~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2009 10:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Sleepless:
naja, ich habe ja das gefühl ich hätte ihn vor ein paar wochen stärker gefühlt, als jetzt.. ich werd noch wahnsinnigbin eigentlich beim besten frauenarzt hier in der gegend, nur seine sprechstunden"hilfen" sind halt nicht grad der burner. jedenfalls eine von denen. ich hab diese sorgen und ängste von anfang an. aber wenn du das auch kennst dann beruhigt mich das schon ein wenig
![]()
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
Aber Arzthelferin können manchmal echt einiges kaputt machen. Ich habe schon meine Neurologin und meinen HNO-Arzt wegen den Helferinnen gewechselt. Obwohl die Ärzte selber echt gut waren. Aber wenn man sich von den Helferinnen blöde anmachen lassen muss, dann ist das selbst der beste Arzt nicht wert...
da hast du recht, letzes mal haben sie mich angeranzt warum ich nich früher gekommen bin. ich hab dann gesagt, ich mache mir eh immer so viele sorgen und möchte auch nicht immer gleich jeden tag angelaufen kommen und "nerven". dann sagte sie, ob ich den spinne niemand hätte je gesagt das ich nerve.. hatte ich ja auch nicht behauptet, ich will halt nur einfach nich wegen jedem pups hin.
aber komischerweise spür ich ihn auch am meisten wenn er nach unten tritt, liegt das vielleicht an der planzenta? ist halt komisch, meine freundin ist zwei wochen weiter als ich und erzählt mir jeden tag wie sehr sich die bewegungen des kindes gesteigert haben, und bei mir wirds weniger
13.12.2009 10:52
So Mädels ich werde erstmal wieder was tun ,achso wollte noch erzählen ich bin sooooooooooooooooooo was von sauer wollte mich ja am Donnerstag hier ummelden beim Meldeamt und ich kann mich nicht anmelden bis ich erst die Einverständniserklärung von Exfreund habe das meine Kinder mit mir dahin ziehen dürfen krass oder.
13.12.2009 10:54
Zitat von Sleepless:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sleepless:
naja, ich habe ja das gefühl ich hätte ihn vor ein paar wochen stärker gefühlt, als jetzt.. ich werd noch wahnsinnigbin eigentlich beim besten frauenarzt hier in der gegend, nur seine sprechstunden"hilfen" sind halt nicht grad der burner. jedenfalls eine von denen. ich hab diese sorgen und ängste von anfang an. aber wenn du das auch kennst dann beruhigt mich das schon ein wenig
![]()
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
Aber Arzthelferin können manchmal echt einiges kaputt machen. Ich habe schon meine Neurologin und meinen HNO-Arzt wegen den Helferinnen gewechselt. Obwohl die Ärzte selber echt gut waren. Aber wenn man sich von den Helferinnen blöde anmachen lassen muss, dann ist das selbst der beste Arzt nicht wert...
da hast du recht, letzes mal haben sie mich angeranzt warum ich nich früher gekommen bin. ich hab dann gesagt, ich mache mir eh immer so viele sorgen und möchte auch nicht immer gleich jeden tag angelaufen kommen und "nerven". dann sagte sie, ob ich den spinne niemand hätte je gesagt das ich nerve.. hatte ich ja auch nicht behauptet, ich will halt nur einfach nich wegen jedem pups hin.
aber komischerweise spür ich ihn auch am meisten wenn er nach unten tritt, liegt das vielleicht an der planzenta? ist halt komisch, meine freundin ist zwei wochen weiter als ich und erzählt mir jeden tag wie sehr sich die bewegungen des kindes gesteigert haben, und bei mir wirds weniger![]()
ich glaube schon, das das an der plazenta liegen könnte.. aber wenn du dir sorgen machts, gehe zum fa und las dir das eklären.. dazu sind sie ja da...
13.12.2009 10:55
Zitat von fienchen74:
So Mädels ich werde erstmal wieder was tun ,achso wollte noch erzählen ich bin sooooooooooooooooooo was von sauer wollte mich ja am Donnerstag hier ummelden beim Meldeamt und ich kann mich nicht anmelden bis ich erst die Einverständniserklärung von Exfreund habe das meine Kinder mit mir dahin ziehen dürfen krass oder.
wah? is ja blöde...
13.12.2009 11:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wah? is ja blöde...
Und bis er das schreibt da kann ich lange warten aber ich muss ja mich innerhalb 1Woche angemeldet haben na da bin ich gespannt
13.12.2009 11:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wah? is ja blöde...
Und bis er das schreibt da kann ich lange warten aber ich muss ja mich innerhalb 1Woche angemeldet haben na da bin ich gespannt
blöder kerl..
13.12.2009 11:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 3. Advent!
Boah, bald ist echt schon Weihnachten.
Was habt ihr denn heut so schönes vor?
Chillen, mein Mann ist gerade vom Nachtdienst zurückgekommen und geht jetzt erstmal heia machen ....
Line gehts wieder gut ... UND SIE BEGINNT FREI ZU LAUFEN !!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA: ENDLICH !!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jubel jubel kreisch freu
Heut Nachmittag fangen wir mit der Weihnachtspost an .... ES kriegen alle Karten ...![]()
![]()
![]()
![]()
ui, das ist ja cool, dann wird sie bald nur nioch so durch die gegend flitzen!! ich war grad auf dem babyflohmarkt. den im februar werd ich leer kaufen^^. hab nur zwei teile für mein patenkind zu weihnachten ergattert.
bal kommt meinmann wieder und dann wird gechillt. heute abend geh ich mit meiner besten freundin ins kino: die päpstin!
freu
13.12.2009 11:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Chillen, mein Mann ist gerade vom Nachtdienst zurückgekommen und geht jetzt erstmal heia machen ....
Line gehts wieder gut ... UND SIE BEGINNT FREI ZU LAUFEN !!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA: ENDLICH !!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jubel jubel kreisch freu
Heut Nachmittag fangen wir mit der Weihnachtspost an .... ES kriegen alle Karten ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui, das ist ja cool, dann wird sie bald nur nioch so durch die gegend flitzen!!
ich war grad auf dem babyflohmarkt. den im februar werd ich leer kaufen^^. hab nur zwei teile für mein patenkind zu weihnachten ergattert.
bal kommt meinmann wieder und dann wird gechillt. heute abend geh ich mit meiner besten freundin ins kino: die päpstin!
freu
ui.. da wünsch ich dir viel spass im kino... und es für mich ne portion pocorn und tacos mit... jam .. mir läuft das wasser im mund zusammen
13.12.2009 11:05
Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen Mann dazu bewegen kann, seinen Arsch zu bewegen? Gut, er war die ganze letzte Woche auf Montage, aber jetzt ist er da und da will ich seine Hilfe. Gestern habe ich echt viel aufgeräumt und Wäsche gewaschen und so. Er sollte einige Sachen auf den Dachboden bringen. Hat er natürlich nicht gemacht. Sagte, macht er heute. So, jetzt sitzt er vorm Fernseher und schaut die ganze Zeit Nick... *grrrrrr* Deswegen sitze ich hier die ganze Zeit vorm Lappi, weil ich nicht einsehe, wieder nur alleine zu machen. Hab ihn eben gefragt, wann er seine Sachen macht. Später. Super, später! Um 15 Uhr wollen wir zu seiner Ma. Da bin ich ja mal gespannt....
13.12.2009 11:08
Zitat von Nickitierchen:
[size=30] 1500 SEITEN!!!! [/size]
juhuuuuu!
13.12.2009 11:09
Zitat von Cabby:
Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen Mann dazu bewegen kann, seinen Arsch zu bewegen? Gut, er war die ganze letzte Woche auf Montage, aber jetzt ist er da und da will ich seine Hilfe. Gestern habe ich echt viel aufgeräumt und Wäsche gewaschen und so. Er sollte einige Sachen auf den Dachboden bringen. Hat er natürlich nicht gemacht. Sagte, macht er heute. So, jetzt sitzt er vorm Fernseher und schaut die ganze Zeit Nick... *grrrrrr* Deswegen sitze ich hier die ganze Zeit vorm Lappi, weil ich nicht einsehe, wieder nur alleine zu machen. Hab ihn eben gefragt, wann er seine Sachen macht. Später. Super, später! Um 15 Uhr wollen wir zu seiner Ma. Da bin ich ja mal gespannt....
dich neben ihn setzen und anstaren.. das hilft bei meinen immer
13.12.2009 11:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jubel jubel kreisch freu
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war grad auf dem babyflohmarkt. den im februar werd ich leer kaufen^^. hab nur zwei teile für mein patenkind zu weihnachten ergattert.
freu
ui.. da wünsch ich dir viel spass im kino... und es für mich ne portion pocorn und tacos mit... jam .. mir läuft das wasser im mund zusammen
yammie Tacos und Popcorn will auch
13.12.2009 11:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
dich neben ihn setzen und anstaren.. das hilft bei meinen immer![]()
Das bringt bei ihm nix. Dann bleibt er nur noch sturer.
Hab eben direkt neben ihn mit meiner Ma telefoniert und ihr genau das gleiche erzählt. Stört ihn gar nicht....
In den Pausen von Avatar schaltet er jetzt sogar immer auf die blöde Autosendung Grip auf RTL II. Gleich raste ich hier aus!
13.12.2009 11:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jubel jubel kreisch freu
![]()
![]()
![]()
![]()
freu
yammie Tacos und Popcorn will auch
hmm...popcorn...legga...frreu freu
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt