~APRIL-BABYS-2010~
15.12.2009 13:30
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi mädels ,ich bin auch mal kurz da ,ich weiß net ob ihr es von irina gewusst hattet ....ich liege seit samstag mit kotzerei im bett ,mein kind hat mich ganz doll angesteckt .... hab seit samstag nix mehr gessen weil alles wieder hoch kam .
Heut war ich beim fa ,weil ich so viel abgenommen habe ,udn ich mir gedanken gemacht habe .Hab 4 kilo nun verloren ,und mir gehst immer noch beschissen .
Mein mann hab ich nun auch angesteckt ...aber ihm gehst heut schon etwas besser.
Is im moma lles etwas doof weil keiner irgendwie kann .
Aber dem Baby gehts gut ,was die hauptsache ist ,ich muss nur viel trincken ,was ich die tage ja auch net gemacht habe ,wenn das net besser wird sollte ich ins kh wegen infusion damit wir wieder fit werden .
Wollt euch nur mal bescheid geben .
lg chantiiii
Hi Chanti, dass ist überl. Lass dich und dein Mann mal am Herzen untersuchen. Mein Sohn hat es uns ja letztes jahr auch angeschleppt und mein mann und ich lagen beide mit einem Magen Darm infekt im Bett. Nur mein Mann hatte eine akute Herzmuskelentzündung, davon getragen und stand mit einem Bein schon im grab, so akut war es. Er lag auf der Intensiv über Nacht und dann noch 1 ne Woche im Krankenhaus. Selbst auf dem Klo durfte er nur mit Rollstuhl. Und danach war er noch 3 monate Krank.
Wünsche euch gute besserung und versuch viel zu trinken.
15.12.2009 13:30
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@sylvi..ne oder???der hat dir tatsächlich was abgeknöpft?das hab cih ja noch nie gehört...ich hab ja früher selber als zahnarzthelferin 3 jahre gearbeitet..wie krass...
Ja, der hat geschaut und hat gesagt, mhh, wir können mit Salz spülen aber sie wissen, dass sie das selber bezahlen. Und ich saß da mit Aua und der Hoffnung auf baldige Besserung. Also blieb mir nix anderes übrig. Rechnung folgt. Knapp 50 Euro sind das.
ja klar was willste da uach machne..bist ja froh wenn man dir hilft..du arme...benutzt du mundspülung?
Ja, jetzt. Er hat gesagt Listerine soll helfen. Aber nicht schlucken, weil Alkohol. Und Zahnzwischenraumbürsten nehme ich auch.
15.12.2009 13:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@sylvi..ne oder???der hat dir tatsächlich was abgeknöpft?das hab cih ja noch nie gehört...ich hab ja früher selber als zahnarzthelferin 3 jahre gearbeitet..wie krass...
Ja, der hat geschaut und hat gesagt, mhh, wir können mit Salz spülen aber sie wissen, dass sie das selber bezahlen. Und ich saß da mit Aua und der Hoffnung auf baldige Besserung. Also blieb mir nix anderes übrig. Rechnung folgt. Knapp 50 Euro sind das.
ja klar was willste da uach machne..bist ja froh wenn man dir hilft..du arme...benutzt du mundspülung?
Ja, jetzt. Er hat gesagt Listerine soll helfen. Aber nicht schlucken, weil Alkohol. Und Zahnzwischenraumbürsten nehme ich auch.
Meiner hat mir medithol oder wie es heißt, kommt auch öffters in der Werbung. Aber weg geht das nicht kommt immer wieder
15.12.2009 13:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Meiner hat mir medithol oder wie es heißt, kommt auch öffters in der Werbung. Aber weg geht das nicht kommt immer wieder
Ich weiss, habs ja öfter. Habe mich schon dran gewöhnt, dass ichs auch immer kriege wenn ich Obst esse. Aber dann ist es halt nicht so doll und innerhalb von 3 Tagen wieder weg. Nur jetzt ist es echt hartnäckig.
15.12.2009 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Ich weiss, habs ja öfter. Habe mich schon dran gewöhnt, dass ichs auch immer kriege wenn ich Obst esse. Aber dann ist es halt nicht so doll und innerhalb von 3 Tagen wieder weg. Nur jetzt ist es echt hartnäckig.
Ist durch die Schwangerschaft. Mein blutet schon wenn ich nur leicht mit der zunge dran komme
Trau mich schon kaum mehr zu lachen und zähne putzen ist auch eine qual. so ich gehe mal leon vom Kindergarten abhohlen. Habe heute meinen schrank ausgemistet, man was hatte ich für ein schrott drin
15.12.2009 13:38
LISTERINE ist super...das haben wir auch..und wegen dem alkohol..so schlimm is das nich...das is ja super verdünnt..aber da man es eh ausspülen muss, isses ja egal...am besten drei mal am tag...
15.12.2009 13:40
Hi mädels ,ich bin auch mal kurz da ,ich weiß net ob ihr es von irina gewusst hattet ....ich liege seit samstag mit kotzerei im bett ,mein kind hat mich ganz doll angesteckt .... hab seit samstag nix mehr gessen weil alles wieder hoch kam .
Heut war ich beim fa ,weil ich so viel abgenommen habe ,udn ich mir gedanken gemacht habe .Hab 4 kilo nun verloren ,und mir gehst immer noch beschissen .
Mein mann hab ich nun auch angesteckt ...aber ihm gehst heut schon etwas besser.
Aber dem Baby gehts gut ,was die hauptsache ist ,ich muss nur viel trincken ,was ich die tage ja auch net gemacht habe ,wenn das net besser wird sollte ich ins kh wegen infusion damit wir wieder fit werden .
lg chantiiii
oje.. ihr seid echt zu bedauern,.... gute besserung...
15.12.2009 13:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
einfaches salzwasser hilft oft bei mir ...
tut es oben oder unten weh?.. ich hatte früher oft oben entzündet, bis dann ma rauskam, das das die nebenhöhlen sind (obwohl die gar nicht weh taten).. das is dann immer runtergezogen...
(aber alle geben dir unterschiedliche tips.. ich hoffe wir brringen dich nicht durcheinander)
15.12.2009 13:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?
Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....
gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?![]()
*Ignoreeeeeeeeeeee*
das zuckerzeuch ist abartig, oder???
*ironie* ich freue mich schon auf meinen test!
aer glücklicherweise muss ich dieses mal nicht nüchtern hingehen. das hat sich scheinbar verändert !
ich soll am 12.jan. um halb neun morgends und darf ab 22uhr nichts mehr essen und trinken...heul!
so war es bei mir auch bei lottes ss! und was soll ich sagen??? es war echt ätzend!
ich war sooo froh, dass ich dann nach ner stunde endlich essen konnte. nimm dir auf jeden fall was zu essen mit! am besten was deftiges!!!
15.12.2009 14:01
mal ne doofe frage ...aber ich hab den ganzen tag ja irgendwelche beulen am bauch..und ich merke richtig wenn sie sich dreht...woher weiss ich ob das der fuß grad ist..oder kopf???mein kollege meinte vorher beim anfassen von meinem bauch"ahhh das köpfchen"..woher weiss der sowas?
15.12.2009 14:01
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo meine lieben,
werde mal berichten wie der gvk gestern war! also eigentlich hätten wir sieben frauen sein sollen sind aber nur 3 aufgetaucht und nur eine einzige hatte sich entschuldigt! Frechheit!
aber sonst die die anderen sind super! und ehrlich gesagt die kleine gruppe war viel angehnemer! erst war es ein lockeres vorstellen und gequatsche!dann haben ne stunde über beschwerden und unseren Fa usw durcheinander geplappert
![]()
dann eine Atemübung jeder konnte für sich feststellen welcher atemtyp er ist! (bin bauchatmer)
und zum schluss eine traumreise! die sonne in meinen gelenken!![]()
mit der hatte ich so meine schwierigkeiten mir vorzustellen wie in meinen knöcheln, elelnbogen usw. sonnen auf gehen!
freu mich auf montag![]()
kanns also nur empfehlen
hallo vivi...
schön, dass dir der kurs gefällt!
ich hoffe auch,dass unsere runde klein ist!
mit traumreisen habe ich keine probleme. das hat meine mama mit mir gemacht, als ich noch gaaanz klein war!
RIke
15.12.2009 14:03
Zitat von Tipsy23:
Hallooooo!
Juhu, hab heute endlich meinen 3 D Termin. Ich seh schon, ich freu mich so drauf...da kommt irgendwas dazwischen.Entweder die sagen den Termin aus irgendwelchen Gründen ab, Bambini zeigt sich nicht und und und.
ich drücke dir die daumen, dass alles gut klappt un dihr schöne bilder bekommt!
15.12.2009 14:05
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
melde mich nur mal ganz kurz.
Hatte ja heute Zuckerbelastungstest. Habe zum Glück (wie erwartet) KEIN SS-Diabetes![]()
Und der Test war auch nicht so schlimm. Die Zuckerlösung hat nach Traubensaft geschmeckt und ich musst mich auch nur zweimal pieken lassen, also auch nur eine Stunde warten.
So, bin jetzt auch gleich schon wieder weg. Fahre ein wenig einkaufen und mit meiner Ma Weihnachtsmarktbummel machen...
Bis später!
schön, dass alles gut ist!
15.12.2009 14:09
lg chantiiii
oh gott chanti, gute besserung! bleibt denn jetzt schon was drin???
15.12.2009 14:11
Zitat von cridh:
muss euch nochmal nerven, aber würdet ihr den fa anrufen,hab doch vorher die geschichte mit meinem chef erzählt..das die frau 40 fieber hat...und er hustet hier auch rum... verdacht auf schweinegrippe...was meint ihr?weiss ncih was ich machen soll..will ja keine panik schieben..aber wenn ichden zwei zimmer neben mir husten höre, vergehts mir echt
ich würde beim fa anrufen und die situation schildern... vielleicht können die dir schon einen tipp geben!
ich wäre glaube ich vorsichtig!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt