~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 18:29
mein mann kommt erst gegen halb 9 ...wollen dann finale vom supertalent schauen ,soll ihm dann schnell ein paar nuggets in die pfanne hauen ...ich bin sooo müüüde ,mir is kalt ,mir is laaaaaaangweilig ^^
hunge hab ich auch
hunge hab ich auch
19.12.2009 18:33
hihihi............ok Chanti, sonst noch was ???
Nöl`Dich ruhig aus...............
Nöl`Dich ruhig aus...............
19.12.2009 18:34
Zitat von Isa80:
hihihi............ok Chanti, sonst noch was ???
Nöl`Dich ruhig aus...............![]()
öhm warte
achja ich bin immer noch net in weihnachts stimmung
weiß auch net was dieses jahr los is
19.12.2009 18:35
Ich könnte,wir finden einfach keinen 2. Namen.....Wie findet ihr Tjark Neo als Vornamen?
19.12.2009 18:36
Zitat von muckelchen164:
Ich könnte,wir finden einfach keinen 2. Namen.....Wie findet ihr Tjark Neo als Vornamen?
hmm net böss sein ,aber der name is net so mein geschmack ..sry ..will lieber ehrlich sein
19.12.2009 18:38
Zitat von Isa80:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
ich hab mir gerade hähnchenfilet rausgenommen und wenn das einigermassen aufgetaut is, werde ich korma (indisch) machen, wer kommt vorbei zum essen?
ich net ^^
oooch, komm doch auch ! Ich hol Dich ab !![]()
dat i smir eindeutig zu kalt um raus zu gehn ^^![]()
![]()
Das stimmt. Das ist da draußen echt fies. Ich hab immernoch kalte Hände von heute Mittag.
habt ihr im auto keine heizung?
19.12.2009 18:39
mein mann kommt erst gegen halb 9 ...wollen dann finale vom supertalent schauen ,soll ihm dann schnell ein paar nuggets in die pfanne hauen ...ich bin sooo müüüde ,mir is kalt ,mir is laaaaaaangweilig ^^
hunge hab ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
oje.. da weis man ja gar nicht wogegen man als erstes kämpfen soll..
Kein Problem
...Tjark oder Neo? Tjark steht ja schon fest....oh Manno,der Göttergatte ist absolut keine Hilfe außer nöööööö,gefällt mir nicht,kommt da nix....Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten,den Rest daran hat meine Schwiemu mir eben versaut...Na ja,morgen abend sind die Kiddies wieder da,dann wirds wohl besser.....
...Tjark oder Neo? Tjark steht ja schon fest....oh Manno,der Göttergatte ist absolut keine Hilfe außer nöööööö,gefällt mir nicht,kommt da nix....Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten,den Rest daran hat meine Schwiemu mir eben versaut...Na ja,morgen abend sind die Kiddies wieder da,dann wirds wohl besser.....
Zitat von klisterremsa:
hunge hab ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
oje.. da weis man ja gar nicht wogegen man als erstes kämpfen soll..
ja wir haben es net einfach ^^
Ja, so gehts mir auch.
Dabei mag ich die Weihnachtszeit so gerne, aber dieses Jahr ist irgendwie alles so stressig, wir haben noch renoviert und ich hab noch nicht alles wieder eingeräumt und als nächstes will ich das Kinderzimmer fertig haben. Ich habe tausend andere Sachen im Kopf. Die Geschenke habe ich auch so auf schnell nebenbei besorgt. Obwohl mir dieses Jahr schöne Geschenke eingefallen sind und ich auch sonst immer Spass beim einkaufen und einpacken habe......dieses Jahr ist wahrscheinlich einfach zuviel, was nebenbei noch läuft !
Ich bin im Kopf immer woanders....
Dabei mag ich die Weihnachtszeit so gerne, aber dieses Jahr ist irgendwie alles so stressig, wir haben noch renoviert und ich hab noch nicht alles wieder eingeräumt und als nächstes will ich das Kinderzimmer fertig haben. Ich habe tausend andere Sachen im Kopf. Die Geschenke habe ich auch so auf schnell nebenbei besorgt. Obwohl mir dieses Jahr schöne Geschenke eingefallen sind und ich auch sonst immer Spass beim einkaufen und einpacken habe......dieses Jahr ist wahrscheinlich einfach zuviel, was nebenbei noch läuft !
Ich bin im Kopf immer woanders....
19.12.2009 18:40
Zitat von muckelchen164:
Kein Problem...Tjark oder Neo? Tjark steht ja schon fest....oh Manno,der Göttergatte ist absolut keine Hilfe außer nöööööö,gefällt mir nicht,kommt da nix....Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten,den Rest daran hat meine Schwiemu mir eben versaut...Na ja,morgen abend sind die Kiddies wieder da,dann wirds wohl besser.....
was hat sie denn versaut ???
19.12.2009 18:41
Zitat von muckelchen164:
hmm net böss sein ,aber der name is net so mein geschmack ..sry ..will lieber ehrlich sein
bin dann auch ma ehrlich.. ich finde die beiden passen nicht zusammen.. nea is son neumodischer name..
19.12.2009 18:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
ich hab mir gerade hähnchenfilet rausgenommen und wenn das einigermassen aufgetaut is, werde ich korma (indisch) machen, wer kommt vorbei zum essen?
ich net ^^
![]()
Das stimmt. Das ist da draußen echt fies. Ich hab immernoch kalte Hände von heute Mittag.
habt ihr im auto keine heizung?![]()
Hm, wieso Auto ? Ich hatte vor, das kurze Stück zu Dir zu laufen...
19.12.2009 18:43
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
ich net ^^
![]()
Hm, wieso Auto ? Ich hatte vor, das kurze Stück zu Dir zu laufen...![]()
19.12.2009 18:44
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
ich net ^^
![]()
Hm, wieso Auto ? Ich hatte vor, das kurze Stück zu Dir zu laufen...![]()
aso.. bist ja net so lauffaul wie ich..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt