Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.12.2009 20:06
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück.

Björn durfte ja mit. Mitten beim Doc klingelt Telefon, dass er dann und dann beim Hockey sein soll. Tja, also durften wir gehen. Ohne Untersuchung!
Bin einfach fassungslos über soviel Unmenschlichkeit und nur am heulen.
Weil ich ja schon dort geheult habe wie ein Schloßhund haben sie mich nun Donnerstag reingeschoben. Wir taten denen voll leid.
So, muss ich gleich wieder heulen. Bin fix und fertig ...

wie ihr musstet gehn ?? hätte man dich nicht erst noch untersuchen können ?? boah das is ja echt mies ,man wartet so lange auf den termin und dann sowas ...tut mir leid

Sie haben dann mal noch locker 2 vor mir reingeschoben. Es war schon 18:45 Uhr als wieder eine vor mir rein ist (17:30 Uhr waren wir da).
Und 19:15 Uhr musste Björn beim Hockey sein also keine Zeit mehr für Untersuchung. War dann auch so fertig, hatte einen Schweissausbruch nach dem anderen, hab total gezittert und geheult, weil ich so traurig darüber war, dass Björn mich nicht alleine dalassen wollte
Ich weiss, ich übertreibe etwas aber ich finde es halt so schlimm, dass ein Mannschaftsabend über die Gesundheit eines Familienmitgliedes geht.
hexe2481
3735 Beiträge
01.12.2009 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück.

Björn durfte ja mit. Mitten beim Doc klingelt Telefon, dass er dann und dann beim Hockey sein soll. Tja, also durften wir gehen. Ohne Untersuchung!
Weil ich ja schon dort geheult habe wie ein Schloßhund haben sie mich nun Donnerstag reingeschoben. Wir taten denen voll leid.

wie ihr musstet gehn ?? hätte man dich nicht erst noch untersuchen können ?? boah das is ja echt mies ,man wartet so lange auf den termin und dann sowas ...tut mir leid

Sie haben dann mal noch locker 2 vor mir reingeschoben. Es war schon 18:45 Uhr als wieder eine vor mir rein ist (17:30 Uhr waren wir da).
Und 19:15 Uhr musste Björn beim Hockey sein also keine Zeit mehr für Untersuchung. War dann auch so fertig, hatte einen Schweissausbruch nach dem anderen, hab total gezittert und geheult, weil ich so traurig darüber war, dass Björn mich nicht alleine dalassen wollte
Ich weiss, ich übertreibe etwas aber ich finde es halt so schlimm, dass ein Mannschaftsabend über die Gesundheit eines Familienmitgliedes geht.

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Du lässt halt deinen Gefühlen freien lauf ;o) Und genau das ist auch gut so!
Und jetzt tu mir einen Gefallen! Freu dich auf Donnerstag! Okay?
Ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr!!!
Und wenn du weiterhin traurig bist, dann wird Nikita auch noch ganz traurig
01.12.2009 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück.

wann hatet ihr denn eig den termin ?? is ja krass das ein manschaftsabend vor geht ,hoffe du meinst das so .
ich mein ein paar min später wäre doch sicher auch net schlimm gewesen ...och mensch das is echt scheiße
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.12.2009 20:19
Naja, Mannschaftsabend hat schon um 17:00 Uhr begonnen. Aber da sind sie nur zum Weihnachtsmarkt. Also eigentlich nix Wichtiges.

Waren 18:00 Uhr bestellt. Beim Doc haben sie dann gesagt, warum wir das nicht eher gesagt haben, dass wir nicht viel Zeit haben. Naja, sind wir auch bissi Schuld aber dachte, das bringt eh nix und wusste ja nicht, dass locker flockig laufend Leute dazu geschoben werden (wird echt Zeit, dass ich auch Privatpatient bin, echt mal, die sch*** Unterschiede!)

Ok, freu mich jetzt auf Donnerstag. Aber bin trotzdem traurig. Mini (Nikita *lach*) hat auch schon gestrampelt und jetzt habe ich ganz doll Unterleibsziehen.
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 20:21
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. beim fa war es schön.

erst hat er mich untersucht. ua wurde nochmal ein pap-abstrich gemacht. hoffentlich wieder papII. dann brauch ich das nur noch alle 6 monate machen! und dann schauen wir weiter!

beim US war alles ok. das baby hat so viel mit den beinen und armen gezappelt, dass mein fa arge probleme hatte alles zu vermessen!

und ich glaube gesehen zu haben, dass es wieder ein mädchen wird! ich habe aber den fa nciht drauf angesprochen, also tappen wir immer noch im dunkeln!

nächstes mal bekomme ich blut abgenommen, um sämtliche werte nochmal zu bestimmen!

ach ja toxo war bei mir erneut negativ!

wahrscheinlich lasse ich auch nächstes mal schon den zuckertest machen! und darauf das mal muss ich zum ersten mal ans CTG!

alles liebe Rike

ich muss mal ganz blöd nachfragen ..
was isn ein pap abstrich ???

das ist mein krebsabstrich! anfang des jahres wurden mir veränderte zellen am mumu entfernt!
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 20:22

schöön das alles gut ist ,udn ich bin mal gespannt ob du richtig geschaut hast ...ich könnte j a nunnet mi tleben soo ohen wirklich zu wissen ob ich nun recht hätte oder nicht

ich erfahre es ja im april!
01.12.2009 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, Mannschaftsabend hat schon um 17:00 Uhr begonnen. Aber da sind sie nur zum Weihnachtsmarkt. Also eigentlich nix Wichtiges.

Waren 18:00 Uhr bestellt. Beim Doc haben sie dann gesagt, warum wir das nicht eher gesagt haben, dass wir nicht viel Zeit haben. Naja, sind wir auch bissi Schuld aber dachte, das bringt eh nix und wusste ja nicht, dass locker flockig laufend Leute dazu geschoben werden (wird echt Zeit, dass ich auch Privatpatient bin, echt mal, die sch*** Unterschiede!)

Ok, freu mich jetzt auf Donnerstag. Aber bin trotzdem traurig. Mini (Nikita *lach*) hat auch schon gestrampelt und jetzt habe ich ganz doll Unterleibsziehen.

also ich kennd as bei meiner fä wenn ich termin hab muss ich nie lange warten ,außer das eine mal boah da hab ich ne krise bekommen udn bin nach vorne gegangen ,ich hab gesagt ich bin nun mal nicht 24 std lang hausfrau hab auch arbeit und muss mein kind in die kita bringen ,kaum hab ich wa sgesagt ar ich dran ,wozu macht man dann termine wenn sich leute nicht dran halten können .
aber hey donnerstag is ja nicht mehr lange und dann wirste deinen kleinen wieder sehn
Zitat von Rike:

schöön das alles gut ist ,udn ich bin mal gespannt ob du richtig geschaut hast ...ich könnte j a nunnet mi tleben soo ohen wirklich zu wissen ob ich nun recht hätte oder nicht

ich erfahre es ja im april!

ich beneide dich ja ,das du so lange warten kannst ,ich könnt das nie
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

erst hat er mich untersucht. ua wurde nochmal ein pap-abstrich gemacht. hoffentlich wieder papII. dann brauch ich das nur noch alle 6 monate machen! und dann schauen wir weiter!

beim US war alles ok. das baby hat so viel mit den beinen und armen gezappelt, dass mein fa arge probleme hatte alles zu vermessen!

und ich glaube gesehen zu haben, dass es wieder ein mädchen wird! ich habe aber den fa nciht drauf angesprochen, also tappen wir immer noch im dunkeln!

nächstes mal bekomme ich blut abgenommen, um sämtliche werte nochmal zu bestimmen!

wahrscheinlich lasse ich auch nächstes mal schon den zuckertest machen! und darauf das mal muss ich zum ersten mal ans CTG!

alles liebe Rike

Klingt doch alles supi Rike!

Wow, wie ihr das durchhaltet, nicht wissen zu wollen, was es wird...
01.12.2009 20:26

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Hey Mädels, ich habs endlich mal geschafft Bilder von meiner neuen Wohnung zu machen. Ihr findet sie im Wohnungs- Fred...

Und so langsam würde ich auch gerne ma welche von Chantilein sehen

Schon gesehen und kommentiert

Jaha, Chanti fehlt noch! Meine Anmerkung hat sie ja neulich einfach ignoriert
CHAAAAAANTIIIIIIIII Wohnung zeigen!!!

Ich zeig sie im Januar wennw ir neue fenster bekommen haben ..versprochen

Oki
01.12.2009 20:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Nabend Ihr Dickbäuche

Nabend ;o)
Wie geht's Dir?
Hattest du einen schönen Umzugstag!?

Mir gehts gut Umzug ist erst Samstag sind noch voll fett am renovieren Wohnzimmer und 1.Kinderz.ist fertig vom großen juhu und Eßzimmer ist fast fertig morgen kommt ja schon unser Eßzimmer Bilder hab ich auch gemacht von den fertigen Räumen.

Uiuiui, Umziehen ist immer so schön, aber auch so anstrengend zugleich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
So, Björn schreibt mir grad, dass er jetzt nochmal persönlich mit dem Trainer gesprochen hat. Er wusste ja nichtmal, dass wir Mini erwarten. Wusste halt nur, dass wir nen wichtigen Arzttermin haben. Und es hat ihm jetzt voll leidgetan und dass Donnerstag natürlich klar geht, egal was für Training wäre etc. *schnief*

So, jetzt werde ich erstmal nachlesen, was Ihr alles geschrieben habt, meine Süßen.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

alles liebe Rike

Klingt doch alles supi Rike!

Wow, wie ihr das durchhaltet, nicht wissen zu wollen, was es wird...

ch wäre ja heute fast schwach geworden, aber schtzi hat nein gesagt. es wäre so als würde man ein weihnachtsgeschenk vorzeitig auspackt!

aber ich bin ja der meinung ein mädchen zu bekommen.

ich finde übrigens, dass unser baby eine andere kopfform als lotte hat!
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Björn schreibt mir grad, dass er jetzt nochmal persönlich mit dem Trainer gesprochen hat. Er wusste ja nichtmal, dass wir Mini erwarten. Wusste halt nur, dass wir nen wichtigen Arzttermin haben. Und es hat ihm jetzt voll leidgetan und dass Donnerstag natürlich klar geht, egal was für Training wäre etc. *schnief*

So, jetzt werde ich erstmal nachlesen, was Ihr alles geschrieben habt, meine Süßen.

sylvi schatz lass dich drücken. dann wird doch jetzt alles gut, oder???
knutsch dich!!!
01.12.2009 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück.

Och Mensch Süße, das ist echt mächtig scheiße! Kann dich voll und ganz verstehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt