Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
19.12.2009 19:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

aaaarrrg, ich woll mich gerade dursch den kühlschrank fotografieren, und nu is der akku leer
n paar bilder konnt ich noch mache.. aber net viele, wer will schwedische lebensmittel sehen?

Du sollst doch Essen machen...nicht modeln...

aber das hünchen is doch noch fast eis.. neee, so schmeckt das doch gar net...

Keine Eile, wir laufen ja auch noch etwas...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 19:04
Zitat von muckelchen164:

Zitat von klisterremsa:

aaaarrrg, ich woll mich gerade dursch den kühlschrank fotografieren, und nu is der akku leer
n paar bilder konnt ich noch mache.. aber net viele, wer will schwedische lebensmittel sehen?

Ich will schwedische Lebensmittel sehen!!

Tolle Schwiegereltern hab ich!!Na ja,ich wollte mich nicht mehr drüber aufregen,seh sie eh nur 4 Mal im Jahr wenns hochkommt,wohnen ja 3 km weit weg...die Kinder wissen es ja nicht und haben ja noch die andere Oma,meine Eltern wohnen leider fast 600 km weit weg...

schön das die kinder noch ne andere oma haben. aber 600 km is echt weit weg..
muckelchen164
1075 Beiträge
19.12.2009 19:05
Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.

Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!

Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....

ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so .... aber so eght es vielen

Du mir geht es genauso! Ich habe aufgrund meiner Schwangerschaft wohl meine beste Freundin verloren. Bei den meisten ist es Eifersucht. Es tut super weh, ich weiß. Ich habe viele Freunde gehabt.. von den vielen haben mir ein paar zur Schwangerschaft gratuliert, die meisten schweigen über meine Schwangerschaft. Und zur Hochzeit hat mir 2 (!!!!!) Freundinnen gratuliert. Meine beste Freundin hat mir tage später eine sehr egoistische Gratulation per WKW geschickt. Tolle Freunde oder?

Das tut mir echt leid für euch....es gibt echt viele blöde Menschen!Es werden auch andere kommen!!!
Isa80
2489 Beiträge
19.12.2009 19:06

@Isa ein kleiner weihnachts spaziergang ^^ verwechseltst du nicht was

Du versuchst dich nur rauszumogeln...
19.12.2009 19:07
Zitat von Isa80:

@Isa ein kleiner weihnachts spaziergang ^^ verwechseltst du nicht was

Du versuchst dich nur rauszumogeln...

niemals ,würd ich nie tun
19.12.2009 19:08
wisst ihr worauf ich grad hunger hab ,auf ein crepe mit nutella udn gebranten mandeln ich glaub wir müssen morgen mal aufm weihnachtsmarkt ,unser is voll öde ,aber wir waren noch garnet dieses jahr
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 19:08
so.. leider hat dann der akku feierabend gehabt..

kääääääse

schwedischer babybrei (bekommen die nasis heute abden)

das is käse mit krabben

sowas ähnliches wie müllermilchreis.. jammi..
Isa80
2489 Beiträge
19.12.2009 19:09
Zitat von muckelchen164:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Isa80:

Na, dann scheints ja jetzt zu gehen.

Sei nicht traurig Koko, hier ists auch nicht besser.
Seit ich schwanger bin, haben sich viele Freundinnen nicht mehr gemeldet. Vielleicht, weil ich jetzt nicht mehr mitgehe, wenn es am Wochenende in die Stadt geht, oder so. Keine Ahnung. Von anderen wird mir schlechte Laune unterstellt, obwohl ich noch nie so gut drauf war. Andere haben mich angegriffen, weil meine FÄ mich rausgenommen hat.......
Ich habe das Gefühl, hier ist im Moment auch verkehrte Welt...!

Das Schlimme ist, dass ich anderen nie etwas mißgönnt habe, egal, wie es mir ging. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass uns unser kleines Glück mißgönnt wird. Das macht mich auch traurig, ist aber nicht zu ändern....

ohh das kenn ich ,seit dem ich ss is es auch so .... aber so eght es vielen

Du mir geht es genauso! Ich habe aufgrund meiner Schwangerschaft wohl meine beste Freundin verloren. Bei den meisten ist es Eifersucht. Es tut super weh, ich weiß. Ich habe viele Freunde gehabt.. von den vielen haben mir ein paar zur Schwangerschaft gratuliert, die meisten schweigen über meine Schwangerschaft. Und zur Hochzeit hat mir 2 (!!!!!) Freundinnen gratuliert. Meine beste Freundin hat mir tage später eine sehr egoistische Gratulation per WKW geschickt. Tolle Freunde oder?

Das tut mir echt leid für euch....es gibt echt viele blöde Menschen!Es werden auch andere kommen!!!

Ja, da kann ich dich gut verstehen. Man ist so enttäuscht...
Man hat den Leuten ja auch nichts getan.
Ich begreifs nicht !
19.12.2009 19:09
wie findet ihr die bodüre für ein babyzimmer ???? will net zuviel kitsch haben weil ich ja noch genug winnie pooh bilder habe ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370308668726&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
19.12.2009 19:10
Zitat von klisterremsa:

so.. leider hat dann der akku feierabend gehabt..

kääääääse

schwedischer babybrei (bekommen die nasis heute abden)

das is käse mit krabben

sowas ähnliches wie müllermilchreis.. jammi..

ihhhhhh käse in der tube mit krabben ?????????????????
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

und chanti fragt alle 2 minuten:
sind wir bald da?????
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

und chanti fragt alle 2 minuten:
sind wir bald da?????

*hust* woher weißt du das bloß
19.12.2009 19:11
Mädels, ich glaub ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. Nase hört gar nicht mehr auf zu laufen und ich merke, wie es sich langsam in meinen ganzen Körper einschleicht
Sch...!
Und morgen Mittag ist doch die ganze Familie von meiner Oma zum Weihnachtsessen bei unserem Lieblingsgriechen eingeladen. Hoffentlich halte ich das morgen noch durch...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 19:12

wie findet ihr die bodüre für ein babyzimmer ???? will net zuviel kitsch haben weil ich ja noch genug winnie pooh bilder habe ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370308668726&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

also ich find die hübsch.. mag ja auch net zu viel kitsch.. wie is denn die wandfarbe? ich glaube gelbliche tapeten machen sich bei den sternen ganz gut
Isa80
2489 Beiträge
19.12.2009 19:12

wisst ihr worauf ich grad hunger hab ,auf ein crepe mit nutella udn gebranten mandeln ich glaub wir müssen morgen mal aufm weihnachtsmarkt ,unser is voll öde ,aber wir waren noch garnet dieses jahr

Wir brauchen ja auch Marschverpflegung...
Den kriegste gleich auf dem Weg.
Koko macht Eishühnchen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt