~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2009 17:39
wie geil...schaade das die flasche kaputt gegangen is wa?*wegbrech*ich versteh die leute manchmal echt nicht...
das mit dem doppelten jumping egg kann ja sein, aber nich in ihrem fall
im märz hat sie wohl noch rumerzählt das sie meinem ex am 1.april verarschen will und behaupten will das sie schwanger ist..weisst das ganze is so dämlich und total offensichtlich*lacht*
ach ihr auch???is ja witzig...mein armer cuki..wenn ich dran denke das die olle den streichelt, dann flipp ich aus*gröhlt*
das mit dem doppelten jumping egg kann ja sein, aber nich in ihrem fall
im märz hat sie wohl noch rumerzählt das sie meinem ex am 1.april verarschen will und behaupten will das sie schwanger ist..weisst das ganze is so dämlich und total offensichtlich*lacht* ach ihr auch???is ja witzig...mein armer cuki..wenn ich dran denke das die olle den streichelt, dann flipp ich aus*gröhlt*
13.12.2009 17:55
mädels, der countdown läuft... am freitag wird geheiratet! so langsam werd ich nervös...
13.12.2009 18:00
Zitat von cridh:
wie geil...schaade das die flasche kaputt gegangen is wa?*wegbrech*ich versteh die leute manchmal echt nicht...
das mit dem doppelten jumping egg kann ja sein, aber nich in ihrem fallim märz hat sie wohl noch rumerzählt das sie meinem ex am 1.april verarschen will und behaupten will das sie schwanger ist..weisst das ganze is so dämlich und total offensichtlich*lacht*
ach ihr auch???is ja witzig...mein armer cuki..wenn ich dran denke das die olle den streichelt, dann flipp ich aus*gröhlt*
War froh, dass ich das olle Glas nicht bei uns hinstellen musste
Oh, das scheint ja eine ganz Nette zu sein, die Neue. Ich komme super mit der Neuen von meinem Ex klar. Habe sogar die Weihnachtsgeschenke für sie, in seinem Auftrag gekauft. Aber vor ihr, hatte meiner auch so nen Drachen.
13.12.2009 18:01
Zitat von Casa07:
mädels, der countdown läuft... am freitag wird geheiratet! so langsam werd ich nervös...
Oh man erinner mich nicht da dran, bei uns ja auch bald. Habe schon bissi Angstschweiss
Wie gehts Dir?
13.12.2009 18:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Na scheiße meine schwiegerhexe auch ist, mein freund ist echt der beste
er spült gerade ab. und vorher hat er gestaubsaugt!
er hilft mir wo er nur kann!
kann mich nicht beschweren!
könnte ihn euch ja mal vermieten!![]()
Da ist meiner Gott sei Dank auch sehr süß, und manchmal habe ich ja auch keinen Bock, was zu machen.....
meiner is genauso.. hilft auch viel.. und wenn ich ma kein bock habe was zu machen. meint er nur, das er ja selbst ein fauler hund is und es ja selber machen könnte, deshalb is das ja net so schlimm...
Meiner ist auch so. Sagt ganz oft, dass ichs doch liegen lassen soll, ist doch nicht so schlimm, wenn mal was rumliegt oder nicht gesaugt ist. Und er fässt auch selber mit an, selbst wenn er 2x am Tag Training hatte und ich schon ganzen Tag faul rumlag. Total süß.
jup.. unsere sind die besten.. deswegen haben wir sie auch
13.12.2009 18:03
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute???
sagt mal, was geht denn hier ab wegen unseren threads? spricht da aus manchen der neid der besitzlosen??? wat soll dat denn? absolut dämlich![]()
![]()
![]()
Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, weil ich neu bin.
Was haben die denn damit zu tun ?
Isa![]()
gar nischt.. die regen sich nur auf, weil sie zu viel zeit haben und frustriert sind.. ausserdem sind se neidisch auf unsere schöne april 2010 gemeinschaft...
13.12.2009 18:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
das mit dem doppelten jumping egg kann ja sein, aber nich in ihrem fallim märz hat sie wohl noch rumerzählt das sie meinem ex am 1.april verarschen will und behaupten will das sie schwanger ist..weisst das ganze is so dämlich und total offensichtlich*lacht*
War froh, dass ich das olle Glas nicht bei uns hinstellen musste![]()
Oh, das scheint ja eine ganz Nette zu sein, die Neue. Ich komme super mit der Neuen von meinem Ex klar. Habe sogar die Weihnachtsgeschenke für sie, in seinem Auftrag gekauft. Aber vor ihr, hatte meiner auch so nen Drachen.
also zu den geschneken von meiner schwiemu äußer ich mich mal nicht
alinamaus herzlichen gw zum 7. monat
sagt mal was ist denn mit rike, chanti und cabby? lange nix von ihnen gelesen, oder hab ichs überlesen?
sylvi musst gerade dran denken, wie du zu deinem ex tschüß schatz gesagt hast
kann man auch froh sein, dass seine neue das so cool hingenommen hat
13.12.2009 18:04
Zitat von Casa07:
hab grad den pinkelthread der schwedin gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber jetzt ma im ernst, es kann doch jedem einzelnen sch***egal sein wieviel threads welche mamis haben oder??? ich versteh das nit so recht! wahrscheinlich is da mal wieder jemandem langweilig der sich sonst im zauberstern oder sonstwas fred auslassen konnte! aber am lustigsten find ich, dass die, die ihre klappe richtig groß aufmachen diejenigen welchen sind, die sonst daheim nix zu sagen haben![]()
deswegen muss man dann im inet den gollo machen! aber je, so hab ich auch was zu lesen
![]()
lesen die 09 er neuerdings auch hier mit?
und koko, ich find den pinkelfred geil!
danke..
13.12.2009 18:05
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber jetzt ma im ernst, es kann doch jedem einzelnen sch***egal sein wieviel threads welche mamis haben oder??? ich versteh das nit so recht! wahrscheinlich is da mal wieder jemandem langweilig der sich sonst im zauberstern oder sonstwas fred auslassen konnte! aber am lustigsten find ich, dass die, die ihre klappe richtig groß aufmachen diejenigen welchen sind, die sonst daheim nix zu sagen haben![]()
deswegen muss man dann im inet den gollo machen! aber je, so hab ich auch was zu lesen
![]()
Ja, so ist sie, UNSERE Koko!![]()
ist jetzt meine persönliche pinkelkoko![]()
![]()
![]()
lol
13.12.2009 18:06
Zitat von Nicolche:
Ich habe 118 themen eröffnet![]()
wah? so viele??? da bin ich ja erst am anfang.. bin ja auch erst seit 3 monaten hier (habe 13 eröfnet)
13.12.2009 18:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Oh man erinner mich nicht da dran, bei uns ja auch bald. Habe schon bissi Angstschweiss![]()
Wie gehts Dir?
hab ständig die panik, dass ich irgendwas vergessen hab... ausserdem ist die familie von meinem freund nit ganz normal
klingt hart ist aber so! versuche ständig begegnugen zwischen denen und meiner family zu vermeiden! und ich ahne schon, dass sie sich am freitag wieder blamieren so guts nur geht
13.12.2009 18:08
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich habe 118 themen eröffnet![]()
Boa, lese gerade wieviele Beiträge Du schon geschrieben hast. WOW!!!
Ich bin aber auch schon seit sep. 07 hier angemeldet. Also noch im rahmen denke ich. Bin doch hier schon ein steinalter Hase.
Das gestern hat mich glaube ich innerlich total aufgeregt, habe geträumt mein eigenens Schwangeren Forum aufzumachen, habe sogar vorhin den domain gegoggelt und den gibt es noch nicht. War ein wenig neugierig.
ich mag dieses forum eigendlcih sehr sehr gern.. die handhabung is trotz vieler zusätze einfach und gibt viele liebe und lustige mädels hier.. ein paar querschläger gibs immer.. das is in jedem forum (und gruppe) so
13.12.2009 18:09
casa , danke !!!
Rike und chanti haben ja familie ... und somit gut zu tun ... cabby wollte jemanden besuchen heute nachmittag
Rike und chanti haben ja familie ... und somit gut zu tun ... cabby wollte jemanden besuchen heute nachmittag
13.12.2009 18:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so ist sie, UNSERE Koko!![]()
ist jetzt meine persönliche pinkelkoko![]()
![]()
![]()
Ich find den thread auch geil, obwohl es in dem ihr spinnt doch fred auch heiß her ging ....
Ich denke auch die ollen Hohlbratzen sollen sich um ihren Kram kümmern , immerhin sind wir keine Fakes und stellen keine Bilder von fremden toten babys rein um Aufmerksamkeit zu erhaschen ( stella isabell) ... das war wirklich schäbig ... brrrrrr .....
WAS ?!?!?!
Wie sind die denn drauf ?
das war keine von denen !!!! aber es gibt und gab hier im forum schon furchtbare psychos ... im Moment st es diesbezüglich ruhig , deshalb hacken die wohl auf uns rum...![]()
die armen sind nicht ausgelastet...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt