt nur ne andere "Diagnose" auf die Krankmeldung schreiben

@ Sylvi: das tut mir auch total leid für dich, das dein Schatz nicht mit zur FD kann. Find ich ja krass das der "Chef" sogar über deren Freizeit verfügen kann... naja, vielleicht klappt es ja doch noch!

ICH GRATULIERE ALLEN ZUM WOCHENWECHSEL Mir wird auch nur gratuliert wenn ich es laut verkünde, aber ich muss sagen ich achte auch nicht täglich auf die Ticker... von daher sorry wenn ich jemanden überlese...

Habt ihr gestern Deutschland wird schwanger geschaut? ich fand das sooooo krass mit diesem Pärchen das die Fehlgeburt hatte, was die erzählt haben, wie das Baby noch lebte... voll schlimm!!!
Und die beiden wo er LKW Fahrer ist... ähm, die erfüllen jawohl jedes Klischee... also möchte nur kurz erwähnen. Mein Männe ist ja auch Trucker und sieht aber super aus und hat auch n bissi Grips in der Birne
Die Fruchtbarkeitsmassage fand ich auch "toll" hab mich voll beömmelt

Soooo, jetzt muss ich auch gleich schon wieder los... hab gar keine Lust, naja, wenigstens ist in der Weihnachtszeit ordentlich was bei uns los, da geht der Tag schnell rum...
Bis später wünsche euch einen schönen Tag,
LG
Petra

hallo petra,

ich habe gestern auch noch extra gewartet bis das kommt. kann dir aber in allen punkten zustimmen.

aber bei uns hat es zum beispiel ähnlich gekracht beim bettchen aufbau!!!

Rike

Viel schlimmer fand ich die Babyungeeigenete Matratze der beiden... habs eben online geschaut .... Beim Möbelaufbau haben wir klare Regel ICH baue auf , Stefan darf die schweren, großen Sachen wortlos anreichen oder festhalten ...
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 09:47
Zitat von Raziii:

ich habe heute auch meinen termin! ich habe aber mein zweiten US! wann hast du den termin??

wahrschienlich wird sie nicht viel machen, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt