~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 17:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Das hätte ich gerne gesehen Koko
wie ich dran schnupper?![]()
war ja noch in der verpackung.. hätt ja sein können das das auch nach weihnachten duftet
also meins duftet auch wenn ich ....naja ich lasses jetzt lieber ^^![]()
![]()
schon klar![]()
19.12.2009 17:34
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
das is richtig blöd
da denkt man, man hat ein soziales leben, und dann sowas.. sei auch ganz lieb gedrückt...
19.12.2009 17:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Ich würds nur gerne verstehen......wie kommt man dazu, Freunde auf einmal so zu behandeln ???
19.12.2009 17:36
so, hier beweisfotos.. und sagt jetzt net, die schneemänner sind hässlich (meinte mein schatz) sonst lauf ich amok
noch jungfräulich in der verpackung
noch jungfräulich in der verpackung
19.12.2009 17:37
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Ich würds nur gerne verstehen......wie kommt man dazu, Freunde auf einmal so zu behandeln ???
ich verstehe sowas auch net..
19.12.2009 17:38
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Och ihr Armen!!!
...Ich hab im Moment keine Lust auf andere Leute irgendwie,zumindest auf die meisten...
19.12.2009 17:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
das is richtig blödda denkt man, man hat ein soziales leben, und dann sowas.. sei auch ganz lieb gedrückt...
Danke schön. Also mach dir nix draus, dass du nicht so viele Leute kennst, von richtigen Freunden wärst du noch enttäuschter !
Schade, dass bei euch keine Kurse angeboten werden, da hättest du ja noch gleichgesinnte kennen lernen können. Gibt es denn gar nichts in der Art in Schweden ?
19.12.2009 17:41
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
das is richtig blödda denkt man, man hat ein soziales leben, und dann sowas.. sei auch ganz lieb gedrückt...
Danke schön. Also mach dir nix draus, dass du nicht so viele Leute kennst, von richtigen Freunden wärst du noch enttäuschter !
Schade, dass bei euch keine Kurse angeboten werden, da hättest du ja noch gleichgesinnte kennen lernen können. Gibt es denn gar nichts in der Art in Schweden ?
es gibt nen elternkurs. der is aber erst im märz (hab mich schon angemeldet).. und dann sowas wie ne mamigruppe.. meine hebi wollte sich um termin kümmern.. ma gucken obs sie dran denkt.. werde ich am 28. wissen.. dann muss ich wieder zu ihr...
19.12.2009 17:42
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Ich würds nur gerne verstehen......wie kommt man dazu, Freunde auf einmal so zu behandeln ???
ich versteh es auch net
19.12.2009 17:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
das is richtig blödda denkt man, man hat ein soziales leben, und dann sowas.. sei auch ganz lieb gedrückt...
Danke schön. Also mach dir nix draus, dass du nicht so viele Leute kennst, von richtigen Freunden wärst du noch enttäuschter !
Schade, dass bei euch keine Kurse angeboten werden, da hättest du ja noch gleichgesinnte kennen lernen können. Gibt es denn gar nichts in der Art in Schweden ?
es gibt nen elternkurs. der is aber erst im märz (hab mich schon angemeldet).. und dann sowas wie ne mamigruppe.. meine hebi wollte sich um termin kümmern.. ma gucken obs sie dran denkt.. werde ich am 28. wissen.. dann muss ich wieder zu ihr...
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht ist ja eine Nette dabei, das würde ja schon reichen !!!
19.12.2009 17:46
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
das is richtig blödda denkt man, man hat ein soziales leben, und dann sowas.. sei auch ganz lieb gedrückt...
Danke schön. Also mach dir nix draus, dass du nicht so viele Leute kennst, von richtigen Freunden wärst du noch enttäuschter !
Schade, dass bei euch keine Kurse angeboten werden, da hättest du ja noch gleichgesinnte kennen lernen können. Gibt es denn gar nichts in der Art in Schweden ?
es gibt nen elternkurs. der is aber erst im märz (hab mich schon angemeldet).. und dann sowas wie ne mamigruppe.. meine hebi wollte sich um termin kümmern.. ma gucken obs sie dran denkt.. werde ich am 28. wissen.. dann muss ich wieder zu ihr...
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht ist ja eine Nette dabei, das würde ja schon reichen !!!
ju, hoffe ich auch.. und hoffentlich auch jemanden, dessen sprache man versteht.. wohne hier in ner gegend das n totales einwanderergebit ist.. hier gibts alles, nur kaum schweden
(aber englisch is ja auch noch da)
19.12.2009 17:46
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Ich würds nur gerne verstehen......wie kommt man dazu, Freunde auf einmal so zu behandeln ???
ich versteh es auch net
Hmpfff* Alle doof !
19.12.2009 17:48
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.
Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!
Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....![]()
ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so ....![]()
aber so eght es vielen
Ich würds nur gerne verstehen......wie kommt man dazu, Freunde auf einmal so zu behandeln ???
ich versteh es auch net
Hmpfff* Alle doof !
evtl is neid dahinter
19.12.2009 17:48
Zitat von klisterremsa:
so, hier beweisfotos.. und sagt jetzt net, die schneemänner sind hässlich (meinte mein schatz) sonst lauf ich amok
noch jungfräulich in der verpackung
Ich finde die Schneemänner schön
übrigens ich hab auch klopappier mit duft gekauft undzwar vom netto für 1,85 richtig günstig, sind irgendwelche winterliche bilder drauf und duftet nach vanillekipferln
19.12.2009 17:49
Zitat von klisterremsa:
so, hier beweisfotos.. und sagt jetzt net, die schneemänner sind hässlich (meinte mein schatz) sonst lauf ich amok
noch jungfräulich in der verpackung
Also ich find die goldig ist ja was anderes als das weiße immer oder schlichte
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


