Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 09:39
Zitat von silverblue:

Einen wuhuuhuuuuuunderschönen guten Morgen an euch alle!

Hoffe euch gehts gut!
Alle klagen über Übelkeit.. ich hab keine, und weiss nicht ob ich froh sein soll, oder nicht. Würde mich schon gerne etwas "schwangerer" fühlen...

VLG
silver

ich habe auch nix außer nen ziehen im UL links meistens manchmal mittig aber man sagte zu mir das seien die Mutterbänder naja meine letzte Schwangerschaft liegt 10 Jahre zurück is lange her

bei meinen Sohn hab ich auch nur einmal gekotzt ansonsten hab ich nix gemerkt das ich schwanger war
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 09:44
Gutenmorgen, alle zusammen. Morgen um die Zeit, stehe ich unter der Dusche um frisch zu sein da ich morgen um 11.10 Uhr meinen 1. Termin habe.
War gestern beim Doc, weil ich nix mehr schlucken konnte vor schmerzen. Er meinte aber er sieht nur eine leichte rötung und verschrieb mir Paracetamol. Das zeug wirk bei mir aber nicht ich wurde als kind damit schon gefüttert, wegen meinen Migräneanfälle
19.08.2009 09:49
Zitat von Wolke7:

So nun guten Morgen erstmal

Zu mir.. mh ich weiß auch nicht.. gestern war wieder alles in Ordnung und gestern abend ging mir auf Toi so ein kleines Stück Blut ab.. nicht flüssig, eher klumpig. Etwas altes Blut kam heute morgen noch hinterher.. Aber jetzt ist erstmal wieder schluss..

Manno man nervt mich das schon wieder.. fängt genauso an wie das letzte mal.. hab heute nacht sogar schon davon geträumt!

Wobei ich positiv denke.. ich werde nicht ins KH fahren... ich habe eh Donnerstag Termin und es wird alles okay sein!!!! Dieses Kind bekommen wir...

Ui, das klingt nicht schön. Aber deine Einstellung ist gut!
Ruh dich heute einfach ein bißchen aus und morgen hast du dann ja auch schon deinen Arzttermin.
19.08.2009 10:04
Sagt mal Mädels, weiß euer Freundeskreis schon Bescheid? Oder wann habt ihr vor, es euern Freunden zu sagen?
Ich wollte eigentlich das erste Trimester abwarten, aber ich halte es kaum mehr aus... Und ab heute bin ich ja auch schon in der 9. SSW, also rechnerisch im 3. Monat. Klar, passieren kann immer noch was, aber wenn was passieren sollte, würden es meine Freunde ja sowieso im Nachhinein erfahren...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.08.2009 10:08
Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, weiß euer Freundeskreis schon Bescheid? Oder wann habt ihr vor, es euern Freunden zu sagen?
Ich wollte eigentlich das erste Trimester abwarten, aber ich halte es kaum mehr aus... Und ab heute bin ich ja auch schon in der 9. SSW, also rechnerisch im 3. Monat. Klar, passieren kann immer noch was, aber wenn was passieren sollte, würden es meine Freunde ja sowieso im Nachhinein erfahren...

ja, also meiner besten freundin hab ich es einem tag nach meinem ss-test erzählt... und allen anderen ne woche später... also mit denen ich so geredet habe, ich habe nich extra jeden angerufen oder jedem ne mail geschrieben, nur den wichtigsten und meiner familie...
19.08.2009 10:08
Zitat von Cabby:

bei uns weiss es kaum jemand ...nur meine mum .meine schwiegermama und 2 freunde ...sonst weiss es keiner ...ich muss lügen und das tut schon weh ,aber es is einfach besser wenn ich bis zur 13.woche warte ,hab einfach zu viel erlebt und daraus gelernt das ich es nie wieder vorher erzähle ....is zwar doof ich würde es auch gern jedem erzählen aber das dauert noch bissel ..mitte sep geb ich allen bescheid
19.08.2009 10:25
Zitat von Nicolche:

Gutenmorgen, alle zusammen. Morgen um die Zeit, stehe ich unter der Dusche um frisch zu sein da ich morgen um 11.10 Uhr meinen 1. Termin habe.
War gestern beim Doc, weil ich nix mehr schlucken konnte vor schmerzen. Er meinte aber er sieht nur eine leichte rötung und verschrieb mir Paracetamol. Das zeug wirk bei mir aber nicht ich wurde als kind damit schon gefüttert, wegen meinen Migräneanfälle

dann werd ich morgen mal an dich denken wenn du beim fa bist
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 10:34
Danke,

Hab ihr das von Hibbelmaus gelesen?
19.08.2009 10:36
nee habe ich nicht ...
Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 10:40
Ich habe ihn ihrem Fred gelesen. Und die vom Februarmamis haben herhaus gefunden das sie wahrscheinlich ein fake ist.
19.08.2009 10:41
Habt ihr eig auch so im gefühl was es bei euch wird ??? Würd mich mal intressieren

Also ich glaube zu wissen udn da bin ich mir komischer weise sicher ( was sich eig total bescheuert anhört) das es bei uns wieder ein junge wird ,obwohl ich mir gern ein mädchen wünschen würde.
mein mann meint es wird ein Mädchen aber ich glaube einfach das wir ein 2.jungen bekommen ....was einem soo alles im kopf rumschwiert ....mir ist es eig total egal was es wird ,ich wünsche mir einfach nur das alles gut weiter geht und alles gesund bleibt !!
19.08.2009 10:41
Zitat von Nicolche:

Ich habe ihn ihrem Fred gelesen. Und die vom Februarmamis haben herhaus gefunden das sie wahrscheinlich ein fake ist.

aha ....hmm kannte sie nicht
luli
127 Beiträge
19.08.2009 10:51
Was haben die den für Beweise, dass sie ein Fake ist.

Nicolche
22651 Beiträge
19.08.2009 10:52
Wir haben nach Kalender geherzelt. Nur an denen Tagen wo die wahrscheinlichkeit groß ist ein Mädchen zu bekommen. Mal abwarten ob es wirklich geklappt hat
19.08.2009 10:53
Zitat von Nicolche:

Wir haben nach Kalender geherzelt. Nur an denen Tagen wo die wahrscheinlichkeit groß ist ein Mädchen zu bekommen. Mal abwarten ob es wirklich geklappt hat

wir haben die ganze woche geherzelt und mein ES Ist laut fa die zeugung entstanden ,und somit wäre dann die wahrsceinlichkeit das es ein junge sein sollte....ich bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt