~APRIL-BABYS-2010~
19.08.2009 12:37
Zitat von _Chantal_:
Soo es is wieder zeit für mein schönheits schlaf *lach* werdmich nun hin legen und versuchen zu schlafen ,bin total müüüüde *gäääähn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch aber ich muss noch wäsche zusammenlegen. Leon schläft schon
19.08.2009 12:37
Zitat von Alinamaus:
Hier unser Überraschungsei . Geknipst gestern vom GYn.
![]()
![]()
![]()
![]()
tolles bild ,und man kann so viel erkennen ...echt schöön
ich hab erst am 4.sep wieder nen termin und bin schon gespannt wie das nähste us aussieht
19.08.2009 12:39
Zitat von Wolke7:
So nun guten Morgen erstmal![]()
Zu mir.. mh ich weiß auch nicht.. gestern war wieder alles in Ordnung und gestern abend ging mir auf Toi so ein kleines Stück Blut ab.. nicht flüssig, eher klumpig. Etwas altes Blut kam heute morgen noch hinterher.. Aber jetzt ist erstmal wieder schluss..
Manno man nervt mich das schon wieder.. fängt genauso an wie das letzte mal.. hab heute nacht sogar schon davon geträumt!![]()
Wobei ich positiv denke.. ich werde nicht ins KH fahren... ich habe eh Donnerstag Termin und es wird alles okay sein!!!! Dieses Kind bekommen wir...
ohje.. ich drück feste die daumen. aber solange das herzchen schlägt is ja alles ok .....
19.08.2009 12:54
ich bin sooooooo im stress
wahnsinn!!!!! auf arbeit nur am hin und herrennen und kaum pause.. wird die woche aber auch net besser
denke ich mach die tabelle heute abend fertig. ooder später falls ich zeit mal mal schaun
wolke? hast du auch daten die reinmüssen? nicht das wir alles doppelt machen
wahnsinn!!!!! auf arbeit nur am hin und herrennen und kaum pause.. wird die woche aber auch net besser
denke ich mach die tabelle heute abend fertig. ooder später falls ich zeit mal mal schaun
wolke? hast du auch daten die reinmüssen? nicht das wir alles doppelt machen
19.08.2009 12:55
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Wolke7:
So nun guten Morgen erstmal![]()
Zu mir.. mh ich weiß auch nicht.. gestern war wieder alles in Ordnung und gestern abend ging mir auf Toi so ein kleines Stück Blut ab.. nicht flüssig, eher klumpig. Etwas altes Blut kam heute morgen noch hinterher.. Aber jetzt ist erstmal wieder schluss..
Manno man nervt mich das schon wieder.. fängt genauso an wie das letzte mal.. hab heute nacht sogar schon davon geträumt!![]()
Wobei ich positiv denke.. ich werde nicht ins KH fahren... ich habe eh Donnerstag Termin und es wird alles okay sein!!!! Dieses Kind bekommen wir...
ohje.. ich drück feste die daumen. aber solange das herzchen schlägt is ja alles ok .....
Drücke dir die Daumen Wolke!!!
Würde aber zum FA oder ins KH fahren.Mit Blutungen ist nicht zu spaßen....
19.08.2009 13:23
hallo ihr lieben,
@chanti, ich freue mich, dass es dir heute ganz gut geht. mir ist heute fast gar nicht übel, deswegen habe ich auch noch kein zäpfchen genommen. ich habe aber total niedrigen blutdruck. 100/80 war es heute morgen um 10.
@missfine, ich drücke dir weiterhin die däumchen!
@wolke, auch du hast meine daumen! warten wir mal ab, was der doc am do sagt!
@thema hibbelmaus, krass... sowas kann ich wirklich nicht verstehen. es gibt hier auch genügend themen, in denen man als nicht ss mitschreiben kann! also warum macht sie das???
echt krank!
Rike
@chanti, ich freue mich, dass es dir heute ganz gut geht. mir ist heute fast gar nicht übel, deswegen habe ich auch noch kein zäpfchen genommen. ich habe aber total niedrigen blutdruck. 100/80 war es heute morgen um 10.
@thema hibbelmaus, krass... sowas kann ich wirklich nicht verstehen. es gibt hier auch genügend themen, in denen man als nicht ss mitschreiben kann! also warum macht sie das???
echt krank!
Rike
19.08.2009 13:37
Huhu ihr April Mamis
Ich hab euren Thread grad zufällig gesehen und wollte euch auch ne Wunderschöne Kugelzeit wünschen.
Allen die daumen drück
Ich hab euren Thread grad zufällig gesehen und wollte euch auch ne Wunderschöne Kugelzeit wünschen.
Allen die daumen drück
19.08.2009 13:40
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
echt krank!
Rike
Dein Blutdruck ist normal, Der Oberwert ist ein wenig niedrig. Aber der obere Wert ist nicht so wichtig, weil er sich ständig verändert. Der Untere Wert ist der Wichtige und der ist normal.
Ich habe einen wert von 117/63 ist noch normal für mich. Als ich mit Leon Schwanger war hatte ich einen wert von 90/50.
19.08.2009 14:01
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
echt krank!
Rike
Dein Blutdruck ist normal, Der Oberwert ist ein wenig niedrig. Aber der obere Wert ist nicht so wichtig, weil er sich ständig verändert. Der Untere Wert ist der Wichtige und der ist normal.
Ich habe einen wert von 117/63 ist noch normal für mich. Als ich mit Leon Schwanger war hatte ich einen wert von 90/50.
ich habe aber sonst 120/60... und warum habe ich dann immer so nen drehschwindel????
ich habe jetzt noch ne überweisung zum HNO arzt. vielleicht kann der noch was heraus finden. der arzt meinte auch, dass der drehschwindel nicht unbedingt zu dem blutdruck passt!
19.08.2009 14:01
Zitat von Ela88:
Huhu ihr April Mamis
Allen die daumen drück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ela!
19.08.2009 14:09
Zitat von Rike:
ich habe aber sonst 120/60... und warum habe ich dann immer so nen drehschwindel????![]()
![]()
ich habe jetzt noch ne überweisung zum HNO arzt. vielleicht kann der noch was heraus finden. der arzt meinte auch, dass der drehschwindel nicht unbedingt zu dem blutdruck passt!
Ich hatte auch schonmal mit Drehschwindel zu tun. Einmal als ich ganz viel Stress auf Arbeit hatte und dann noch kurz vor der Hochzeit. Blutdruck und alles war auch ok. Die Ärzte konnten nix finden. Ich tendiere einfach dazu, dass es die Aufregung war.
19.08.2009 14:12
Der Oberwert wenn er plötzlich absakt kann auch zu schwindel führen ist aber nicht gefährlich. Ich messe ja selber täglich meinen. Wenn der untere zu niedrig ist. dann wird man Müde, hat kaum apetit, ist aber ungefährlicht.
19.08.2009 14:13
Zitat von Firiel:
Ist Sandra - Wolke zum Arzt?
Keine Ahnung. Sie hat nix gesagt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt