Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.12.2009 20:25
Zitat von oOoChantiiioOo:

Soo mädels ich geh ins bett ,bin voll k.o der tag war echt hart ... bis morgen !!

wünsch allen ein schönen abend und eine gute nacht *bussyyyyyyyyyy

Nachtinacht!
17.12.2009 20:26

Soo mädels ich geh ins bett ,bin voll k.o der tag war echt hart ... bis morgen !!

Dir auch eine gute Nacht. Schlaf schön.
17.12.2009 20:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

@Chanti: Schon bei ebay versucht?

ja...nur sau teuer

Aber da gibts doch auch süße gebrauchte?!

Chanti, ich kenn das.. meine "traumlampe" für unser Krümmel ist doch extrem teuer... hier mal der Link von meiner Lampe... http://cgi.ebay.de/Kinderzimmerlampe-Wolke-silber- mit-Sternenhimmel-LED_W0QQitemZ330296404966QQcmdZV iewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item4ce7332be6

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Finde die auch super schön! Aber so viel Geld werde ich wirklich nicht für eine Lampe ausgeben...

ohjaaaa hör bloß auf die find ich auch voll toll ,aber eindeutig zu teuer

Die ist wirklich so praktisch. Es ist ganz toll nachts wenn das Kind wach wird, und was essen möchte und man muss echt nicht die "Festtagsbeleuchtung" anmachen... ich werd die noch öfters bei ebay suchen und vielleicht hab ich ja liebe eltern oder einen sooooooo lieben mann.. schließlich müssen wir keinen KiWa und kein KiZi kaufen

kann man das einstellen ??? wir haben nur einen schalter udn ich glaub dannw äre immer die beleuchtung an

Ja da ist ein kleiner Schalter an der Lampe dann gehen die kleinen Lämpchen an, ist ein schönes Dimmerlicht.

achsoo direkt an der lampe ..hmm is toll nur wie komm ich jedes mal an die decke ^^
17.12.2009 20:32
Zitat von Seesternchen:

Dankeee schöön ..ach mensch ich seh ja jetzt erst du bist ja nun ein UHU....Glüüüüückwunsch Yvonne
17.12.2009 20:33
ah ich seh grad da is ein faden dran .... och mensch schade das die so teuer is ,die gefällt mir echt gut
17.12.2009 20:37
Hey Chanti, husch husch ins Bett mit dir! Du wolltest doch schlafen?!
Nicolche
22651 Beiträge
17.12.2009 20:38
Oh man ich habe heute meine neue digicam bekommen und weder baterie noch meine SD karte in der nähe.
17.12.2009 20:47
Zitat von Cabby:

Hey Chanti, husch husch ins Bett mit dir! Du wolltest doch schlafen?!

erwischt ^^ nun muss ich doch noch bissel wach bleiben ,hab bei ebay ne gebrauchte lampe gefunden so ne art wolke mit sternen ,is jetzt nix besonderes aber sie steht im mom bei 2 euro ,udn geht noch 45 min ca ..also heißt es wachs ein ...

und gerade war justin wieder wach
17.12.2009 20:47
Zitat von Nicolche:

Oh man ich habe heute meine neue digicam bekommen und weder baterie noch meine SD karte in der nähe.

ohjee das is doof ,ne sd karte is natürlich wichtig
17.12.2009 20:48

ah ich seh grad da is ein faden dran .... och mensch schade das die so teuer is ,die gefällt mir echt gut

Genau, die ist echt soooo toll. sorry wenn ich dir jetzt ne flausse in den kopf gesetzt habe. Aber ich find die so genial und ich versuche die noch irgendwie zu bekommen...
17.12.2009 20:49

Zitat von Seesternchen:

Dankeee schöön ..ach mensch ich seh ja jetzt erst du bist ja nun ein UHU....Glüüüüückwunsch Yvonne

Danke schön. Ist mir auch erst heute aufgefallen
17.12.2009 20:49
Zitat von Seesternchen:

Genau, die ist echt soooo toll. sorry wenn ich dir jetzt ne flausse in den kopf gesetzt habe. Aber ich find die so genial und ich versuche die noch irgendwie zu bekommen...

*lach kein problem .... sag mir wenn du sie für die hälfte findest
17.12.2009 20:53

Zitat von Seesternchen:

Jo mache ich

17.12.2009 20:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Jo mache ich

ok
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 21:10
Zitat von Sunny26:

huhu war ja heute zum 3d ultraschall leider hat die kleine net mitgespielt, aber der arzt meinte alles super er ist sehr zufrieden und sie hätte nen starken tritt hat er zu merken bekommen, hehe

und hier noch das bil von der kleinen von meinem bruder die gestern per ks zur welt kam,,,,,,

die kleine is voll süss.. wünsch deinem bruder+familie alles gute und ne schöne kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt