Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:24
Zitat von klisterremsa:

lol.. ihr seid ja schön witzig..
die letzte grössere aktion in der öfentlichkeit war das mein schatzi letztens beim griechen schön laut *spiel mir das lied vom tot* gepfiffen hat.. weil er so lange aufs essen warten musst..

Wir müssen echt mal zusammen weg. Lach mich tod
Wir haben schonmal in dem Restaurant (in dem wir ja saßen) angerufen, wo das Essen denn bleibt, weil so lange nix kam
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 12:25
Zitat von Cabby:

Aaaaargh!
Jetzt hat er die Kartons auf den Dachboden geräumt und jetzt sitzt er schon wieder vor dem Fernseher! Woah! Keine Küche (also Spüler ausgeräumt und Herd geputzt, was er gestern nicht mehr machen wollte) und keine Reisetasche gemacht.
Und da sitzt er da und guckt mich an und fragt, ob ich denn jetzt mal koche
Frag ich: "Ist die Küche gemacht?" Guckt er mich nur blöd an. Sag ich: "Mach den Herd, dann koche ich." Sagt er: "Ich sitze gerade..."

Tja, das ist jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde her und nix rührt sich...

oje.. oder du musst ma richtig übertrieben demütigend tun ... vor ihn hinkien *hatt der her noch ein wunsch?* und immer mit *ja herr* nein mein herr* antworten.. vieleicht hilft das.. (aber wirklich schön übertreiben)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:25
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr süßen!

Mann o mann heute brauche ich mal wieder meine ganze kraft!
ich hatte ja mittwoch gebi und heute kommt meine schwiegerfamilie
zum kaffee!

konnte ja schlecht nein sagen als sie sich selbst eingeladen haben!
bin gespannt was ich bekomme! ich zeigs euch dann!

hab mich aber ganz gut gewappnet gegen die hexe hab mords die torte gemacht zeige ich euch später! sie kann nämlich weder backen noch kochen. das ist so das einzige wo ich mich einw enig wehren kann!

das schönste heute ist!

ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE ICH BRAUCH EIN WENIG MMITLEID!!!!

Oh Mann, Du Arme! Sei gedrückt! Sie wird Dich hassen, für die Torte! Tschaka
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:26
Zitat von Cabby:

Aaaaargh!
Jetzt hat er die Kartons auf den Dachboden geräumt und jetzt sitzt er schon wieder vor dem Fernseher! Woah! Keine Küche (also Spüler ausgeräumt und Herd geputzt, was er gestern nicht mehr machen wollte) und keine Reisetasche gemacht.
Und da sitzt er da und guckt mich an und fragt, ob ich denn jetzt mal koche
Frag ich: "Ist die Küche gemacht?" Guckt er mich nur blöd an. Sag ich: "Mach den Herd, dann koche ich." Sagt er: "Ich sitze gerade..."

Tja, das ist jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde her und nix rührt sich...

Da hilft nur eins - Sicherung raus!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

lol.. ihr seid ja schön witzig..
die letzte grössere aktion in der öfentlichkeit war das mein schatzi letztens beim griechen schön laut *spiel mir das lied vom tot* gepfiffen hat.. weil er so lange aufs essen warten musst..

Wir müssen echt mal zusammen weg. Lach mich tod
Wir haben schonmal in dem Restaurant (in dem wir ja saßen) angerufen, wo das Essen denn bleibt, weil so lange nix kam

lol.. ihr seid klasse...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr süßen!

zum kaffee!

hab mich aber ganz gut gewappnet gegen die hexe hab mords die torte gemacht zeige ich euch später! sie kann nämlich weder backen noch kochen. das ist so das einzige wo ich mich einw enig wehren kann!

das schönste heute ist!

ja, schwiegermütter können echt nerfen.. hab mittleid mit dir..
schön das es schneit..
Isa80
2489 Beiträge
13.12.2009 12:29
Zitat von Sleepless:

guten morgen und einen schönen advent
seit ihr denn alle im weihnachts-schmück-wahnÄ? bei mir in der wohnung steht keine einzige kerze *g* das sollte ich dann wohl mal bald nachholen..
ich habe mal eine frage an euch, ich bin ja nun auch schon "ziemlich" weit, spür ja auch schon die bewegungen. nur irgendwie wird es von tage zu tag weniger und ich mache mir wahnsinnig sorgen, weil ich den kleinen manchmal ein, zwei tage am stück gar nicht spür. an manchen tagen spür ich auch nur ein paar ganz leichte tritte und sonst gar nichts. nach meinem letzten höllen besuch beim frauenarzt hab ich noch mehr angst. meine größte sorge ist halt, dass etwas schief gehen könnte was meint ihr denn, ist es normal das baby so wenig zu spüren, oder soll ich lieber nochmal zum doc gehen, den nächsten vorsorge termin hab ich erst am 22.12..

Hallo Sleepless,

keine Sorge, war bei mir auch so. Das Kleine schläft jetzt 18-20 Stunden am Tag...kein Grund zur Sorge. Genieße die Zeit, in der Du nur kleine Stupser uns Tritte bekommst.
Wenn Du allerdings ein ganz unruhiges und schlechtes Gefühl hast, würde ich schon zur Beruhigung zum Arzt gehen, besser 1x zuviel, als 1x zu wenig.
Liebe Grüße, Isa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr süßen!

zum kaffee!

das schönste heute ist!

schön das es schneit..

Jetzt wisst Ihr, warum meine Schwiegermutter noch nix von ihrem Engel weiss. Wenn ich das hier schon wieder höre und lese, habe ich auch keinen besonderen Drang, ihr das zu Weihnachten mitzuteilen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:38
So, muss mich dann mal anziehen. Bei Papa gibts heute Gänsebraten. Jammi. Und dann muss ich Schatzi beim arbeiten zuschauen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr süßen!

zum kaffee!

das schönste heute ist!

schön das es schneit..

Jetzt wisst Ihr, warum meine Schwiegermutter noch nix von ihrem Engel weiss. Wenn ich das hier schon wieder höre und lese, habe ich auch keinen besonderen Drang, ihr das zu Weihnachten mitzuteilen

Ich meinte EnKel
Isa80
2489 Beiträge
13.12.2009 12:40
Zitat von Cabby:

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen Mann dazu bewegen kann, seinen Arsch zu bewegen? Gut, er war die ganze letzte Woche auf Montage, aber jetzt ist er da und da will ich seine Hilfe. Gestern habe ich echt viel aufgeräumt und Wäsche gewaschen und so. Er sollte einige Sachen auf den Dachboden bringen. Hat er natürlich nicht gemacht. Sagte, macht er heute. So, jetzt sitzt er vorm Fernseher und schaut die ganze Zeit Nick... *grrrrrr* Deswegen sitze ich hier die ganze Zeit vorm Lappi, weil ich nicht einsehe, wieder nur alleine zu machen. Hab ihn eben gefragt, wann er seine Sachen macht. Später. Super, später! Um 15 Uhr wollen wir zu seiner Ma. Da bin ich ja mal gespannt....

Ich packe meinen bei dem, was er am allerliebsten macht (außer Sex, ich strafe mich ja nicht selbst !!!) ESSEN !
Macht er seine Sachen nicht, hab ich keinen Bock zu kochen ! Da er nur die Küche anzünden kann, ohne das dabei etwas für ihn rumkommen würde, werden die Sachen dann doch recht zügig erledigt, und alle sind zufrieden.
Gruß, Isa
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 12:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hui, herzlichen Glückwunsch kleine Line!!!!!!!!

Danke !! Hat ja lange genug gedauert ... aber mein kleiner Bratzkopf lehnt es kategorisch ab Mamas oder Papas Hände zu Hilfe zu nehmen ... so mußte sie das ganz alleine lernen ....

herzlichen glückwunsch zum laufenden kind!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo ihr süßen!

zum kaffee!

das schönste heute ist!

schön das es schneit..

ich bin auch bissle ängstlich.. meine schwimu hat nämlich so komisch ansichten... zum beispiel:
hatte im sommer meine nichten.. eine davon hat ne zuckerallergie /verträgt kein: haushaltzucker, fruchtzucker, sorbitol (diabetiszucker) und andere zuckerarten.. davon sch*** sie sich fast zu tode) die arme maus muss strengste diät halten und auf vieles verzichten (vertägt nur traubenzucker und noch eins anderes, weis aber net mehr welches) .. wenn die maus da is, muss extra gekocht/ gebacken werden.... aber meine schwimu kapiert sowas net.. sie meinte, wenn das kind bei ihr leben würde, hätte sie sowas net.. sie würd ne woche lang hafferschleim zu essen bekommen oder zwieback und dann wäre das kind wieder gesund ....
Isa80
2489 Beiträge
13.12.2009 12:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 3. Advent!

Boah, bald ist echt schon Weihnachten.

Was habt ihr denn heut so schönes vor?

Chillen, mein Mann ist gerade vom Nachtdienst zurückgekommen und geht jetzt erstmal heia machen ....
Line gehts wieder gut ... UND SIE BEGINNT FREI ZU LAUFEN !!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA: ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

jubel jubel kreisch freu

Heut Nachmittag fangen wir mit der Weihnachtspost an .... ES kriegen alle Karten ...

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, das muß ein tolles Gefühl sein.....würde das auch den ganzen Tag feiern !!! Viel Spaß jetzt beim Hinterherjagen...hihihi, Gruß, Isa
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 12:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen zusammen
heute war die 2. nacht in folge, wo ic durchgeschlafen habe.. mein kind mausert sich langsam......

bei uns hat es bissle geschneit.. ma gucken wie lange das liegen bleibt...

Moin Koko, der klo fred erfreut sich noch beliebtheit .... lach ... ich hab schon ziemlich tief geschossen .. mich wundert das markus ihn noch nicht zugemacht hat ... lach ..

könnt ihr mir nochmal den link geben, dann kann ich da auch nochmal schauen gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt