~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2009 12:12
Wllen wir einen seperaten THread für US Bilder und später Babybäuche aufmachen???
18.08.2009 12:14
Zitat von Wolke7:
Wllen wir einen seperaten THread für US Bilder und später Babybäuche aufmachen???
Jo, ich wär dabei
18.08.2009 12:14
Zitat von Nickitierchen:Wah ja wen find ich denn hier!!!! Hallo Nicki!
huhu und guten morgen,
ich bin zwar beruhigt, weil die frauenärztin meine ss bestätigt hat, aber so richtige anzeichen, wie übelkeit, brustspannen und starkes ziehen haben ich nicht...
sie meinte,ich soll mich freune, denn irgendwann werd auch ich was haben^^.
wünsche euch n schönen tag ich m,uss in ner stunde los zur arbeit, bis ca. 15uhr...
Da wühl ich mich hier grad mal durch die nächsten Aprilis und sehe du bist auch hier!
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch! (natürlich auch an alle anderen zukünftigen Aprilmamas)
Find ich ja superschön dass du auch ein Aprilbaby bekommst! *freu*
Hihi Aprilbabys sind die besten!
LG Rosenrot
18.08.2009 12:24
So ihr Lieben,
hier der Link zu den US-Bildern und Babybauchbildern von uns..
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html
hier der Link zu den US-Bildern und Babybauchbildern von uns..
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html
18.08.2009 12:34
Guten Tag ihr April-Mamas 2010 *gg
ich bin ne neue ( naja eigentlich ne alte ,hatte mich vor ca 3 monaten hier löschen lassen wegen dem ganzem hibblen hab ich mich damals doch sehr verrückt gemacht .die meisten kennen mich wahrscheinlich noch ...mein alter account war JustinsMama
die mich noch nicht kennen ,werd ich mich mal eben schnell beschreiben *fg ich heiße Chantal bin 25 Jahre jung bin seit august 2007 Glücklich verheiratet . Mein Mann udn Ich haben einen Sohn der im Mai 2006 geboren worden ist .
wir mussten leider 3 sternchen von usn gehn lassen und hoffen das es diesmal klappt .bis jetzt siehst es sehr gut !
Ich hatte auas spaß geteste 1 tag vor NMT und es war positiv ,diesmal war es sehr geplant ich wusste genau wann mein ES war und das es geklappt hat ,damit hätte ich nie gerechnet .
Ich lese hier seit anfang an mit seit dem ich weiß das ich ss bin ,aber ich wollte halt erstmal bissel warten .die zeit vergeht find ich total laaaaaaaaaaaangsam aber ich staune nicht schlecht wow morgen schon in der 9.woche nun kann es auch mal bissel schneller gehn *lach* Ich habe seit 3 wochen echte probleme mit übelkeit kreislauf etc ,das echt zum kotzen bin auch deswegen krankgeschrieben ,nehme auch so vitamin B tabletten wegen der übelkeit aber das hilft echt mal NULL !! naja ich hoffe das es bald aufhört weil wenn man ein kidn hat der will beschäftigt werden und ich bin echt ne niete im moment .
sooo meine wolkeeeeeeeee nun bin ich daa ,ich hoffe du freust dich !!
Nicolche was seh ich da du gehörst auch hier her ,das freut mich voll
Ich hoffe ich kann trotz das mein ET der 31.03.2010 ist bei euch bleiben *liebfrag *
ich bin ne neue ( naja eigentlich ne alte ,hatte mich vor ca 3 monaten hier löschen lassen wegen dem ganzem hibblen hab ich mich damals doch sehr verrückt gemacht .die meisten kennen mich wahrscheinlich noch ...mein alter account war JustinsMama
die mich noch nicht kennen ,werd ich mich mal eben schnell beschreiben *fg ich heiße Chantal bin 25 Jahre jung bin seit august 2007 Glücklich verheiratet . Mein Mann udn Ich haben einen Sohn der im Mai 2006 geboren worden ist .
wir mussten leider 3 sternchen von usn gehn lassen und hoffen das es diesmal klappt .bis jetzt siehst es sehr gut !
Ich hatte auas spaß geteste 1 tag vor NMT und es war positiv ,diesmal war es sehr geplant ich wusste genau wann mein ES war und das es geklappt hat ,damit hätte ich nie gerechnet .
Ich lese hier seit anfang an mit seit dem ich weiß das ich ss bin ,aber ich wollte halt erstmal bissel warten .die zeit vergeht find ich total laaaaaaaaaaaangsam aber ich staune nicht schlecht wow morgen schon in der 9.woche nun kann es auch mal bissel schneller gehn *lach* Ich habe seit 3 wochen echte probleme mit übelkeit kreislauf etc ,das echt zum kotzen bin auch deswegen krankgeschrieben ,nehme auch so vitamin B tabletten wegen der übelkeit aber das hilft echt mal NULL !! naja ich hoffe das es bald aufhört weil wenn man ein kidn hat der will beschäftigt werden und ich bin echt ne niete im moment .
sooo meine wolkeeeeeeeee nun bin ich daa ,ich hoffe du freust dich !!
Nicolche was seh ich da du gehörst auch hier her ,das freut mich voll
Ich hoffe ich kann trotz das mein ET der 31.03.2010 ist bei euch bleiben *liebfrag *
18.08.2009 12:36
Zitat von _Chantal_:
Guten Tag ihr April-Mamas 2010 *gg
ich bin ne neue ( naja eigentlich ne alte ,hatte mich vor ca 3 monaten hier löschen lassen wegen dem ganzem hibblen hab ich mich damals doch sehr verrückt gemacht .die meisten kennen mich wahrscheinlich noch ...mein alter account war JustinsMama![]()
sooo meine wolkeeeeeeeee nun bin ich daa ,ich hoffe du freust dich !!![]()
Nicolche was seh ich da du gehörst auch hier her ,das freut mich voll![]()
Na dann
. Auf eine schöne Kugelzeit.
18.08.2009 12:39
So ich hab nochmal versucht alle aufzureihen... Hoffe ich hab keinen vergessen.
Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
HibbelMaus 26.4.
MizzAni
Kleinenicole
Sunny26
Silverblue
Hexe2481
Quendy
Alle dabei ????
Wir drücken ganz doll HibbelMuc und BiDi und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Wolke7 07.04
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
HibbelMaus 26.4.
MizzAni
Kleinenicole
Sunny26
Silverblue
Hexe2481
Quendy
Alle dabei ????
Wir drücken ganz doll HibbelMuc und BiDi und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
18.08.2009 12:43
gern geschehen, mir is auch übel und der Kreislauf funst net so wie er soll... meine Lütte nimmt da natürlich keine Rücksicht drauf ...
aber irgendwann hörrt diese elende Übelkeit ja auf.
In der ersten ss hat ich garnichts .... Da war ich nur a bissel müde
aber irgendwann hörrt diese elende Übelkeit ja auf. In der ersten ss hat ich garnichts .... Da war ich nur a bissel müde
18.08.2009 12:44
hallo mädels,
wie gehts euch heute?
hab gott sei dank bis jetzt noch keine beschwerden gehabt-ich merk gar nicht das ich schwanger bin
ach ja ist ja ne super idee mit dem extra thread für bilder, muss später auch mal mein erstes bildchen reinsetzen
wie gehts euch heute?
hab gott sei dank bis jetzt noch keine beschwerden gehabt-ich merk gar nicht das ich schwanger bin
ach ja ist ja ne super idee mit dem extra thread für bilder, muss später auch mal mein erstes bildchen reinsetzen
18.08.2009 12:45
Zitat von Alinamaus:
gern geschehen, mir is auch übel und der Kreislauf funst net so wie er soll... meine Lütte nimmt da natürlich keine Rücksicht drauf ...![]()
aber irgendwann hörrt diese elende Übelkeit ja auf.
In der ersten ss hat ich garnichts .... Da war ich nur a bissel müde
da bin ich froh das meiner nun bissel älter ist und es versteht wenn es mama nicht gut geht ..er is soo ein lieber und ach ich könnt schwärmen von meinem sohnemann
bei meinem sohn hatte ich genau das gleiche theater bis zum 6 .monat leider ....ich hoffe diesmal gehts schneller vorbei ....
müdeeeeeeee bin ich auch ,könnt den ganzen tag nur pennen ,aber das geht ja nicht ;P
18.08.2009 12:45
Hi als ich gerade dein Bild gesehen habe, musste ich grinsen bis über beide Ohren, es ist so schön das es wieder geklappt hat. Alle gute dinge sind nun mal 3. Oh ich freu mich so für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, damit justin bald ein geschwisterchen hat.
18.08.2009 12:47
Zitat von Nicolche:
Hi als ich gerade dein Bild gesehen habe, musste ich grinsen bis über beide Ohren, es ist so schön das es wieder geklappt hat. Alle gute dinge sind nun mal 3. Oh ich freu mich so für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, damit justin bald ein geschwisterchen hat.
*lach dankeeee das is ja lieb ....aber es sind leider alle guten dinge sind Vier ....aber diesmal bin ich mir ganz sicher das alles gut geht ,bis jetzt war ja auch alles gut ...herzchen schlägt und baby wächst so wie es sein soll ..und so langsam wirds nun mal zeit das unsere beiden jungs geschwiterchen bekommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt