Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 21:14
so.. ich bin wieder da.. man is das kalt drausen.. -7 grad, schnee und wind ... brrrr... hatte aber einen schönen abend.. uuuuuuuuunnnnnddddd, ich hab ein strampler gekauft.. den 1. den ich in schweden gefunden habe.. und ich kenn mich mitlerweile bei den grossen geschäften aus...
werd nachher auch gleich ma n foto reinstellen..
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 21:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

seit dem wir angefranzt wurden, achte ich häufig darauf, was für threads in den top 15 sind!

gerade sind auch von einer anderen monatsgruppe 2 threads da gewesen und von den februamamis 3!!!

also wir sind echt nicht die einzigen, die hier die top 15 sprengen!

ach ja... einen habe ich noch gefunden, wo der sinn eher suspekt ist! plauderthread von zwei usern!!! können die sich nicht im chat treffen und den rest per pn???

die februar mamas waren aber auch die einzigen die verständnis für uns hatten ... grins ... das 2. bild wo ihr drauf seid und das einzelne mit klein lotte sind toll ... schwärm ..

ich wollte sie ja auch nicht anschwärzen... ich habe lediglich beobachtet, was gerade in den top 15 war!

ich habe jetzt erstmal das zweite entwickeln lassen. dazu noch ein holzrahmen! total schön...

ich habe mir diese typischen silbernen rahmen angeschaut, aber konte mich üüüberhaupt nicht it anfreunden!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 21:45
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

seit dem wir angefranzt wurden, achte ich häufig darauf, was für threads in den top 15 sind!

gerade sind auch von einer anderen monatsgruppe 2 threads da gewesen und von den februamamis 3!!!

also wir sind echt nicht die einzigen, die hier die top 15 sprengen!

ach ja... einen habe ich noch gefunden, wo der sinn eher suspekt ist! plauderthread von zwei usern!!! können die sich nicht im chat treffen und den rest per pn???

die februar mamas waren aber auch die einzigen die verständnis für uns hatten ... grins ... das 2. bild wo ihr drauf seid und das einzelne mit klein lotte sind toll ... schwärm ..

ich wollte sie ja auch nicht anschwärzen... ich habe lediglich beobachtet, was gerade in den top 15 war!

ich habe jetzt erstmal das zweite entwickeln lassen. dazu noch ein holzrahmen! total schön...

ich habe mir diese typischen silbernen rahmen angeschaut, aber konte mich üüüberhaupt nicht it anfreunden!

silberrahmen sind bloss blöd zum putzen..
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 21:54
siehste koko.. noch ein grund, warum ich den so doof finde.

die meinsten hatten dann auch noch herzen an der seite... brr!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 21:57
Zitat von Rike:

das wäre mir auch zu schnulzig.. .. nene.. ein klassischer holzrahmen is oft viel schöner...
17.12.2009 22:03
guten abend,

ich entschuldige mich wegen dem thread und er ist auch schon wieder weg!

was hab ich verpasst?
Rike
26689 Beiträge
17.12.2009 22:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

das wäre mir auch zu schnulzig.. .. nene.. ein klassischer holzrahmen is oft viel schöner...

jep... noch shclimmer find ich persönlich knutschende tauben!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 22:16
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

jep... noch shclimmer find ich persönlich knutschende tauben!

uuuuhhhhaaa.. ne ne ne.. das is schnulzig.. mag sowas gar net.. ne, da bekomm ich karies von..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 22:17
Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

ich entschuldige mich wegen dem thread und er ist auch schon wieder weg!

was hab ich verpasst?

nix verpasst, glaub ich
hast den fred löschen lassen? eigendlich auch schade.. aber was solls. wenn unsere kleinen da sind, wirden noch genug threads geben..
17.12.2009 22:38
guten aaabeennd..so bin wieder da...hatte nen netten abend mit meinen mädels*g*hab grad bissl halsweh..hoooofentlch werde ich nich krank..arg...

geh jetzt duschen und dann lümmeln wir uns aufs sofa..haben uns dvds ausgeliehen*g*

wünsche euch nen schönen abend...

besoooss
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 22:41
Zitat von cridh:

guten aaabeennd..so bin wieder da...hatte nen netten abend mit meinen mädels*g*hab grad bissl halsweh..hoooofentlch werde ich nich krank..arg...

geh jetzt duschen und dann lümmeln wir uns aufs sofa..haben uns dvds ausgeliehen*g*

besoooss

na dann einen schönen dvd abend.. was gibs den für filme?
halzweh hab ich oft morgens.. sobald ich was trinke, gehts aber weg.. ich schlaf wohl mit offenen mund oder so.. hab ich vor der ss nie gemacht
viel spass noch
MissFine
2087 Beiträge
17.12.2009 22:48
Hallo ihr lieben...ich hoffe ihr kennt mich noch......
Lese immer noch sehr häufig bei euch mit....und bewundere eure wunderschöne Bäuche.....DIE SEHEN ALLE TOLL AUS!!!!!!!!!
Ich möchte EUCH ALLEN wunderschöne Weihnachten wünschen......Das alle eure Wünsche war werden!!!!!
Ihr seid soooo toll..... und das macht sehr viel Spaß bei euch mitzulesen...und mit zu gucken!!!!!
Ich wäre sooooo gerne bei euch geblieben........
Alles alles gute für euch und eure süßen schätze...
Hab euch lieb, eure irina
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 22:54
Zitat von MissFine:

Hallo ihr lieben...ich hoffe ihr kennt mich noch......
Lese immer noch sehr häufig bei euch mit....und bewundere eure wunderschöne Bäuche.....DIE SEHEN ALLE TOLL AUS!!!!!!!!!
Ich möchte EUCH ALLEN wunderschöne Weihnachten wünschen......Das alle eure Wünsche war werden!!!!!
Ihr seid soooo toll..... und das macht sehr viel Spaß bei euch mitzulesen...und mit zu gucken!!!!!
Ich wäre sooooo gerne bei euch geblieben........
Alles alles gute für euch und eure süßen schätze...
Hab euch lieb, eure irina

ich wünsch dir auch sehr schöne weihnachten. und ein guten rutsch ins 2010... das du viel glück hast...
17.12.2009 23:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

besoooss

halzweh hab ich oft morgens.. sobald ich was trinke, gehts aber weg.. ich schlaf wohl mit offenen mund oder so.. hab ich vor der ss nie gemacht
viel spass noch

haben uns outlander ausgeliehen..mein mann und seine wikinger*gröhlt*steh da aber auch total drauf..und dann noch ein spiel für die ps3 und ich eins für die ds...*g*

aber nu bin ich echt weg

tschööö...mit drei ö
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2009 23:01
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

besoooss

viel spass noch

haben uns outlander ausgeliehen..mein mann und seine wikinger*gröhlt*steh da aber auch total drauf..und dann noch ein spiel für die ps3 und ich eins für die ds...*g*

aber nu bin ich echt weg

tschööö...mit drei ö

nacht... mt einem a
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt