~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2009 16:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich krieg noch die Krise. Ein Tag Zahnschmerzen, nächsten Tag keine. Heute wieder extrem! Was ist denn das nur?
Hast du Schnupfen ??? Bei mir drücken die Nebenhöhlen noch wie Sau, das fühlt sich wie Zahnschmerzen an ... Brrrrrrrrr ... Wird es schlimer wenn du den Kopf runter nimmst ?
07.12.2009 16:48
So habe mich umentschieden, ich werde meinen Pulover Häckeln, ist doch ein wenig einfacher. mal schauen ob ich ihn fertig bekomme bevor ich entbinde
07.12.2009 16:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben..ich bin so traurig und habe Angst ...irgendwie ist mein Bauch in der früh so klein..ich weiss auch nicht ob ich mir das nur einbilde...jetzt zb ist schon größer ein bisschen, aber ich hab kein rundes Babybauch wie die meisten hier...letzte Woche Dienstag war ich beim US war alles ok, zeitgerecht entwickelt... die Ärztin meinte mein Bauch wird ja auf einmal wachsen..ob das wirklich so ist...tut mir leid das ich schlechte Laune verbreite..aber ich musste mal rauslassen...lg
Also ich finde, Du hast schon einen tollen Bauch. Wenn ich meinen da anschaue. Mir glaubt niemand, dass ich in knapp 2 Wochen im 7. Monat bin. Und ist auch alles in Ordnung. Mach Dir also keinen Kopf.
Ach Sylvi DEINE Bauchdecke hätt ich gerne .... grins ...
Hab heute mein Streifenhörchen wieder abgelichtet ...![]()
Warum mein Bauchdecke? Warte mal, in 2 Monaten, wenn ich ein Zebra bin![]()
Ach man, möchte auch so ein zuckersüßes Streifenhörnchen. Da fällt mir doch was für mein Wichtelpaket ein, Birgits Line![]()
Du kriegst keine Streifen !! Basta !!! Sol ich mal bei UPS fragen ob sie Expressversand machen ??? lach ....
Ok, wenn jetzt doch welche kommen, haue ich Dich![]()
Oh ja, los, Line haben will!!! Wenn Du sie jetzt noch abgibst, ist sie morgen früh da. Ich freu mich!!!![]()
Aber ich darf sie jetzt schon auspacken, nicht erst zu Weihnachten, oder?
Neeeee ,sie bekommt ja um sieben Frühstück .. da wird sie dich schon lautstark drauf hinweisen ... keine Sorge ... 270ml flauschig warme Vollmilch ist gewünscht, danach Töpchen , kacka machen und um 9 dann bitte ne halbe Banane reichen ...![]()
![]()
![]()
Kein Brot zum Frühstück???
07.12.2009 17:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich krieg noch die Krise. Ein Tag Zahnschmerzen, nächsten Tag keine. Heute wieder extrem! Was ist denn das nur?
Hast du Schnupfen ??? Bei mir drücken die Nebenhöhlen noch wie Sau, das fühlt sich wie Zahnschmerzen an ... Brrrrrrrrr ... Wird es schlimer wenn du den Kopf runter nimmst ?![]()
Bin nicht erkältet. Aber habe wieder bissi Angina. Und wenn ich auf eine Punkt auf meinen Schläfen drücke tuts weh aber die Zahnschmerzen werden kurz besser. Können aber echt nur Zahnschmerzen sein. Weil wenn ich mit Zahnseide an mein Zahnfleisch gehe - Aua! Echt verrückt.
07.12.2009 17:05
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
ich hab das gefühl das unsere maus im märz kommt..vielleicht ist das auch so ne art wunschdenken..aber ich hab das irgendwie im urin*lacht*....
so gehts mir aber auch!![]()
Ich hoffe auch, dass mein großes kräftiges Baby mit dem Riesenkopf im noch im März kommt und nicht noch ewig in den April rein überzieht.
Naja, vielleicht korrigiert mein FA ja morgen den ET wenn er die Ergebnisse von der FD hat...
07.12.2009 17:06
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....
meine arbeitszeiten:
mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr
also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^
Ui, dann musst du jetzt ja aber wirklich 5 Tage los, was? Hattest du vorher nicht nur 4 Tage im Treff?
07.12.2009 17:10
Zitat von mashadar:
@ Cabby:
Glückwunsch zum neuen Kinderwagen![]()
Was für ein Modell habt ihr denn bestellt? Und wo? *Neugier*
Habe einen Gesslein Future bei ebay neu bestellt.
Stelle gleich Bilder in unseren Einkaufs-Thread...
07.12.2009 17:11
Zitat von Lilagiraffe:
was ist fürs kinderzimmer besser tapezieren oder streichen?
???
Wenn du streichen tust, ist doch auch so oder so Tapete (Raufaser) drunter?!
07.12.2009 17:12
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hab grad ne Mail bekommen.
Unser Kinderwagen ist in den Versand gegangen und müsste die nächsten Tage ankommen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da bin ich aber gespannt! Dann habt Ihr ja schon fast alles fertig. Wenn ich mich da bei uns umschaueAber ist ja noch bissi Zeit ...
So geht es mri auch... ich verschiebe alles immer weiter nach hinten.. Dafür habe ich seit Freitag wenigstens ein paar Klamotten für das baby... Ich habe echt noch nichts! Ich fange diese Woche erstmal an die obere Wohnung zu streichen. Erstmal Stella ihr Zimmer, dann das Babyzimmer und ich glaube dann kann es langsam mal los gehen mit einrichten. Wobei ich davor etwas zurück schrecke, da die Handwerker ja noch einen Druchbruch machen... und dann der ganze Staub....![]()
Ich hab immer alles gerne so früh wie möglich fertig
Weiß, bin schon ziemlich früh dran...
07.12.2009 17:16
Ach ja das liebe Frühstücksbrot ... Wenn sie in die Kita geht bekommt sie nach der Milch und dem Töpfchengang natürlich was handfestes, also Brot oder Banane ( die mag sie morgens lieber) ... Im Moment leg ich sie nach der Sitzung wieder hin, weil sie noch nicht 100 % auf'm Damm ist und ich sie nötige mehr Pause zu ,machen als sonst ...
Böse Mama. Aber zum Abendbrot gibts dicke Schnitte mit Butter , Wurst und Käse ... lach ...
Böse Mama. Aber zum Abendbrot gibts dicke Schnitte mit Butter , Wurst und Käse ... lach ...
07.12.2009 17:30
Zitat von Alinamaus:
Ach ja das liebe Frühstücksbrot ... Wenn sie in die Kita geht bekommt sie nach der Milch und dem Töpfchengang natürlich was handfestes, also Brot oder Banane ( die mag sie morgens lieber) ... Im Moment leg ich sie nach der Sitzung wieder hin, weil sie noch nicht 100 % auf'm Damm ist und ich sie nötige mehr Pause zu ,machen als sonst ...![]()
![]()
Und zum Mittag? Gibts doch auch schon alles, oder?
Oh man, dass sie da so liegen bleibt. Der erwähnte Cousin von Björn macht schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr. Und Abends geht er ins Bett, wann er will. Ich würde die Krise kriegen ...
07.12.2009 17:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hab grad ne Mail bekommen.
Unser Kinderwagen ist in den Versand gegangen und müsste die nächsten Tage ankommen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da bin ich aber gespannt! Dann habt Ihr ja schon fast alles fertig. Wenn ich mich da bei uns umschaueAber ist ja noch bissi Zeit ...
So geht es mri auch... ich verschiebe alles immer weiter nach hinten.. Dafür habe ich seit Freitag wenigstens ein paar Klamotten für das baby... Ich habe echt noch nichts! Ich fange diese Woche erstmal an die obere Wohnung zu streichen. Erstmal Stella ihr Zimmer, dann das Babyzimmer und ich glaube dann kann es langsam mal los gehen mit einrichten. Wobei ich davor etwas zurück schrecke, da die Handwerker ja noch einen Druchbruch machen... und dann der ganze Staub....![]()
Ich hab immer alles gerne so früh wie möglich fertig![]()
Weiß, bin schon ziemlich früh dran...
Wir schieben immer alles auf bis zum Schluß. Nur das mit Mini ging ziemlich schnell
07.12.2009 17:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....
meine arbeitszeiten:
mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr
also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^
Ui, dann musst du jetzt ja aber wirklich 5 Tage los, was? Hattest du vorher nicht nur 4 Tage im Treff?
ja, aber da ich nachmittags schon zu hause bin, schaff ich mehr im haushalt als vorher, da ich sonst erst zwischen 17.30 und 19uhr nach hause gekommen bin. danach wollt ich nichts mehr machen^^
07.12.2009 17:34
Zitat von Casa07:
ola ladies![]()
wie gehts euch heute?
wochenwechsel![]()
noch eine woche bis zum 7. monat
![]()
alles liebe den wochenwechslerinnen
@seesternchen: alles liebe noch zur hochzeit!!!
glückwunsch.. feier net zu doll. nich das mir klage kommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Aber ist ja noch bissi Zeit ...