~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2009 20:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hey rikeee..
ne tasse finde ich auch nicht schlecht..mit irgend nen spruch oder so..was euch beide verbindet...
@sylvi..jaja..in mir steckt alles..meine oma kam aus bayern, mein opa is ungar und meine ma is spanierin*lacht*und jetzt kommt auch noch mein mann, der finne ist...ich sagsss dir..alles multi kulti*g*
das is so klasse bei euch..
die familie meines papas kommt aus dland.. und meine ma is 44 auf der flucht aus danzig geboren.. alles net so berauschend... bei dir ist das viel interesannter
finds auch irgendwo lustig..anderseits wirds nächstes jahr echt schwierig..will mit der kleinen erstmal nur spanisch sprechen , da sie deutsch automatisch lernt...und mein mann will nur finnisch reden..das arme ding..aber so lernt es wenigstens alle drei sprachen..
13.12.2009 20:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten von Schatzi? Ich habe keine Ahnung. Klamotten lohnt ja nicht wirklich. Er sagt, ich soll einen Wunschzettel schreiben und er sucht sich da was aus. Mhh ...
ich hab mein grössten wunsch im bauch..
und buffy hatte ich mir gewünscht.. (und werde ich bekommen.. liegt schon im schrank.. muss ich noch einpacken)
ohh mein gott, die smileys wurden sortiert!!!
13.12.2009 20:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, das macht er dann das nächste WE wieder gut. Aber war nicht erst letztens das mit der Werkstatt?
Ja, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... Hm, dann ist er doch nicht so lieb sonst...![]()
Er hat heute Nachmittag schon wieder versucht es gut zumachen, glaub ich. Saßen bei seiner Ma und da meinte ich, ich hätte Bock auf Schmalzkuchen. Seine Ma und seine schwangere Schwester haben mir zugestimmt. Dann ist er doch echt losgefahren zum nächsten Weihnachtsmarkt und hat 3 große Tüten Schmalzkuchen für uns alle gekauft![]()
das is ja süß..plagt ihn sein schelchtes gewissen*lacht*..wie weit ist deine schwägerin?
13.12.2009 20:31
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, das macht er dann das nächste WE wieder gut. Aber war nicht erst letztens das mit der Werkstatt?
Ja, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... Hm, dann ist er doch nicht so lieb sonst...![]()
Er hat heute Nachmittag schon wieder versucht es gut zumachen, glaub ich. Saßen bei seiner Ma und da meinte ich, ich hätte Bock auf Schmalzkuchen. Seine Ma und seine schwangere Schwester haben mir zugestimmt. Dann ist er doch echt losgefahren zum nächsten Weihnachtsmarkt und hat 3 große Tüten Schmalzkuchen für uns alle gekauft![]()
das ist aber auch nett!es ist halt nicht immer eitel sonnenschein!
Ja, da war ich ihm dann auch gar nicht mehr böse...
13.12.2009 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, das macht er dann das nächste WE wieder gut. Aber war nicht erst letztens das mit der Werkstatt?
Ja, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... Hm, dann ist er doch nicht so lieb sonst...![]()
Er hat heute Nachmittag schon wieder versucht es gut zumachen, glaub ich. Saßen bei seiner Ma und da meinte ich, ich hätte Bock auf Schmalzkuchen. Seine Ma und seine schwangere Schwester haben mir zugestimmt. Dann ist er doch echt losgefahren zum nächsten Weihnachtsmarkt und hat 3 große Tüten Schmalzkuchen für uns alle gekauft![]()
Und wie ist er jetzt?
Tut so, als wäre gar nix gewesen. Ich glaube, er hat auch nichtmal gemerkt, wie doll sauer ich überhaupt war.
Naja, rate mal, was er jetzt macht?! Er sitzt auf der Couch und schaut DMAX American Chopper (naja, hat das ok von mir, ich sitze ja am Lappi
)
13.12.2009 20:33
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, das macht er dann das nächste WE wieder gut. Aber war nicht erst letztens das mit der Werkstatt?
Ja, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... Hm, dann ist er doch nicht so lieb sonst...![]()
Er hat heute Nachmittag schon wieder versucht es gut zumachen, glaub ich. Saßen bei seiner Ma und da meinte ich, ich hätte Bock auf Schmalzkuchen. Seine Ma und seine schwangere Schwester haben mir zugestimmt. Dann ist er doch echt losgefahren zum nächsten Weihnachtsmarkt und hat 3 große Tüten Schmalzkuchen für uns alle gekauft![]()
das ist aber auch nett!es ist halt nicht immer eitel sonnenschein!
jammmi
13.12.2009 20:34
Zitat von cridh:
das is ja süß..plagt ihn sein schelchtes gewissen*lacht*..wie weit ist deine schwägerin?
Sie ist auf den Tag genau zwei Zyklen (also 8 Wochen) hinter mir. Hat also am 25. Mai ET...
13.12.2009 20:34
@ Cabby: Jaaa, Schnee ! Liebe ich auch so sehr !
@ Vivian: Keine Ahnung, mein Kurs fängt erst im Januar an, berichte bitte mal !
@ Sylvi: Wir schenken uns nur Kleinigkeiten zu Weihnachten, haben dieses Jahr zu unserem 5.Hochzeitstag ganz schön rumgesponnen und 10.000 € auf den Kopf gehauen...!
Er kriegt von mir ein Baby-Tragetuch, ich hab mir nichts gewünscht, keine Ahnung, womit er kommt !
@ Vivian: Keine Ahnung, mein Kurs fängt erst im Januar an, berichte bitte mal !
@ Sylvi: Wir schenken uns nur Kleinigkeiten zu Weihnachten, haben dieses Jahr zu unserem 5.Hochzeitstag ganz schön rumgesponnen und 10.000 € auf den Kopf gehauen...!
Er kriegt von mir ein Baby-Tragetuch, ich hab mir nichts gewünscht, keine Ahnung, womit er kommt !
13.12.2009 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten von Schatzi? Ich habe keine Ahnung. Klamotten lohnt ja nicht wirklich. Er sagt, ich soll einen Wunschzettel schreiben und er sucht sich da was aus. Mhh ...
ich hab mein grössten wunsch im bauch..
und buffy hatte ich mir gewünscht.. (und werde ich bekommen.. liegt schon im schrank.. muss ich noch einpacken)
Du packst Dein Weihnachtsgeschenk selber ein?![]()
ju.. mein süsser hat dafür einfach keinen nerf.. hat er einma gemacht und er sa danach totalt k.o. aus... ich hab damit kein problem.. er is halt net perfeckt, der süsse
13.12.2009 20:36
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hey rikeee..
ne tasse finde ich auch nicht schlecht..mit irgend nen spruch oder so..was euch beide verbindet...
@sylvi..jaja..in mir steckt alles..meine oma kam aus bayern, mein opa is ungar und meine ma is spanierin*lacht*und jetzt kommt auch noch mein mann, der finne ist...ich sagsss dir..alles multi kulti*g*
das is so klasse bei euch..
die familie meines papas kommt aus dland.. und meine ma is 44 auf der flucht aus danzig geboren.. alles net so berauschend... bei dir ist das viel interesannter
finds auch irgendwo lustig..anderseits wirds nächstes jahr echt schwierig..will mit der kleinen erstmal nur spanisch sprechen , da sie deutsch automatisch lernt...und mein mann will nur finnisch reden..das arme ding..aber so lernt es wenigstens alle drei sprachen..
ich kannte ma ein (oberflächlich) die mutter war deutsche und der vater franzose und die familie hat hier gelebt. er is mit schwedisch, deutsch und farnzösisch aufgewachsen..
13.12.2009 20:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hey rikeee..
ne tasse finde ich auch nicht schlecht..mit irgend nen spruch oder so..was euch beide verbindet...
@sylvi..jaja..in mir steckt alles..meine oma kam aus bayern, mein opa is ungar und meine ma is spanierin*lacht*und jetzt kommt auch noch mein mann, der finne ist...ich sagsss dir..alles multi kulti*g*
das is so klasse bei euch..
die familie meines papas kommt aus dland.. und meine ma is 44 auf der flucht aus danzig geboren.. alles net so berauschend... bei dir ist das viel interesannter
finds auch irgendwo lustig..anderseits wirds nächstes jahr echt schwierig..will mit der kleinen erstmal nur spanisch sprechen , da sie deutsch automatisch lernt...und mein mann will nur finnisch reden..das arme ding..aber so lernt es wenigstens alle drei sprachen..
ich kannte ma ein (oberflächlich) die mutter war deutsche und der vater franzose und die familie hat hier gelebt. er is mit schwedisch, deutsch und farnzösisch aufgewachsen..
geile sache..konnte er alles sprechen?da ich ja auch zweisprachig aufgewachsen bin, denke ich die kleine bkeommt das schon hin..mal schauen*g*
13.12.2009 20:41
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hey rikeee..
ne tasse finde ich auch nicht schlecht..mit irgend nen spruch oder so..was euch beide verbindet...
@sylvi..jaja..in mir steckt alles..meine oma kam aus bayern, mein opa is ungar und meine ma is spanierin*lacht*und jetzt kommt auch noch mein mann, der finne ist...ich sagsss dir..alles multi kulti*g*
das is so klasse bei euch..
die familie meines papas kommt aus dland.. und meine ma is 44 auf der flucht aus danzig geboren.. alles net so berauschend... bei dir ist das viel interesannter
finds auch irgendwo lustig..anderseits wirds nächstes jahr echt schwierig..will mit der kleinen erstmal nur spanisch sprechen , da sie deutsch automatisch lernt...und mein mann will nur finnisch reden..das arme ding..aber so lernt es wenigstens alle drei sprachen..
ich kannte ma ein (oberflächlich) die mutter war deutsche und der vater franzose und die familie hat hier gelebt. er is mit schwedisch, deutsch und farnzösisch aufgewachsen..
geile sache..konnte er alles sprechen?da ich ja auch zweisprachig aufgewachsen bin, denke ich die kleine bkeommt das schon hin..mal schauen*g*
also schwedisch konnte der perfekt.. franz weis ich net (kann ich net) und deutsch war ok.. er hat alles verstanden, aber sprechen war net soooo gut (man wusste abe was er wollte) weil er das seit kindheit net mehr so häufig gesprochen hatte.. (der war 40 oder so)
und englisch konnte der auch.. wer weis was noch
13.12.2009 20:42
Zitat von Rike:
@isa, was denn für ein tragetuch???![]()
Na, fürs Baby !Damit er sie tragen kann, wenn wir mal in der Stadt unterwegs sind und keinen Kinderwagen mitnehmen wollen...
Kriegst du für 10-15 € nicht vielleicht nen schönen Lamy-Kugelschreiber, den Du gravieren lassen kannst ?
Die haben eine super Qualität und sind nicht so teuer...
13.12.2009 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, das macht er dann das nächste WE wieder gut. Aber war nicht erst letztens das mit der Werkstatt?
Ja, stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen... Hm, dann ist er doch nicht so lieb sonst...![]()
Er hat heute Nachmittag schon wieder versucht es gut zumachen, glaub ich. Saßen bei seiner Ma und da meinte ich, ich hätte Bock auf Schmalzkuchen. Seine Ma und seine schwangere Schwester haben mir zugestimmt. Dann ist er doch echt losgefahren zum nächsten Weihnachtsmarkt und hat 3 große Tüten Schmalzkuchen für uns alle gekauft![]()
Und wie ist er jetzt?
Tut so, als wäre gar nix gewesen. Ich glaube, er hat auch nichtmal gemerkt, wie doll sauer ich überhaupt war.
Naja, rate mal, was er jetzt macht?! Er sitzt auf der Couch und schaut DMAX American Chopper (naja, hat das ok von mir, ich sitze ja am Lappi)
Hihi, das kenne ich. Kaum sitz ich am Lappi, schnappt er sich seinen und geht auch ins I-Net um zu pokern. Und mich nervt das
Aber sag natürlich nix. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


