Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 13:52
Zitat von cridh:

find ich ne gute idee...schließlich sind die kugeln ja groß genug nich?hihi...muss nur farbe besorgen..aber das dürfte kein problem sein**gg**

so ich lümmel mich mal mit meinem schatzi aufs sofa...nacher bauen wir das kizi auf..yehaa...bis später


Mhh, also bei mir wäre es noch nicht wirklich ne Kugel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 13:54
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

War heute shoppen. Mal wieder...

Hab wieder ein paar Babysachen (konnte es einfach nicht lassen), die waren runtergesetzt und Bettlaken fürs Babybett gekauft. Außerdem eine Winterjacke für mich in Zeltgröße, damit der Bauch auch den ganzen Winter reinpasst und drei neue Oberteile für mich. Für Weihnachten und für die Hochzeit meiner Schwägerin Ende Januar.
Hab ich vielleicht wieder viel Geld gelassen, bin aber total zufrieden mit meiner Ausbeute!

Bahlsen war nicht so erfolgreich.
@Sylvi: Kannst du es dir vorstellen, meine Kilo-Tüten NicNäcs waren ausverkauft

@Thema Bauch bemalen:
Wir hatten mal geplant, zur Weihnachtszeit unsere Bauchis weihnachtlich zu bemalen.
Also, ich finde die Idee immer noch schön und würde mal schauen, wann mein Schatz Zeit und Lust dazu hat.
Ich denke, jeder sollte malen, wann er Zeit und Lust dazu hat. Einen festen Tag ausmachen, wäre wohl ein bißchen unpraktisch.
Also, legt los und dann her mit den Bildern!


Zeltgröße
Wie? Keine kg NicNäcs? Frechheit! Die wissen wohl nicht, zu was Schwangere fähig sind, wenn sie das nicht bekommen, was sie wollen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 13:55
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

War heute shoppen. Mal wieder...

Hab wieder ein paar Babysachen (konnte es einfach nicht lassen), die waren runtergesetzt und Bettlaken fürs Babybett gekauft. Außerdem eine Winterjacke für mich in Zeltgröße, damit der Bauch auch den ganzen Winter reinpasst und drei neue Oberteile für mich. Für Weihnachten und für die Hochzeit meiner Schwägerin Ende Januar.
Hab ich vielleicht wieder viel Geld gelassen, bin aber total zufrieden mit meiner Ausbeute!

Bahlsen war nicht so erfolgreich.
@Sylvi: Kannst du es dir vorstellen, meine Kilo-Tüten NicNäcs waren ausverkauft

@Thema Bauch bemalen:
Wir hatten mal geplant, zur Weihnachtszeit unsere Bauchis weihnachtlich zu bemalen.
Also, ich finde die Idee immer noch schön und würde mal schauen, wann mein Schatz Zeit und Lust dazu hat.
Ich denke, jeder sollte malen, wann er Zeit und Lust dazu hat. Einen festen Tag ausmachen, wäre wohl ein bißchen unpraktisch.
Also, legt los und dann her mit den Bildern!


Ach ja, und weisste was. Habe mir vorhin NicNäcs geholt. Weil ich auf einmal so Appetit hatte. Und soll ich Dir was sagen? Sie schmecken mir nicht mehr! Unglaublich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 13:56
Zitat von klisterremsa:

so.. ich meld mich ma kurz. bevor mich noch einer vermisst.. hatte gestern nicht so die lust auf mc und heute abend keine zeit. werde in die stadt fahren.. ich hoffe allen gehts gut.. werde ma schnell alle beiträge überfliegen.. ...


Keine Lust auf uns?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 13:57
Zitat von Cabby:

Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?


Habe gestern bei H&M unzählige mitgenommen. Einfach fragen ...
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 13:58
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich bin eigentlich auch eher für das zweite, weil jörg da so süß guckt!

das spiegelt in total wieder!

wir haben auch shcon überlegt, ob wir nicht lieber, wenn das baby da ist noch ein familienfoto verschenken!

meine eine oma hat im august, die andere im september geburtstag!

das würde ja passen, oder?


Ja, das finde ich ne sehr schöne Idee!





Rike, nicht schlagen.. aber ich persönlich finde das untere Bild wunderschön, wenn der Schirm nicht wäre und das obere Bild, da schaut dein Mann nicht zu euch, sondern eher irgendwo hin, ausserdem sieht man euch nicht so gut. Gibt es noch andere Bilder die in der engeren Wahl sind? Falls nicht würde das zweite Bild nehmen.

Und ganz klar zu den Geburtstagen der Omas habt ihr auch wieder ein Geschenk.. Foto von euch 4!


kein problem... habe ja um kritik gebeten! leider schauen wir auf den anderen fotos noch bescheuerter!

ich dneke auch, dass es besser ist, wenn ich das zweite entwickeln lasse !
17.12.2009 13:59
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich bin eigentlich auch eher für das zweite, weil jörg da so süß guckt!

das spiegelt in total wieder!

wir haben auch shcon überlegt, ob wir nicht lieber, wenn das baby da ist noch ein familienfoto verschenken!

meine eine oma hat im august, die andere im september geburtstag!

das würde ja passen, oder?


Ja, das finde ich ne sehr schöne Idee!





Rike, nicht schlagen.. aber ich persönlich finde das untere Bild wunderschön, wenn der Schirm nicht wäre und das obere Bild, da schaut dein Mann nicht zu euch, sondern eher irgendwo hin, ausserdem sieht man euch nicht so gut. Gibt es noch andere Bilder die in der engeren Wahl sind? Falls nicht würde das zweite Bild nehmen.

Und ganz klar zu den Geburtstagen der Omas habt ihr auch wieder ein Geschenk.. Foto von euch 4!


kein problem... habe ja um kritik gebeten! leider schauen wir auf den anderen fotos noch bescheuerter!

ich dneke auch, dass es besser ist, wenn ich das zweite entwickeln lasse !


Dann ganz klar das zweite!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 14:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?


einfach bei h&m oder c&a mal nachfragen!

hängst du wirklich alles auf???


Nein! Nicht alles!


ich habe alles fein säuberlich zusammen gelegt... wenn ich jetzt auch noch alles auf nen bügel frimeln sollte, bekäme ich einen knall!


Also die Jäckchen und was gebügelt wird, hänge ich auf Kleiderbügel. Und was teuer war.
17.12.2009 14:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:


hmmmmmmmmm schwer zu sagen sind beide sehr sehr schön

sehr schönes Paar
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2009 14:01
Zitat von Rike:



Boa Rike, Du siehst wundervoll aus! Und Dein Kleid, ein Traum! Wirklich toll, Ihr 3.
Also ich würde das Bild zu zweit nehmen und noch ein kleines nur von Lotte aber auch von der Hochzeit. Habt Ihr doch sicher eines, oder?
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 14:04
@sylvi, ja wir haben doch das püppybild von ihr!

17.12.2009 14:06
hey rikkeee..
wundertoll seht ihr aus..das zweite find ich schöner..der blaue schirm ist irgednwie witzig...gefällt mir gut..und eure kleine is ja putzig...hihi
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 14:08
Zitat von cridh:

hey rikkeee..
wundertoll seht ihr aus..das zweite find ich schöner..der blaue schirm ist irgednwie witzig...gefällt mir gut..und eure kleine is ja putzig...hihi


ich muss zugeben, dass ich den schirm auch gar net so schlecht finde!

lotti ist aber sonst eher der lausbub! am tag der hochzeit ganz prinzessin!

sie hat uns die schau gestohlen!
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 14:11
seit dem wir angefranzt wurden, achte ich häufig darauf, was für threads in den top 15 sind!

gerade sind auch von einer anderen monatsgruppe 2 threads da gewesen und von den februamamis 3!!!

also wir sind echt nicht die einzigen, die hier die top 15 sprengen!

ach ja... einen habe ich noch gefunden, wo der sinn eher suspekt ist! plauderthread von zwei usern!!! können die sich nicht im chat treffen und den rest per pn???

klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

find ich ne gute idee...schließlich sind die kugeln ja groß genug nich?hihi...muss nur farbe besorgen..aber das dürfte kein problem sein**gg**

so ich lümmel mich mal mit meinem schatzi aufs sofa...nacher bauen wir das kizi auf..yehaa...bis später


Mhh, also bei mir wäre es noch nicht wirklich ne Kugel

kommt noch.. pass auf.. nächste woche oder nach weihnachten... (herrlich oder, mann kann dieses jahr essen ohne auf die linie zu achten (ok, hab ich vorher auch net, aber die vorstellung is klasse )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt