Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 20:12
@sylvi...

ich muss eigentlich auch noch alles kaufen... aber im kopf habe ich alles zusammen.

mir fehlt nur noch was für meinen bruder. er hat jetzt vor kurzem seine meisterprüfung bestanden und wechselt jetzt von der werkstatt ins büro!

hat jemand ideen??? ich dachte vielleicht irgendwas für die arbeit, um seine arbeit zu honorieren!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 20:12
Zitat von cridh:

hey sylvi mein vater is auch halb ungar*fg*

Cool, man Du bist ja echt ne hochexplosive Mischung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 20:14
Zitat von Rike:

@sylvi...

ich muss eigentlich auch noch alles kaufen... aber im kopf habe ich alles zusammen.

mir fehlt nur noch was für meinen bruder. er hat jetzt vor kurzem seine meisterprüfung bestanden und wechselt jetzt von der werkstatt ins büro!

hat jemand ideen??? ich dachte vielleicht irgendwas für die arbeit, um seine arbeit zu honorieren!

Also meine Brüder bekommen Klamotten ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 20:15
Zitat von Alinamaus:

Mein Papa behauptet steif und fest das ich vom Postboten bin ...

Du solltest ein ernstes Gespräch mit Deiner Mutter führen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 20:16
Zitat von Rike:

@sylvi...

vieleicht brauch er ne vernünftige aktentasche (weis ja net was er macht) und da kannt ihm ja was zugeben/ kaufen/ gutschein etc... oder seine initialen in die tasche
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2009 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

oder mit dem postboten.. ja nachde,
Rike
26689 Beiträge
13.12.2009 20:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@sylvi...

vieleicht brauch er ne vernünftige aktentasche (weis ja net was er macht) und da kannt ihm ja was zugeben/ kaufen/ gutschein etc... oder seine initialen in die tasche

neee... ledertasche wäre ihm glaube ich zuuuu spießig!

es soll auch eher ne kleinigkeit sein... wir schenken uns nichts großes zu weihnachten! ichhabe schon an eine coole tasse gedacht, aber so richtig weiter bin ich noch nicht... oder ne stylische brotdose!
13.12.2009 20:19
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Erstmal für alle nen schönen 3. Advent.
Hier hat's heut auch schon geschneit.
Gleich kommt wieder Biathlon ... bin dann mal wieder weg.

Mann, überall scheint es zu schneien, nur hier mal wieder nicht !
Bin neidisch...!

Bei uns schneit es auch nicht. Nur gestern Abend ganz wenig. Eigentlich nicht erwähneswert. 4 Flöckchen oder so nur...

Dann lade ich Dich auf mein Boot ein, da kannst Du mit mir zusammen schmollen !!! Isa

Au ja, danke!
Ich liebe doch Schnee so sehr
*MichSchnellAufDenWegZuIsaMachZumGemeinsamenSchmol len*
13.12.2009 20:20
ich muss morgen wieder arbeiten! muss um 6 aus dem haus! naja gott sei dank nur bis 2! hab morgen zum ersten mal schwangerschafts gymnastik!! scheiß ss demenz!!!!!
wie läuft sowas eigentlich?
13.12.2009 20:21
hey rikeee..

ne tasse finde ich auch nicht schlecht..mit irgend nen spruch oder so..was euch beide verbindet...

@sylvi..jaja..in mir steckt alles..meine oma kam aus bayern, mein opa is ungar und meine ma is spanierin*lacht*und jetzt kommt auch noch mein mann, der finne ist...ich sagsss dir..alles multi kulti*g*

13.12.2009 20:21

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Sylvi, welcher Abstammung bist du eigentlich?

sie kommt von adam und eva
(sorry, konnt mir das net verkneifen)

komisch, dachte wir stammen von den affen ab!
also ich net.. ich wurde beim kartofelsammeln gefunden...

meine oma sagt immer der esel hat mich im huckepack verloren

Ich kenn den Satz so: Dich hat der Esel doch im Galopp verloren!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2009 20:22
Sagt mal, was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten von Schatzi? Ich habe keine Ahnung. Klamotten lohnt ja nicht wirklich. Er sagt, ich soll einen Wunschzettel schreiben und er sucht sich da was aus. Mhh ...
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

oder mit dem postboten.. ja nachde,

Ich sag dann immer : " Papa hättst dir halt mehr Mühe gegeben dann wär aus was gescheites bei rausgekommen " Mein Papa kann mich nicht abstreiten ... keine Sorge ... dafür sind wir uns zu ähnlich ...
Zitat von Lilagiraffe:

ich muss morgen wieder arbeiten! muss um 6 aus dem haus! naja gott sei dank nur bis 2! hab morgen zum ersten mal schwangerschafts gymnastik!! scheiß ss demenz!!!!!
wie läuft sowas eigentlich?

Viel Atemübung ich war auch mir hat es nicht so gut gefallen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@sylvi...

neee... ledertasche wäre ihm glaube ich zuuuu spießig!

es soll auch eher ne kleinigkeit sein... wir schenken uns nichts großes zu weihnachten! ichhabe schon an eine coole tasse gedacht, aber so richtig weiter bin ich noch nicht... oder ne stylische brotdose!

oder ne pflanze fürs büro.. ne venusfalle oder so.. wenns keine fliegen gibt, die essen auch bockwurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt