~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2009 15:38
So, habe Euch mal mit ins "Messi-Zimmer" genommen und traue mich nun, hier mal aufzuräumen
18.12.2009 17:05
Hi mädels ,ich muss euch mal was erzählen ...
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück . Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
18.12.2009 17:08
Zitat von oOoChantiiioOo:
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
is ja voll ätzend..
ein gvk hab ich nicht, weiss also nicht wie das normalerweise so ablaufen sollte
18.12.2009 17:09
Ich mach ja keinen, aber wenn ich vor hätte spontan zu entbinden würde ich zahlen und mir das geld dann von der kasse zurückholen ... is doch kein problem...
18.12.2009 17:10
nabend mädels.. mein schatz hat jetzt 2 wochen frei..
was macht ihr so am weekend? bei und is nicht viel angesagt, bis auf grossreinemachen der rattenkäfige.. so mit auseinander bauen und so.. echt stressig sowas.. naja..
was macht ihr so am weekend? bei und is nicht viel angesagt, bis auf grossreinemachen der rattenkäfige.. so mit auseinander bauen und so.. echt stressig sowas.. naja..
18.12.2009 17:14
Zitat von Alinamaus:
Ich mach ja keinen, aber wenn ich vor hätte spontan zu entbinden würde ich zahlen und mir das geld dann von der kasse zurückholen ... is doch kein problem...![]()
ja aber du kannst ja nicht genau sicher sein das du jedesmal kannst und wenn ich dann vond en 8 mal nicht einmal kann bekomm ich es net ...udn das seh ich net ein ...aberda ich ja eh nen ks mache ,is es ja eh schwachsinnig
18.12.2009 17:15
Zitat von klisterremsa:
nabend mädels.. mein schatz hat jetzt 2 wochen frei..![]()
bei uns liegt nix an ,ich mach sauber etc ..mein mann muss wie immer arbeiten ... sonst liegt nix an ....waren eben einkaufen ,udn nun haben wir ruhe ,haben alles besorgt für die weihnachts tage ausser fleisch hohlen wir dann frisch
18.12.2009 17:19
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Ähnliches ist bei mir auch. Ausser dass ich 20 Euro statt 80 mitbringen muss. Ich habe meine Hebi noch nicht gefragt diesbezüglich, aber ich vermute, dass eben einige sich anmelden und dann nur ein max. zwei mal kommen. Aber sicher bin ich mir nicht.
18.12.2009 17:42
Zitat von klisterremsa:
nabend mädels.. mein schatz hat jetzt 2 wochen frei..![]()
bei uns liegt nix an ,ich mach sauber etc ..mein mann muss wie immer arbeiten ... sonst liegt nix an ....waren eben einkaufen ,udn nun haben wir ruhe ,haben alles besorgt für die weihnachts tage ausser fleisch hohlen wir dann frisch
für weihnachten kaufen wir am dienstag ein.. meine ma kocht ja grösstenteils und ich weis ja nicht was sie braucht.. sowas wie ente, kaninnchen und lamm bringt se mit...
18.12.2009 18:24
nabend mädels, na wie gehts euch?
ist hier zufällig jemand bei babydow angemeldet? hab das spiel neulich mal entdeckt und es macht mega spaß.. wenn ja würd ich mich über freundschaften freuen
wäre natürlich auch gern pate
heiß da auch sleepless..
ist hier zufällig jemand bei babydow angemeldet? hab das spiel neulich mal entdeckt und es macht mega spaß.. wenn ja würd ich mich über freundschaften freuen
wäre natürlich auch gern pate
heiß da auch sleepless..
18.12.2009 18:26
Mädels ,mir is eben aufgefallen ich hab seit dem ich krank war voll vergessen folio zu nehmen ,meint ihr es is schlimm das ich es vergessen habe ???
18.12.2009 18:26
Zitat von Sleepless:
nabend mädels, na wie gehts euch?
ist hier zufällig jemand bei babydow angemeldet? hab das spiel neulich mal entdeckt und es macht mega spaß.. wenn ja würd ich mich über freundschaften freuenwäre natürlich auch gern pate
heiß da auch sleepless..
![]()
neee ich net
18.12.2009 18:33
Mädels ,mir is eben aufgefallen ich hab seit dem ich krank war voll vergessen folio zu nehmen ,meint ihr es is schlimm das ich es vergessen habe ???
glaub nich das es schlimm ist, habe es auch schon mal vergessen. glaube nur am anfang ist es wichtig. früher gabs sowas ja auch net
18.12.2009 18:35
Zitat von Sleepless:
glaub nich das es schlimm ist, habe es auch schon mal vergessen. glaube nur am anfang ist es wichtig. früher gabs sowas ja auch net![]()
bei justin hab ich sowas damals garnet genommen ,weilmein fa es mir net gesagt hat ...aberd er war eh doof
18.12.2009 18:56
Zitat von Sleepless:
glaub nich das es schlimm ist, habe es auch schon mal vergessen. glaube nur am anfang ist es wichtig. früher gabs sowas ja auch net![]()
bei justin hab ich sowas damals garnet genommen ,weilmein fa es mir net gesagt hat ...aberd er war eh doof![]()
ich hab sowas auch net.. hab nur xtra eisen.. weil das bei mir bissle niedrig is.. was anderes hab ich net
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt