~APRIL-BABYS-2010~
17.12.2009 14:49
Zitat von Rike:
seit dem wir angefranzt wurden, achte ich häufig darauf, was für threads in den top 15 sind!
gerade sind auch von einer anderen monatsgruppe 2 threads da gewesen und von den februamamis 3!!!
also wir sind echt nicht die einzigen, die hier die top 15 sprengen!
ach ja... einen habe ich noch gefunden, wo der sinn eher suspekt ist! plauderthread von zwei usern!!! können die sich nicht im chat treffen und den rest per pn???
die februar mamas waren aber auch die einzigen die verständnis für uns hatten ... grins ... das 2. bild wo ihr drauf seid und das einzelne mit klein lotte sind toll ... schwärm ..
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so.. nu wurde mein stadttermin auf 18 uhr verschoben.. man mach ich solange? hab mich so aufs essen ohne selber zu kochen gefreut.. ma gucken ob ich das durchhalte...
koko... bei mir gab es gerade auch noch ne orange und nen joghurt! trotz das ich mittag gegessen habe !
ich werde jetzt auch meine süße wecken und in die stadt fahren! ich muss noch ein paar sachen erledigen... ua schatzis anzug in die reinigung bringen!
bin also auch erstmal weg!![]()
ok.. viel spass.. knuddel deine püpi von mir...
bis danne
Hallo da bi ich wieder hab mir mal den wohnungsfred angeschaut und bin jetzt vollends der überzeugung euch mein heim erst im nächsten jahr zu präsentieren. wir wollen noch viel machen undirgendwie gefällts mir selbst noch nciht!
Man ist mir langweilig, werde jetzt meine bettruhe ignorieren und wäsche
aufhängen kann ja nicht alles meinem süßen überlassen!
was macht ihr grade so?
aufhängen kann ja nicht alles meinem süßen überlassen!
was macht ihr grade so?
17.12.2009 14:51
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo da bi ich wieder hab mir mal den wohnungsfred angeschaut und bin jetzt vollends der überzeugung euch mein heim erst im nächsten jahr zu präsentieren. wir wollen noch viel machen undirgendwie gefällts mir selbst noch nciht!
aufhängen kann ja nicht alles meinem süßen überlassen!![]()
was macht ihr grade so?
ich frieeeeeere....
ich sollte mich ma anziehen und net in unterwäsche vor dem pc sitzten
ich werde nacher in die stadt.. muss mich nur vertigmachen...
17.12.2009 15:02
Zitat von Cabby:
Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?
Ich habe sie geschenkt bekommen in einem Kinderkleider geschäft. Die freu meinte es sind einweg kleiderbügel und müsste die alle entsorgen. Ich habe mir gleich ein paar mitgenommen, sie war echt dankbar
17.12.2009 15:15
@rike, wahnsinns Talie. Und die kleine sieht ja richtig aus wie eine kleine Prinzessin.
Leider ist Leon nicht auf den Hochzeitsfotos dabei. Der Tag war so stressig für ihn das er direkt nach der standesamtlichen trauung eingeschlafen ist und erst kurz vor der Kirchlichen aufgewacht ist.
Leider ist Leon nicht auf den Hochzeitsfotos dabei. Der Tag war so stressig für ihn das er direkt nach der standesamtlichen trauung eingeschlafen ist und erst kurz vor der Kirchlichen aufgewacht ist.
17.12.2009 15:22
nicole, dein kleiner sieht ja süss aus..
ihr habt alle soo süsse knirpse.. hoffe das mein monster da mithalten kann.. als kind sa ich nämlich net gerade berauschend aus.. spindeldür und kaum haare auf dem kopf.. dazu noch geschielt ohne ende...
ihr habt alle soo süsse knirpse.. hoffe das mein monster da mithalten kann.. als kind sa ich nämlich net gerade berauschend aus.. spindeldür und kaum haare auf dem kopf.. dazu noch geschielt ohne ende...
17.12.2009 15:27
Zitat von klisterremsa:
ihr habt alle soo süsse knirpse.. hoffe das mein monster da mithalten kann.. als kind sa ich nämlich net gerade berauschend aus.. spindeldür und kaum haare auf dem kopf.. dazu noch geschielt ohne ende...![]()
Ich sah aus wie das kleinkind von Monster AG. Zumindestens hat es meine Schwester und mein Mann behauptet. Ich suche mal ein Bild von mir raus.
17.12.2009 15:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
ihr habt alle soo süsse knirpse.. hoffe das mein monster da mithalten kann.. als kind sa ich nämlich net gerade berauschend aus.. spindeldür und kaum haare auf dem kopf.. dazu noch geschielt ohne ende...![]()
Ich sah aus wie das kleinkind von Monster AG. Zumindestens hat es meine Schwester und mein Mann behauptet. Ich suche mal ein Bild von mir raus.
ich habe leider keine fotos von mir hier
alle in dland...
17.12.2009 15:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
ich habe leider keine fotos von mir hieralle in dland...
Ich habe leider auch nicht soviele fotos, da meine mama damals dia verrückt war
17.12.2009 15:36
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
ich habe leider keine fotos von mir hieralle in dland...
Ich habe leider auch nicht soviele fotos, da meine mama damals dia verrückt war
aso.. kinderfotos sind schon toll.. nur wenn ich jetzt meine ma anrufe und sage, sie soll mein fotoalbum mitbringen, wird se mistrauisch.... müsst ihr euch bis vieleicht bis ende januar gedulden.. ich fahre dann vieleicht für ne woche nach hause.. ma gucken wie ich mich körperlich fühle..
17.12.2009 15:37
Au ja
lasst uns noch einen thread aufmachen mit
kinderbildern der aprilis2010.
würd mich schon interessieren wie ihr so aussaht!!!
würd mich schon interessieren wie ihr so aussaht!!!
17.12.2009 15:39
Zitat von Lilagiraffe:
Au ja
würd mich schon interessieren wie ihr so aussaht!!!![]()
wäre schon interesannt.. auch ob mit unseren bauchzwegen ne ähnlichkeit besteht... *mein fotoalbum haben will!!!!*
17.12.2009 15:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Au ja
würd mich schon interessieren wie ihr so aussaht!!!![]()
wäre schon interesannt.. auch ob mit unseren bauchzwegen ne ähnlichkeit besteht... *mein fotoalbum haben will!!!!*
ich fand mich voll süß! hoffe das mein kind mir ähnlich sieht!
und ich freue mich schon auf die neider!
17.12.2009 15:43
Ich hätte gerne das mein zwerg mit mir ähnlichkeit hat. War ein echt hübsches kind mit rießen großen rehbraunen kulleraugen
Wenn ich denke, das ich leons Auge erst 2 Wochen nach geburt gesehen habe. würde ich mich freuen wenn mein Kind auf die welt kommt und mich mit großen neugierigen Augen anschaut
Wenn ich denke, das ich leons Auge erst 2 Wochen nach geburt gesehen habe. würde ich mich freuen wenn mein Kind auf die welt kommt und mich mit großen neugierigen Augen anschaut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt