Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.12.2009 14:10
Zitat von Nicolche:

Zitat von Casa07:

und ich bin immernoch der überzeugung, dass mein et im märz ist und nicht im april!

Das wirst du sehen, ich denke mal die Reife des kindes wird entscheiden wie weit dein kind ist. Leon war 2 Wochen übertragen rießengroß und nix zeigte spuren an übertragung an. Die ärzte meinten auch das mein arzt sich verrechnet hat um 2 Wochen und er termin gerecht auf die welt kam.

Wenn ich denke wie groß er wäre wen er wirklich noch 2 wochen länger drin gewesen wäre

Bei Stella hatten sie sich damals mehr als verrechnet. Ich hatte im August das letzte mal meine Tage, am 05.12. bin ich zum Doc (wegen der angeblich schmerzenden Zyste) und da war ich schon in der 10.SSW. Der ET wäre dann der 21.07. gewesen. Gefühlsmäßig war ich auf dem 30.06. eingestellt.... Tja am 23.07. wurde sie per KS geholt und sie war ganz runzelig, hatte keine Käseschmiere mehr, und das Fruchtwasser war schon grün. Da war es echt höchste Zeit... Der Größe und dem Gewicht nach war aber alles vollkommen Zeitgerecht mit ihren 55 cm länge, 3845 g schwer und einen KU von 36 cm...
07.12.2009 14:11
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

und ich bin immernoch der überzeugung, dass mein et im märz ist und nicht im april!

Also wenn du die Pille am 23.06 zum letzten Mal genommen hast, fing dein Zyklus am 24.06 an. Rechne grob 14 Tage drauf zum Eisprung hin dann hast du den Tag an dem dein Baby entstanden ist. O.k. da ist natürlich ein +-2-3 Tage, wobei die Spermien bis zu 7 Tage lebensfähig sind. Denn du kannst nicht am 24.06 schon einen Eisprung gehabt haben, da dein Körper erstmal ein Ei reifen lassen musste. Daher passt das Datum von deinem Doc auf alle Fälle.

Bei mir ist es eine Woche ide nicht passt, aber um die woche mahc ich mich nicht verrückt, denn von anfang an zeigt das US Gerät mir den 25.03. als ET an... aber ich hatte am 22.06. meine Tage und am 08.07. hatten wir ungeschützten Verkehr. Da kommt bei mir der 01.04. als ET raus. Aber um die eine Woche streite ich mich nciht.. bei dir ist es aber 3 Wochen und ich tendiere da ehrlichgesagt dem Arzt recht zu geben.

spätestens im april weiß ich mehr

Genau
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.12.2009 14:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Glücksjahr2010:

huhu ihr. danke nachträglich für die antworten.
bin zurück vom arzt ud gibt (glaub ich ) gute neuigkeiten
kurzfassung:
hatte keine heftchen zum lesen alles sau langweilig stühle unbequem etc
erste blutprobe sollte nüchtern unter dem wert 100 sein, ab 110 wäre es zucker.
mein wert lag bei 99.
der 1h wert wusste ich keine grenze ,hatte aber nen wert von 124. insofern amchte ich mir sorgen weil der 2h wert unter 140 sein musste und ich befürchtete dass es noch steigt. nach 2 h dann der letzte test und was seh ich??? umsonst sorgen gemacht, hatte alles abgebaut, mein wert lag bei 100 jhuuuu .
aber wenn man nichts zu meckern hat dann sucht man halt gründe nicht wahr? so dass kurz vorm gehen die eine ärztin doch noch am meckern war und meinte sie will dass ich ein paar termine mache... 99 ist jetzt auch nicht sooooo gut und wer weis.. und überhaupt...naja ich solle halt kommen °nerv° boah hat mich echt schwer genervt muss ich sagen, schlieslich war doch alles paletti und das abbaun des zuckers sogar extrem gut.
hauptsache was zu mäkeln, hatte dann stinkige laune

Es ist eigentlich nur wichtig wie schnell sich der zucker abbaut. Denn wenn er sich abbaut, reagiert dein Körper auf dein Insolin.

demfall sollten doch alle happy sein anstatt mich abzunerven!!! denk mal nen wert von 100 ist doch dann sau gut wenn er unter 140 haben soll. im prinzip ist er genauso wie morgends nüchtern.
mich ärgert es halt.
aber hab meine shclechte laune genutzt und die handwerker angemault, nun bekomm ich meinen willen

@ Glücksjahr ... nüchtern Blutzucker von 99 ist ziemlich hoch !!! Hast du wirklich nüscht gegessen und gerunken ?
Mal zum Vergleich. Mein nüchtern Blutzucker liegt um die 50 ...

Aber dein Körper scheint auf die Zuckerflut gut anzuspringen, denn wenn dein Insulin ausgeschüttet wird sinkt der Blutzucker wieder ... Mußt du zur Nachkontrolle ?

also donnerstag ist nen termin aber nachmittags. keine ahnung wa die machen
zu mir hies es dass ein wert unter 100 nüchtern i.O. sei, erst ab 110 zukcer. drum freute ich mich ja bei 99
hmm und washab ichgetrunken .. also ich hab meine tabelette für die schilddrüse genommen und für den blutdruck mit nem shcluck mineralwasser, das wars dann. hab extra paar mal gefragt ob die tabeltten was ausmachen aber die haben immer nur auf die broschüre verwiesen und in der stand nichts
07.12.2009 14:18
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuuuuuuuuuuu , ich ess grad lecker rucola salat mit tomate und morzarella *jaaammiiiiiiiiiiiiiiiii*

@Irina toll das der kiwa da ist ....hab ich doch jetzt richtig verstanden oder ????

stimmt klingt wirklich lecker hab grad meinem freund bescheid gesagt das gibts bei uns jetzt auch! hahaha

07.12.2009 14:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuuuuuuuuuuu , ich ess grad lecker rucola salat mit tomate und morzarella *jaaammiiiiiiiiiiiiiiiii*

@Irina toll das der kiwa da ist ....hab ich doch jetzt richtig verstanden oder ????

stimmt klingt wirklich lecker hab grad meinem freund bescheid gesagt das gibts bei uns jetzt auch! hahaha

hehe
07.12.2009 14:25
ich hasse versicherungen!!!! hab mir im märz ne couch gekauft, im juli hat mir jemand en loch mit der zigarette reingebrannt und jetzt such ich mir den ar*** ab nach ner polsterei die mir en günstigen kostenvoranschlag macht
07.12.2009 14:32
ich hab das gefühl das unsere maus im märz kommt..vielleicht ist das auch so ne art wunschdenken..aber ich hab das irgendwie im urin*lacht*....
07.12.2009 14:36
Zitat von cridh:

ich hab das gefühl das unsere maus im märz kommt..vielleicht ist das auch so ne art wunschdenken..aber ich hab das irgendwie im urin*lacht*....

so gehts mir aber auch!
07.12.2009 14:37
und ich weiß das mein kind ein märz-baby wird
Nickitierchen
26616 Beiträge
07.12.2009 14:43
hey meine süßen,

es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....

meine arbeitszeiten:

mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr

also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^

07.12.2009 14:45
also ich für meinen teil hoffe und bete das es nicht im märz kommt!

mein ET ist der 14.

07.12.2009 14:46
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....

meine arbeitszeiten:

mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr

also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^

na das sind doch gute arbeits zeiten ,udn hört sich doch alles supii an !!
Nicolche
22651 Beiträge
07.12.2009 14:48
Mein Kind wird ein Mai kind. ich will ja am 28. April noch an einer Parade Teilnehmen. Ich passe zwar nicht mehr in meine Uniformjacke. Aber es wird schon irgendwie klappen
Nickitierchen
26616 Beiträge
07.12.2009 14:48
Zitat von Lilagiraffe:

Wer von euch ist eigentlich noch auf arbeit oder bleibt zuhause?

mir ist soooo langweilig zuhause! aber da ich mich kaum ordentlich bewegen kann hab ich wohl keine andere wahl!

ich arbeite bis 12.3. ... auf grund der schweinegrippe nicht mehr im mädchentreff, sondern nun im rathaus im büro...voll die umstellung, dafür körperlich um einiges entspannter...
07.12.2009 14:54
Zitat von Nicolche:

Mein Kind wird ein Mai kind. ich will ja am 28. April noch an einer Parade Teilnehmen. Ich passe zwar nicht mehr in meine Uniformjacke. Aber es wird schon irgendwie klappen

na wer weiß evtl kommst es ja auch ein paar tage früher ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt