~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2009 21:32
so hab alles fleißig nachgelesen..
@rike..mach dir keinen kopp süße...wird schon alles prima sein*drückt*und wie schön das du vielleicht ein mädel bekommst
hihi..bewunder dich echt, das du so eisern bist und nicht gefragt hast...
@sylvia...och du armes ding..lass dich mal kräftig drücken*umarmt*...ich kenn das..muss mich auch bei euch immer auskotzen...weil mich sonst kein mensch versteht*lacht*is ja grad keiner schwanger *lacht*
so..ich werd mal bissl serien schauen und dann stromberg anschauen..ich liebe diesen typen*g*
@rike..mach dir keinen kopp süße...wird schon alles prima sein*drückt*und wie schön das du vielleicht ein mädel bekommst
hihi..bewunder dich echt, das du so eisern bist und nicht gefragt hast... @sylvia...och du armes ding..lass dich mal kräftig drücken*umarmt*...ich kenn das..muss mich auch bei euch immer auskotzen...weil mich sonst kein mensch versteht*lacht*is ja grad keiner schwanger *lacht*
so..ich werd mal bissl serien schauen und dann stromberg anschauen..ich liebe diesen typen*g*
01.12.2009 21:33
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ach wei schön..die ganze familie...das freut mcih.um wiveiel uhr?
ich schau das deutschland wird schwagner schon gar nicht mehr an..find das irgendwie assig..die leute nerven mich total*lacht*...
kann ich die schon muttis mal was fragen?ich hatte letzte woche mal nen heulflash...snief...weil ich mir soviele gedanken mache ob ich eine gute mutter werde...hattet ihr das auch?ich kann mri nämlcih noch gar nicht vorstelen das ich nächstes jahr ein baby im arm halte..das is so unwirklcih für mich..das glaubt ihr gar nciht...hab mich total schlecht gefühlt...
ach maus, das ist ganz normal! lass es erstmal auf dich zukommen. du kannst dir in einem sicher sein. du wirst nie alles richtig machen, aber du wirst immer versuchen das beste für dein kind zu tun!
auch heute mache ich mir immer wieder sorgen. mach ich alles rchtig... bekommt mein kind gutes essen, mache ich genügend für seine entwicklung... wann kommt er nächste entwicklungsschritt???
ach ja... termin habe ich heute um 16:00!![]()
viel spass um 16 uhr.. ich werde an dich denken
Das hast du toll gesagt süße !!! Genauso sehe ich das auch ! Und die kleinen sind ja auch robuster als man denkt ...![]()
![]()
das vergessen viele...
Schließlich müssen sie die Wickel, Fütter und Badeversuche unserer Männer überleben ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, freue mich so unglaublich, wenn Björn endlich seinen kleinen Prinzen im Arm halten kann. Bin so gespannt!
01.12.2009 21:33
Huhu Zusammen,
melde mich mal zurück ... Fußleisten sind dran, einige Kartons ausgepackt und den "Männerspielplatz" haben wir die letzten beiden Tag auch öfters besucht
@Sylvie
Mensch das tut mir leid, aber so könnt ihr das am Donnerstag in Ruhe geniessen
Kopf hoch, heute hättet ihr ja doch keine Ruhe gehabt.
Haben es heute abend endlich geschafft zumindest Wohnzimmer und Küche zu fotografieren - was passiert .... "wo ist den nun das Kabel von der Kamera ???" nach stundenlangem (
) suchen wurde es eben doch gefunden und nun werde ich die Bilder gleich mal einsetzten
tätärätä ....
@Sylvie
war heute bei meiner "Nageltante" - jetzt sehe ich wieder wie ein Mensch aus - nach dem Umzug, der Putzerei und schleiferei war das ganz dringend notwendig ... und was erzählt sie mir "ich bin schwanger" *grins*
melde mich mal zurück ... Fußleisten sind dran, einige Kartons ausgepackt und den "Männerspielplatz" haben wir die letzten beiden Tag auch öfters besucht
@Sylvie
Mensch das tut mir leid, aber so könnt ihr das am Donnerstag in Ruhe geniessen
Kopf hoch, heute hättet ihr ja doch keine Ruhe gehabt. Haben es heute abend endlich geschafft zumindest Wohnzimmer und Küche zu fotografieren - was passiert .... "wo ist den nun das Kabel von der Kamera ???" nach stundenlangem (
) suchen wurde es eben doch gefunden und nun werde ich die Bilder gleich mal einsetzten tätärätä ....
@Sylvie
war heute bei meiner "Nageltante" - jetzt sehe ich wieder wie ein Mensch aus - nach dem Umzug, der Putzerei und schleiferei war das ganz dringend notwendig ... und was erzählt sie mir "ich bin schwanger" *grins*
01.12.2009 21:36
ach ja und zu glücksjahr..
vielleicht hat der arzt sich einfach vertan?meine fä hat mir auch nur caaaaa angaben gesagt...als ich dann bei der FD war, kam ein ganz anderes gewicht raus..nämlich bissl mehr
= denke einfach der/die hat sich wohl vertan...keinen kopp machen..und wenns dir keine ruhe lässt , ruf ihn morgen an..wird ja kein problem sein..*drückt*
vielleicht hat der arzt sich einfach vertan?meine fä hat mir auch nur caaaaa angaben gesagt...als ich dann bei der FD war, kam ein ganz anderes gewicht raus..nämlich bissl mehr
= denke einfach der/die hat sich wohl vertan...keinen kopp machen..und wenns dir keine ruhe lässt , ruf ihn morgen an..wird ja kein problem sein..*drückt*
01.12.2009 21:36
Zitat von klisterremsa:
mädels nu hats mich erwischt.. ich habe das telefon in den kühlschrank gelegt und wollte die marmelade auf die station packen...![]()
Das ist doch gar nix. Mein Ex-Freund war gestern da. Mit seiner Freundin. Wir verstehen uns noch prima, haben ja geteiltes Sorgerecht für den Hund. Als die Beiden dann gehen sage ich doch glatt, kommt gut zu Hause an, SCHATZ !!!
Zum Glück hat die Freundin gelacht aber war mir echt peinlich
01.12.2009 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels nu hats mich erwischt.. ich habe das telefon in den kühlschrank gelegt und wollte die marmelade auf die station packen...![]()
Das ist doch gar nix. Mein Ex-Freund war gestern da. Mit seiner Freundin. Wir verstehen uns noch prima, haben ja geteiltes Sorgerecht für den Hund. Als die Beiden dann gehen sage ich doch glatt, kommt gut zu Hause an, SCHATZ !!!
Zum Glück hat die Freundin gelacht aber war mir echt peinlich![]()
sry aber das find ich süüß ,war sicher peinlcih aber irgendwie auch lustig
01.12.2009 21:40
@ cridh
Das habe ich auch manchmal. Da mache ich mir so sehr Gedanken, ob ich das alles hinkriege mit Mini. Und dass er ein guter Junge wird. Dann wiedermal habe ich Panik ob ich dem Ganzen auch gewachsen bin usw. Dann will ich auch keine Übermutti sein. Ach man macht sich echt voll den Kopf.
Aber ich glaube, da wächst man einfach rein und es wird eine wundervolle neue Erfahrung im Leben werden.
@ Seesternchen
Ich bin auch total froh, dass es das Internet gibt. Dass man sich ganz viel mit anderen austauschen kann. Weil so kann man oft selber auf die Lösung kommen als von Arzt zu Arzt zu rennen.
Ist Deine Kleine heute ganz gesund?
@ Tipsy23
Für 3D muss man wirklich im richtigen Augenblick ganz schnell sein. Also der Doc. Weil wenn das Kleine zappelt, dann wirds nix. Ich muss Hexe2481 Recht geben, der Doc hört sich wirklich an, als ob er keinen richtigen Bock hatte.
Und sag doch nicht sorry für den Text, wir fiebern doch mit Dir mit!
@ Klisterremsa
Hihi, wir tauschen uns dann zu den Festtagen aus, welche Family geschockter war
Weisst was ich die ganze Zeit überlege? Was ich anziehe um es gut zu vertuschen. Du bist ja zu Hause und kannst Dich zudecken aber wir fahren ja hin. Und nicht, dass denen das schon in der Tür auffällt. Was kann ich anziehen???
Das habe ich auch manchmal. Da mache ich mir so sehr Gedanken, ob ich das alles hinkriege mit Mini. Und dass er ein guter Junge wird. Dann wiedermal habe ich Panik ob ich dem Ganzen auch gewachsen bin usw. Dann will ich auch keine Übermutti sein. Ach man macht sich echt voll den Kopf.
Aber ich glaube, da wächst man einfach rein und es wird eine wundervolle neue Erfahrung im Leben werden.
@ Seesternchen
Ich bin auch total froh, dass es das Internet gibt. Dass man sich ganz viel mit anderen austauschen kann. Weil so kann man oft selber auf die Lösung kommen als von Arzt zu Arzt zu rennen.
Ist Deine Kleine heute ganz gesund?
@ Tipsy23
Für 3D muss man wirklich im richtigen Augenblick ganz schnell sein. Also der Doc. Weil wenn das Kleine zappelt, dann wirds nix. Ich muss Hexe2481 Recht geben, der Doc hört sich wirklich an, als ob er keinen richtigen Bock hatte.
Und sag doch nicht sorry für den Text, wir fiebern doch mit Dir mit!
@ Klisterremsa
Hihi, wir tauschen uns dann zu den Festtagen aus, welche Family geschockter war
Weisst was ich die ganze Zeit überlege? Was ich anziehe um es gut zu vertuschen. Du bist ja zu Hause und kannst Dich zudecken aber wir fahren ja hin. Und nicht, dass denen das schon in der Tür auffällt. Was kann ich anziehen???
01.12.2009 21:43
huhu sylvi,
wie wärs mit nem babydoll???
da sind man auch schwanger aus, wenn man superschlank ist!
wie wärs mit nem babydoll???
da sind man auch schwanger aus, wenn man superschlank ist!
01.12.2009 21:50
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels nu hats mich erwischt.. ich habe das telefon in den kühlschrank gelegt und wollte die marmelade auf die station packen...![]()
Das ist doch gar nix. Mein Ex-Freund war gestern da. Mit seiner Freundin. Wir verstehen uns noch prima, haben ja geteiltes Sorgerecht für den Hund. Als die Beiden dann gehen sage ich doch glatt, kommt gut zu Hause an, SCHATZ !!!
Zum Glück hat die Freundin gelacht aber war mir echt peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
sry aber das find ich süüß ,war sicher peinlcih aber irgendwie auch lustig
lol, ich find das auch süss
01.12.2009 21:51
Zitat von oOoChantiiioOo:
Oder bauchband![]()
kommt darauf an, ob sie es gleich zeigen will!, wenn sie ein bauchband an hätte, wäre esja sofort offensichtlich sobald die jacke aus ist!
01.12.2009 21:52
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Oder bauchband![]()
kommt darauf an, ob sie es gleich zeigen will!, wenn sie ein bauchband an hätte, wäre esja sofort offensichtlich sobald die jacke aus ist!![]()
achsoo will sylvi den net zeigen ???
01.12.2009 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Hihi, wir tauschen uns dann zu den Festtagen aus, welche Family geschockter war![]()
Weisst was ich die ganze Zeit überlege? Was ich anziehe um es gut zu vertuschen. Du bist ja zu Hause und kannst Dich zudecken aber wir fahren ja hin. Und nicht, dass denen das schon in der Tür auffällt. Was kann ich anziehen???
eine zu grosse jacke und dann einen rucksack den du unauffällig vor den bauch hällst .. so kommst ungeschoren ins haus
01.12.2009 21:56
@ Sylvie
Sie gilt heute als geheilt. Sie hat mit 4 Jahren nochmal einen Schub bekommen, da sie sehr schnell gewachsen ist. Ich bin dann noch einmal mit ihr zum Osteopathen gegangen und seit dem hat sie nichts mehr gehabt und gilt wie gesagt als geheilt.
Sie gilt heute als geheilt. Sie hat mit 4 Jahren nochmal einen Schub bekommen, da sie sehr schnell gewachsen ist. Ich bin dann noch einmal mit ihr zum Osteopathen gegangen und seit dem hat sie nichts mehr gehabt und gilt wie gesagt als geheilt.
01.12.2009 21:57
@ Birgit
Ich kriege ja immer Angst, wenn ich diese Mütter sehe, die aussehen, wie das Leiden Christi und nur jammern, wie stressig das mit dem Kind ist.
@ Hope77
Oh man, das tut mir wirklich so leid
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich mich immer selbst klatschen, wenn ich kurz traurig bin, dass es ein Junge und kein Mädchen wird. Man sollte glücklich sein, dass man überhaupt ein kleines Krümelchen bekommen darf. Drück Dich!
@ Nicolche
Du kannst auch noch malen? Würde ich ja gerne mal sehen ...
@ Julchen D88
Ich nehme Femibion400. Kaufe sie aber bisher nur in der Apotheke.
@ Cridh
Kinderzimmer werden wir dann im nächsten Jahr anfangen.
@ Tipsy23
Ahhh, jetzt sehe ichs auch. Ist ganz nah. Voll süß! Man ich bin auch so eine Blinde
@ Raziii
Meine sagt auch, die Größe lässt sich so genau nicht mehr bestimmen. Aber das Gewicht. Das schreibt sie bei mir auch in den MuPa. Bei den Bemerkungen.
Ich kriege ja immer Angst, wenn ich diese Mütter sehe, die aussehen, wie das Leiden Christi und nur jammern, wie stressig das mit dem Kind ist.
@ Hope77
Oh man, das tut mir wirklich so leid
Wenn ich sowas lese, dann könnte ich mich immer selbst klatschen, wenn ich kurz traurig bin, dass es ein Junge und kein Mädchen wird. Man sollte glücklich sein, dass man überhaupt ein kleines Krümelchen bekommen darf. Drück Dich!
@ Nicolche
Du kannst auch noch malen? Würde ich ja gerne mal sehen ...
@ Julchen D88
Ich nehme Femibion400. Kaufe sie aber bisher nur in der Apotheke.
@ Cridh
Kinderzimmer werden wir dann im nächsten Jahr anfangen.
@ Tipsy23
Ahhh, jetzt sehe ichs auch. Ist ganz nah. Voll süß! Man ich bin auch so eine Blinde
@ Raziii
Meine sagt auch, die Größe lässt sich so genau nicht mehr bestimmen. Aber das Gewicht. Das schreibt sie bei mir auch in den MuPa. Bei den Bemerkungen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



