Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.12.2009 14:16
Zitat von cridh:

mal ne doofe frage ...aber ich hab den ganzen tag ja irgendwelche beulen am bauch..und ich merke richtig wenn sie sich dreht...woher weiss ich ob das der fuß grad ist..oder kopf???mein kollege meinte vorher beim anfassen von meinem bauch"ahhh das köpfchen"..woher weiss der sowas?

also... beim kopf ist es ne härtere beule... der popo ist weicher!

vermeintliche beine oder arme kann manglaube ich nur an der heftigkeit erkennen. ich finde, dass füße immer härter zutreten!

15.12.2009 14:17
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

muss euch nochmal nerven, aber würdet ihr den fa anrufen,hab doch vorher die geschichte mit meinem chef erzählt..das die frau 40 fieber hat...und er hustet hier auch rum... verdacht auf schweinegrippe...was meint ihr?weiss ncih was ich machen soll..will ja keine panik schieben..aber wenn ichden zwei zimmer neben mir husten höre, vergehts mir echt

ich würde beim fa anrufen und die situation schildern... vielleicht können die dir schon einen tipp geben!

ich wäre glaube ich vorsichtig!

danke süße..ich ruf auch gleich an...wenn die aufmachen...ob die mir sagen kann was ich tun soll..*g*.. =

was treibst heut noch so?
15.12.2009 14:18
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

mal ne doofe frage ...aber ich hab den ganzen tag ja irgendwelche beulen am bauch..und ich merke richtig wenn sie sich dreht...woher weiss ich ob das der fuß grad ist..oder kopf???mein kollege meinte vorher beim anfassen von meinem bauch"ahhh das köpfchen"..woher weiss der sowas?

vermeintliche beine oder arme kann manglaube ich nur an der heftigkeit erkennen. ich finde, dass füße immer härter zutreten!

ah oke..dann hab ich vorher der armen maus an den kopf geklopft

hatte auch vorher nen schluckauf..das merkt man ja dann richtig..*g*
Rike
26689 Beiträge
15.12.2009 14:33
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

muss euch nochmal nerven, aber würdet ihr den fa anrufen,hab doch vorher die geschichte mit meinem chef erzählt..das die frau 40 fieber hat...und er hustet hier auch rum... verdacht auf schweinegrippe...was meint ihr?weiss ncih was ich machen soll..will ja keine panik schieben..aber wenn ichden zwei zimmer neben mir husten höre, vergehts mir echt

ich würde beim fa anrufen und die situation schildern... vielleicht können die dir schon einen tipp geben!

ich wäre glaube ich vorsichtig!

danke süße..ich ruf auch gleich an...wenn die aufmachen...ob die mir sagen kann was ich tun soll..*g*.. =

was treibst heut noch so?

zwei freundinnen samt kinder kommen vorbei!
Rike
26689 Beiträge
15.12.2009 14:34
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

ah oke..dann hab ich vorher der armen maus an den kopf geklopft

hatte auch vorher nen schluckauf..das merkt man ja dann richtig..*g*

unser baby hatte noch keinen schluckauf, aber das gefühl kenne ich! ich empfand es immer als leichtes hüpfen!
Rike
26689 Beiträge
15.12.2009 14:36
ich mache ir irgendwie gedanken.

mein bauch ist schon lange nicht mehr gewachsen und eine freundin, die ebenfalls ss ist, hat schon so riesen murmel!

mit meinem baby ist doch aber alles in ordnung, oder???
15.12.2009 14:50
Zitat von Rike:

ich mache ir irgendwie gedanken.

mein bauch ist schon lange nicht mehr gewachsen und eine freundin, die ebenfalls ss ist, hat schon so riesen murmel!

mit meinem baby ist doch aber alles in ordnung, oder???

na bestimmt...meine is nämlcih auch ncih weiter gewachsen...die letzten wochen..mach dir keine sorgen..denke mal du hast dann nen meeega wachstumsschub..wie bei birgit...weisst noch?erst nix und dann BOOMMM...
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2009 15:29
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo meine lieben,

werde mal berichten wie der gvk gestern war! also eigentlich hätten wir sieben frauen sein sollen sind aber nur 3 aufgetaucht und nur eine einzige hatte sich entschuldigt! Frechheit!
aber sonst die die anderen sind super! und ehrlich gesagt die kleine gruppe war viel angehnemer! erst war es ein lockeres vorstellen und gequatsche! dann haben ne stunde über beschwerden und unseren Fa usw durcheinander geplappert
dann eine Atemübung jeder konnte für sich feststellen welcher atemtyp er ist! (bin bauchatmer)
und zum schluss eine traumreise! die sonne in meinen gelenken!

mit der hatte ich so meine schwierigkeiten mir vorzustellen wie in meinen knöcheln, elelnbogen usw. sonnen auf gehen!

freu mich auf montag
kanns also nur empfehlen

wie pädagogisch, sowas hat mich im studium auch verfolgt
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2009 15:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Tag!

Hab besch*** geschlafen. Zahnschmerzen, dazu noch erkältet. Hat man davon, wenn man tagelang aufm Weihnachtsmarkt rumrennt.
Und aufgeregt wegen Hochzeit. Man sollte sich doch eigentlich freuen, oder? Ich hab Panik!

wird schon wieder werden...ich war bis kurz vor der trauung total unnervös... dabei bin ich voll ein hektischer mensch, aber die woche davor war ich wie im koma
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2009 15:41
Zitat von Tipsy23:

Erst abends halb 7 Finds ja immer besser wenn man gleich früh hin kann Da muss man nicht noch den ganzen Tag warten. Aber mein Freund will ja auch mit und der arbeitet bis halb 6.
Mein FA meinte auch schon das is ganz unüblich das jemand abends termine haben will. Die meisten wollen früh. Und wist ihr warum?
WEIL SIE DA WENIGER WIEGEN!!!!
Also manche haben Probleme

ich zieh mir auch immer die schuhe zum wiegen aus,d abei sind die mega leichte turnschuhe und machen den bock nun wirklich nicht fett^^
15.12.2009 15:45
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was ging denn hier fürn gezicke ab??? soryy, aber so langsam kann ich da nicht mehr drüber lachen! mache doch nicht den rechner an um mich noch zu ärgern! werde mich vorerst mal aus den ganzen threads verabschieden und schön in meinem bleiben! mir ist das alles zu anstrengend!

sollte was wichtiges sein, wöre ich ja dann noch per pn erreichbar, bzw haben ja auch 2 ladies meinen nummer! nehmts jetzt bite nicht persönlich, aber mir gehts im moment schlecht genug, dann brauche ich das nicht auch noch! sehen, lesen uns ja dann spätestens nach weihnachten, wenns ans wichtel erraten geht bye bye ihr süßen

Was war denn hier los? Hab ja gestern Abend und heute morgen nicht gelesen.
Scheine ja viel verpasst zu haben?!
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2009 15:45
Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi mädels ,ich bin auch mal kurz da ,ich weiß net ob ihr es von irina gewusst hattet ....ich liege seit samstag mit kotzerei im bett ,mein kind hat mich ganz doll angesteckt .... hab seit samstag nix mehr gessen weil alles wieder hoch kam .
Heut war ich beim fa ,weil ich so viel abgenommen habe ,udn ich mir gedanken gemacht habe .Hab 4 kilo nun verloren ,und mir gehst immer noch beschissen .
Mein mann hab ich nun auch angesteckt ...aber ihm gehst heut schon etwas besser.
Is im moma lles etwas doof weil keiner irgendwie kann .
Aber dem Baby gehts gut ,was die hauptsache ist ,ich muss nur viel trincken ,was ich die tage ja auch net gemacht habe ,wenn das net besser wird sollte ich ins kh wegen infusion damit wir wieder fit werden .
Wollt euch nur mal bescheid geben .
lg chantiiii

och mensch süße, gute besserung. ich finde magen-darm ist das shlimmste...rad wenn es so hammer doll ist...
knuddel dich und hoffe, du bist bald wieder fit!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.12.2009 15:47
hat jemand schon was von birgit gehört? (wie die untersuchung bei line war)
15.12.2009 15:49
Zitat von klisterremsa:

hat jemand schon was von birgit gehört? (wie die untersuchung bei line war)

ne leider nicht...schau auch die ganze zeit rein ob sie was geschrieben hat..gibts was neues eigentlich wegen unseren threads?
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2009 15:50
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?

Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....

gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?

*Ignoreeeeeeeeeeee*

das zuckerzeuch ist abartig, oder???

*ironie* ich freue mich schon auf meinen test!

aer glücklicherweise muss ich dieses mal nicht nüchtern hingehen. das hat sich scheinbar verändert !

ich soll am 12.jan. um halb neun morgends und darf ab 22uhr nichts mehr essen und trinken...heul!

so war es bei mir auch bei lottes ss! und was soll ich sagen??? es war echt ätzend!

ich war sooo froh, dass ich dann nach ner stunde endlich essen konnte. nimm dir auf jeden fall was zu essen mit! am besten was deftiges!!!

jep, auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt