Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:11
Zitat von cridh:

mädels..der hammer..ich muss euch was erzählen..

ich darf ja keinen kontakt zu meinen ex haben weil seine schwangere freundin(hat ihm das kind angedreht) das nicht möchte..so weit so gut..musste aber die woche was auf finnisch wissen, da ich meinem mann nen strampler schenke mit nem spruch drauf. hab ihn kurz angerufen und gefragt..punkt..jetzt hat sie davon mitbekommen und erfahren das wir ein mädel bekommen(der spruch lautet"papas kleines mädchen"...)jetzt hat die sich so dermaßen aufgeregt weil sie auch unbedingt ein mädel möchte..sie hat mir ne böse email in mein vz geschrieben...

leute ich brech zusammen..die alte is doch nicht normal...oder?
übrigens..hab mit der email so angefangen "schätzelein...."....die rastet bestimmt aus..muahhaaaa...

oje.. du arme.. die frau hat wohl einpaar probleme, wenn se so abgeht
13.12.2009 18:11
Zitat von Alinamaus:

casa , danke !!!

Rike und chanti haben ja familie ... und somit gut zu tun ... cabby wollte jemanden besuchen heute nachmittag

*ironiemodus an* die 09er haben doch auch familie und sind dauernd on *ironiemodus aus*
13.12.2009 18:13
sylvi wenn de verheiratet bist, sagste aber bescheid, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:13
Zitat von Alinamaus:

auf jeden fall haben die jetzt wieder was zum erzahlen ... lach .. viel los ist ja nicht bei ihnen ... deshalb können sie auch nicht verstehen das wir so viele freds brauchen damit DIE INfos NEt UNTERgEHE^N^ ::: SORRY line schreibt gerade mit... lach...

och wie süss.. ich kenn das von meinen pelznasen...
drück die süsse grinsbacke ma von mir
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:14
Zitat von Lilagiraffe:

ne isa die arbeit war umsonst! dann hat sie sich noch darüber aufgergt wie ich meine frettchen halte! die kotzt mich an!

was gabs den für torte...
wieviele frettis haste?.. ich habe 3 ratten
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:16
Zitat von cridh:

ich lach mich grad kugelig über die tollen geschenke..mir gings ja genauso..hab ein shirt bkeommen und von der schwester ein paar socken.das wars...und der schwester haben wir damals ein teures hugo boss parfüm geschenkt..aber ögal...steh da drüber..

die april mamis 09 sind ja echt hängengeblieben...aber hey...kennt ihr wayne..solange sie uns hier in ruhe lassen is mir alles egal...

und was meinen ex angeht..kein scheiss..die hat dem erzählt sie nimmt die pille und zakc war sie schwanger, dann hat sie ihm erzählt sie hätte nen doppelten eisprung gehabt*wegschmeiss*...während ihrer periode...*gröhlt*...

das geile is ja noch, ihc hab weiterhin kontakt zu der familie, da mein hund bei denen lebt(hab den damals aus spanien mitgebracht)und ich den eben noch ab und an abhole mit meinen eltern. zur kleinen schwester hab cih ja auch noch kontakt...hab ihr das auch so geschrieben...ach ich bin so froh der ollen mal die meinung gegeigt zu haben

lol.. und mag die familie die neue?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 18:17
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

wie geil...schaade das die flasche kaputt gegangen is wa?*wegbrech*ich versteh die leute manchmal echt nicht...

das mit dem doppelten jumping egg kann ja sein, aber nich in ihrem fall im märz hat sie wohl noch rumerzählt das sie meinem ex am 1.april verarschen will und behaupten will das sie schwanger ist..weisst das ganze is so dämlich und total offensichtlich*lacht*

ach ihr auch???is ja witzig...mein armer cuki..wenn ich dran denke das die olle den streichelt, dann flipp ich aus*gröhlt*

War froh, dass ich das olle Glas nicht bei uns hinstellen musste

Oh, das scheint ja eine ganz Nette zu sein, die Neue. Ich komme super mit der Neuen von meinem Ex klar. Habe sogar die Weihnachtsgeschenke für sie, in seinem Auftrag gekauft. Aber vor ihr, hatte meiner auch so nen Drachen.

also zu den geschneken von meiner schwiemu äußer ich mich mal nicht

alinamaus herzlichen gw zum 7. monat

sagt mal was ist denn mit rike, chanti und cabby? lange nix von ihnen gelesen, oder hab ichs überlesen?

sylvi musst gerade dran denken, wie du zu deinem ex tschüß schatz gesagt hast kann man auch froh sein, dass seine neue das so cool hingenommen hat

Ja, die ist ganz cool, die Süße
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:17
Zitat von Casa07:

mädels, der countdown läuft... am freitag wird geheiratet! so langsam werd ich nervös...

iu.. die zeit rennt... hoffentlich is feritag schönes wetter
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:19
Zitat von Casa07:

pinkelkoko ist aber liebevoll gemeint

ich weis... finds ja witzig
13.12.2009 18:19
oh noch wenige tage, dann biste ehefrau....wie schön..genieße jeden augenblick..es is soooo schnell vorbei*schwärmt*....schau mal das waren wir am 30.04.09

beim ausblasen unserer Hochzeitskerze

vor der Trauung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 18:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

mädels, der countdown läuft... am freitag wird geheiratet! so langsam werd ich nervös...

Oh man erinner mich nicht da dran, bei uns ja auch bald. Habe schon bissi Angstschweiss
Wie gehts Dir?

hab ständig die panik, dass ich irgendwas vergessen hab... ausserdem ist die familie von meinem freund nit ganz normal klingt hart ist aber so! versuche ständig begegnugen zwischen denen und meiner family zu vermeiden! und ich ahne schon, dass sie sich am freitag wieder blamieren so guts nur geht

Na das kann mir nicht passieren, weiss ja niemand
Aber habe schon ein wenig Angst vor diesem Schritt. Weil ich möchte nur einmal im Leben heiraten. Als wirs angemeldet haben, war mir richtig schlecht und Björn hat schon gedacht, ich habs mir anders überlegt. Er war so happy dort und ich wäre am Liebsten wieder gegangen. Ich wollte ja eigentlich nie heiraten und keine Kinder, tja, nun steh ich da und komm aus der Nummer nicht mehr raus
13.12.2009 18:21
also der wetterdienst meldet -10C° für freitag! also muss sagen, bin ganz froh, dass wir vor 3 wochen erst beschlossen haben zu heiraten, dann hat man vor lauter planen nämlich kaum zeit nervös zu werden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 18:22
Zitat von Casa07:

sylvi wenn de verheiratet bist, sagste aber bescheid, oder?

Jap, das tu ich. Wenn ichs überlebt habe, vor lauter Aufregung.
Ich setz dann einfach ein Bild hier rein, ohne Kommentar
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 18:22
Zitat von cridh:

oh noch wenige tage, dann biste ehefrau....wie schön..genieße jeden augenblick..es is soooo schnell vorbei*schwärmt*....schau mal das waren wir am 30.04.09

vor der Trauung

ui, ihr seid ein süsses päärchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 18:23
Zitat von cridh:

vor der Trauung

Oh seid Ihr süüüüß! Und schön, dass hier alle immer so unglaublich happy auf den Bildern aussehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt