Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.12.2009 12:02
Guten morgen!
erst mal herzlichen glückwunsch an alle ww!

komme grade von glukose test!
ich glaube so langweilig war mir noch nie im leben!
ich kenne jetzt den ganzen klatsch aus den frauen zeitschriften.
am montag weiß ich mehr!

fahre gleich zum shopping! kaufe mir meine erste sshose mal schauen was ich so finde!
was macht ihr heute so?
18.12.2009 12:21
Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Man, so schnell war ich da ja noch nie wieder draußen. War alles bestens (obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr da war) und selbst Zahnstein musste er kaum wegmachen, was sonst meinst ziemlich viel ist...
*
Und dann habe ich nochmal den Schnee vor unserem Haus weggefegt. Das hört hier heute gar nicht mehr auf zu schneien
Puh, war das anstrengend, aber tat auch iwie richtig gut!
*
Heute Abend fahre ich nach Hannover. Hoffentlich sind da die Straßen frei. Gehe da mit meinen Ex-Azubi-Kollegen essen. Wir feiern unser 5-jähriges in dem Unternehmen (war schon im September, aber haben früher keinen Termin gefunden).
*
@Seesternchen: Also ich werde mir so ein Ding holen. Habe bis jetzt immer nur gehört, dass man am Anfang so ein Ding nehmen sollte. Und auf das, was meine Mama in dieser Hinsicht sagt, höre ich nicht mehr. Weil alles was sie an Tips hat, was man braucht oder nicht, ist halt einfach total veraltet. Da kommt immer nur: "Gab es früher auch noch nicht! Brauchst du also nicht!"
18.12.2009 12:23
Dann wünsche ich dir heut abend viel spaß süße !!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.12.2009 12:23
@sylvi
ihr habt ja sogar ein Pool!!!! Sauerei. Ich bin neidisch
18.12.2009 12:26
Huhu....na wie gehts? Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen .
Mir gehts heute komisch, gestern abend auch schon, so ein komisches gefühl ..als hätte ich mich vollgefressen, und ich hab nur 2 brezen gegessen..gestern abend auch schon, davor hatte ich sodbrennen, vielleicht verändern sich meine organe? es drückt irgendwie da untem brust...hat das jmd schon gehabt?
@Sylvi ich habe auch schilddrüsenunterfunktion und nehme jetzt in der ss euthyrox 150 , davor 125 .....manchmal ist
es besser amnchmal komisch auch mit die sd ....naja genug gejammert...
ES Schneit bei mir auch juhuuuuuuu......morgen hole ich mein baum ab.....wir haben es reserviert .....
18.12.2009 12:37
Zitat von oOoChantiiioOo:

Danke! Freu mich auch schon, endlich mal wieder rauszukommen!
18.12.2009 12:38
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Danke! Freu mich auch schon, endlich mal wieder rauszukommen!

wir haben auch bald ein treffen mit ein paar freunden ,am 16.januar da freu ich mich auch schon drauf ..lecker essen und sooo ....
18.12.2009 12:42
Soo ich werd mich mal bissel hinlegen ..irgendwie kommt mein stinker net in den schlaf wegen dem starken husten ,also nutze ich jetzt mal die zeit ...weil er sicher nicht richtig schlafen wird ,udn bald aufsteht !! Bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2009 12:45
Zitat von Tipsy23:

@sylvi

Ach ich brauch eigentlich keinen. Weil hänge da eh nur die Beine rein. Nur Pebby ist schonmal reingefallen, deswegen haben wir nun ein Gitter auf den Stufen.
Mag baden draußen nicht, egal wie warm es ist. Außer im Urlaub, wenns 50 Grad sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2009 12:46
Zitat von Cabby:

Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Man, so schnell war ich da ja noch nie wieder draußen. War alles bestens (obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr da war) und selbst Zahnstein musste er kaum wegmachen, was sonst meinst ziemlich viel ist...
*
Und dann habe ich nochmal den Schnee vor unserem Haus weggefegt. Das hört hier heute gar nicht mehr auf zu schneien
*
Heute Abend fahre ich nach Hannover. Hoffentlich sind da die Straßen frei. Gehe da mit meinen Ex-Azubi-Kollegen essen. Wir feiern unser 5-jähriges in dem Unternehmen (war schon im September, aber haben früher keinen Termin gefunden).
*
@Seesternchen: Also ich werde mir so ein Ding holen. Habe bis jetzt immer nur gehört, dass man am Anfang so ein Ding nehmen sollte. Und auf das, was meine Mama in dieser Hinsicht sagt, höre ich nicht mehr. Weil alles was sie an Tips hat, was man braucht oder nicht, ist halt einfach total veraltet. Da kommt immer nur: "Gab es früher auch noch nicht! Brauchst du also nicht!"

Dann hast Du bestimmt einen tollen Abend heute! Ganz viel Spaß und dass Du freie Strassen hast!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.12.2009 12:54
Moin ihr Süßen .... Sylvimaus schön das ihr heile angelandet seid ...
War gerade in der city die letzten xmas geschenke kaufen ... man war das voll und glatt .... brrrrrrrr ..........

Z um Thema Vaporisator ... Ich finde ihn sinnvoll !!! Ich tu immernoch alle Flaschen und Sauger rein ...
So teuer sind die Dinger nicht ! Und Flaschen im Geschirrspüler sind ja OK aber die Sauger ??? Bäh !!! kommt mir nicht in die Tüte ...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@sylvi

Ach ich brauch eigentlich keinen. Weil hänge da eh nur die Beine rein. Nur Pebby ist schonmal reingefallen, deswegen haben wir nun ein Gitter auf den Stufen.
Mag baden draußen nicht, egal wie warm es ist. Außer im Urlaub, wenns 50 Grad sind

ui.. baden is toll.. *in ostsee hüpp* (ok. es muss schon warm sein)
meine 2.familie hat nen pool. den haben sie mit gewächshausplane überdacht... da kann man manchma von april/mai bis oktober baden gehen...
18.12.2009 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*
*
*

Dann hast Du bestimmt einen tollen Abend heute! Ganz viel Spaß und dass Du freie Strassen hast!

Dankeschön!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2009 13:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@sylvi

meine 2.familie hat nen pool. den haben sie mit gewächshausplane überdacht... da kann man manchma von april/mai bis oktober baden gehen...

Wir sind am überlegen, ob es möglich ist, den zu beheizen. Mal sehen. Weil alles unter 25 Grad Wassertemperatur sieht mich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 13:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@sylvi

Wir sind am überlegen, ob es möglich ist, den zu beheizen. Mal sehen. Weil alles unter 25 Grad Wassertemperatur sieht mich nicht

von beheizen hab ich keine ahnung.. aber ich kann ja das nächste ma fotos machen, wenn ich in dland bin... sieht von ausen aus wie ein gewächshaus.. und vor allem kann man da denn ne tür zu machen.. ist sicherer wegen den kiddis...
drinnen is pool, war eigendlich son bausatz (weis net wie ich beschreiben soll ma gucken ob ich bilder im inet finde), der wurd im boden eingelassen.. fussboden mit steinplatten und kleinen steinchen drumherum.. und ne sitzecke drin, mit pflanzen, total gemütlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt